Freitag, 13. September 2013

"Don't Touch Mosserati!" - AMU



Hey ihr Süßen,

vor ein paar Tagen hatte ich euch meinen Einkauf bei DM gezeigt und da so viele meinen neuen Catrice Monolidschatten "Don't Touch My Mosserati!" so toll fanden, habe ich mich gestern Nachmittag einmal hingesetzt und euch ein AMU gepinselt.

Ziel war es, diese doch sehr auffällige Farbe in einem recht schlichten AMU zu verpacken, das eventuell auch noch alltagstauglich ist ;-) Leider ist "Don't Touch My Mosserati!" ein leicht zickiger Lidschatten und ich musste ziemlich mit dem Fallout kämpfen.


Das Ergebniss gefiel mir am Ende doch ganz gut, jedoch finde ich, dass die Farbe irgendwie nicht sooo gut zu meiner Augenfarbe passt :/ Das ganze ist so sehr "Ton in Ton".. das nächste mal muss ich mir da etwas einfallen lassen und das ganze noch mit einer anderen kräftigeren Farbe oder so probieren.

Hier mal noch die Produkte die ich für das AMU verwendet habe:


Falls ihr Fragen zu den Produkten habt, dann her damit! :$ Wie gefällt euch das AMU? Besitzt ihr den Lidschatten "Don't Touch My Mooserati!"? Und wie würdet ihr ihn kombinieren?

Ich wünsch euch einen ganz tollen Start ins Wochenende! :k
Eure

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Die Farben kannst du gut tragen und der Lidschatten ist toll verblendet! Wenn grün etwas mehr meine Farbe wäre, dann würde ich es glatt nachschminken :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus.
    Also ich besitze die Farbe nicht, habe allgemein nicht so viel Lidschatten.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, der Lidschatten passt total gut zu deiner Augenfarbe. Es muss ja nicht immer kontrastreich sein.
    Dazu ein schöner roter Lippenstift; das stell ich mir ganz bezaubernd an dir vor. ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das AMU sehr gut, ich glaube ich schaue mir den Lidschatten auch mal an, da ich momentan eh zu den grünen Farben tendiere.

    Danke für deinen Look und für's eventuelle Anfixen!
    LG
    Skyelove23

    AntwortenLöschen
  5. hervorragend, genau meine farben :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt toll, die muss ich haben! *o*

    Das tut mir leid mit den Swatch Bildern, ich versuch sie noch nach zureichen, aber ich bin grade krank :(

    Danke für deinen Kommentar!

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  7. tolles AMU!! das grün ist echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Echt schön geworden:)
    Ich hab den "Touch me Moserati" meiner Schwester gegeben, da er mir zu viel gekrümmelt hat. Aber die Farbe ist einfach zu schön...vllt. besorg ich mir den doch nochmal. Oder nimm ihn meiner Sissi wieder ab:D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  9. Du hast es echt voll drauf, sieht sehr schön aus und ich mag die Farbe total.

    AntwortenLöschen
  10. Der Lidschatten ist einfach nur toll! Sieht richtig super aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow... ich finde, das sieht so toll aus, dass ich mir jetzt echt überlege, mir den Lidschatten auch zu kaufen... :D

    AntwortenLöschen
  12. Tolles AMU! Das Gewürzgläschen habe ich bei Nanu Nana gefunden. Gibt es in zwei verschiedenen Größen =)

    AntwortenLöschen