Freitag, 30. August 2013

alverde Lidschatten
"30 Rocks and Sand" und "20 Magic Sand"

Hello ihr Hübschen!

Heute gibt's wie versprochen einen Post über etwas nicht essbares :O In DIESEM Post hatte ich euch meine letzte Drogerieausbeute gezeigt. Dabei auch - wie viele bemerkt hatten - sehr viele Naturkosmetikprodukte.

Heute möchte ich euch die beiden alverde Lidschatten mit den Namen "20 Magic Sand" und "30 Rocks and Sand". Letzterer ist in der aktuellen alverde LE "African Soul" noch erhältlich. Der andere Lidschatten war eine Gratisbeigabe beim alverde Cellulite-Öl und wird wahrscheinlich nicht mehr im Sortiment erhältlich sein.


In "30 Rocks and Sand" hatte ich mich zugleich unsterblich verliebt. Bestimmt hat die Marmorierung mal wieder einen großen Teil dazu beigetragen ^_^ Aber auch beim Probeswatchen war ich hin und weg und hätte fast noch die anderen beiden Lidschatten der LE ins Körbchen geworfen, hätte mein Verstand nicht laut "STOPP!!! HALT!! SCHLUSS!", gerufen.

Die Farbabgabe ist wirklich sehr sehr gut und man kann ihn sogar ohne Base auf dem Augenlid für ein eher dezenteres Augen-MakeUp verwenden. Der Lidschatten enthölt kleine Glitzerpartikel die von grün bis glau schimmern. Er krümelt nicht und lässt sich auch schön verblenden, bei einem Preis von 3,75€ kann man so etwas auch schonmal erwarten :$


Der gratis Monolidschatten "20 Magic Sand" passt farblich hervorragend zu "30 Rocks and Sand" - liegt vielleicht auch an den Namen ;) Seine Farbe würde ich als einen ganz leichten hellen Braunton beschreiben und auch er enthält feine helle Glitzerpartikelchen. Die Farbabgabe empfinde ich als eher mittelmäßig. Außerdem staubt er ziemlich. Als Highlighter ist er aber meiner Meinung nach ganz gut geeignet.


Hier gibt's noch Swatches der beiden. "20 Magic Sand" ist ohne Base nicht so wirklich erkennbar, dafür punktet ihr "30 Rocks and Sand" ziemlich.

 
 Und weil ich unsere Hortensien zur Zeit so schön finde, gibt's noch ein Bildchen :$ 


Habt ihr euch etwas aus der "African Soul" LE von alverde gekauft? Mögt ihr generell Lidschatten von alverde? Oder bevorzugt ihr da eine andere Naturkosmetik-Firma?

Schon wieder eine Woche rum - wie schnell die Zeit vergeht! Morgen feiert mein Schatz seinen Geburtstag mit ner riesigen Bad Taste Party, bin ich schon gespannt. Es wird auf jeden Fall ziemlich stressig denke ich. Und eben hab ich auch noch erfahren, dass ich in einer Klausur mit einem Durchschnitt von 3,8 eine 1,7 und somit als einzige die beste Note geschrieben habe. Ich bin so stolz wie Oskar! Da kann das Wochenende doch nur toll werden ^_^

Euch auch einen ganz tollen Start ins Wochenende!
Eure

Kommentare:

  1. Hui also ich finde beide ganz schön, schade allerdings dass man Magic Sand erst mit einer Base richtig sieht.
    Bisher habe ich mir von Alverde noch keinen Lidschatten gekauft aber Rocks and Sand muss ich mir einmal genauer ansehen wenn ich das nächste Mal im dm bin. Hoffentlich gibt es die LE bis dahin noch.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Magic Sand hab ich auch! Der andere Lidschatten ist auch toll, aber ich hab einfach zu viele... Herzlichen Glückwunsch für die tolle Note!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe rocks and sand, der perfekte solokünstler mit den hellen und dunklen stellen. hab ich gestern getragen, ohne einen zweiten lidschatten :) davon hol ich mir vllt sogar ein backup, ich liebe solche lidschatten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor ich mir von ihm ein Backup holen würde, würde ich mir wohl eher noch eine der anderen Farben mitnehmen, denn so Monolidschatten halten bei mir ewig :-D
      Aber er ist echt toll! <3

      Löschen
    2. Mit der sichtweise hast du auf jeden fall recht. aber irgendwie denke ich dann: der tolle lidschatten könnte irgendwann leer sein. oder runterfallen (LEER ODER KAPUTT - WAAAH)

      Löschen
    3. Haha! Ja da hast du auch recht.. vielleicht könnte ihn auch jemand klauen, weil er so hübsch ist! :-D
      Wenn Lidschatten runter fallen ist's wirklich total ärgerlich! Bisher ist mir das (zum Glück) nur einmal passiert und nach dem neu Pressen war der Lidschatten dann auch nicht mehr zu gebrauchen :-/
      Also sollten wir gut auf das "Rocks and Sand"-Schätzchen aufpassen! :-)

      Löschen
  4. die farben sind brilliant, gefallen mir sehr gut!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. "Rocks and Sand" mag ich auch total gerne, Lidstrich dazu und man ist echt schön geschminkt. Bei den gebackenen Lidschatten von Alverde schlage ich gerne zu, die Qualität finde ich super!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes :3 ich war schon sooo ewig nicht mehr auf deinem Blog :( Hatte so wenig Zeit! Er hat sich wirklich so schön verändert! Wirklich toll :3

    AntwortenLöschen