Montag, 2. September 2013

Kauftipp: Lacura Naturkosmetik


Guten Morgen ihr Lieben,

na hattet ihr ein schönes Wochenende? :$ Meines war total stressig! Das ist eigentlich untertrieben. Mein Freund feierte am Samstag seinen 30sten Geburtstag und wir haben dazu eine riesen Bad Taste Party organisiert. Neben vier Salaten, habe ich noch Kuchen gebacken, dekoriert, beim Aufbauen der Biertische geholfen und und und... das Fest war super lustig und wieder viel zu schnell vorbei! Nachts haben wir auch schon mit dem Aufräumen begonnen und hatten gerade mal eine Stunde unbequemen Schlaf im Auto, danach ging's weiter ans Aufräumen. Heute bin ich immer noch platt und habe wohl noch nicht ganz meinen Schlafmangel nachgeholt ;) Falls es ein paar ordentliche Bilder gibt, werd ich euch auch noch ganz vielleicht mein Outfit zeigen :O

Heute hab ich für euch einen kleinen Kauftipp: Als ich diese Woche einkaufen war, vielen mir bei ALDI Süd einige Naturkosmetika von Lacura ins Auge an denen ich irgendwie nicht vobei kam ;-)


Die Produkte gab es soweit ich weiß schon vor einigen Wochen zu kaufen und lagen in unserem ALDI somit nciht bei den aktuellen Angeboten. Mitgenommen habe ich:
  • Granatapfel Straffender Körperbalm zu 2,99€/200ml
  • Granatapfel Verwöhnendes Duschgel und Aloe Vera Vitalisierendes Duschgel, je1,99€/200ml
  • Aloe Vera Handcreme zu 1,99€/100ml
  • Feine Seife Limette zu 1,95€/3x100g

 Das sagt ALDI Süd über die Produkte:

"Hochwertige Pflege auf natürlicher Basis!

Kontrollierte Qualität:

Hergestellt nach den NATRUE-Richtlinien und den Richtlinien des BDIH (BDIH = Bundesverband der Industrie- und Handelsunternehmen für Arzneimittel, Reformwaren, Nahrungsergänzungsmittel und kosmetische Mittel e.V.).

LACURA Naturkosmetik verzichtet auf synthetische Duft- und Farbstoffe sowie auf tierische Inhaltsstoffe. Sie ist frei von Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis und setzt bevorzugt Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau ein. Ohne Parabene, ohne Silikon- und Paraffinöle.

LACURA Naturkosmetik Aloe Vera Pflege enthält wertvollen Aloe Vera Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau. Eine erfrischende Pflege mit der Wüstenpflanze Aloe Vera, die die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

LACURA Naturkosmetik Granatapfel-Pflege enthält wertvollen Granatapfelextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau. Der Granatapfel ist reich an sekundären Pflanzenstoffen und antioxidativ wirkenden Polyphenolen. Eine intensive Pflegewirkung verbunden mit einem Schutz vor vorzeitiger Hautalterung."

Neben diesen Produkten gab es auch noch Gesichtspflegeprodukte, die mich aber erstmal nicht interessierten. Der Duft der Produkte konnte mich bisher auf alle Fälle überzeugen, testen konnte ich alle noch nicht, jedoch werde ich das noch und euch davon berichten ;-)


Habt ihr euch auch Produkte von Lacura Naturkosmetik gekauft? Wie zufrieden seit ihr mit ihnen?

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch! :k
Eure

3 Kommentare:

  1. Die hatte ich auch gesichtet und direkt mal am Granatapfel-Duschgel geschnuppert. Es hatte mich nicht zu 100% überzeugt, deswegen hab ichs dann doch nicht mitgenommen. Aber ich hoffe du hast deine Freunde dran! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einige Nagellacke und liebe die, zumal es perfekte Chanel-Dupes sind!
    :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vor einiger Zeit mal Produkte von Lacura gekauft und war damit sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen