Dienstag, 3. September 2013

essence - Longlasting Lipsticks

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei der bald im neuen essence Standardsortiment erhaltbaren Longlasting Lipsticks von essence vorstellen. Neben den beiden Farbnuancen "07 Natural Beauty" und "09 Wear Berries!", gab es schon im Auftsteller der New-In-Town-TE im Voraus die Farbe "05 Dare To Be Nude" zu kaufen, die beiden ersteren durften bei mir einziehen.

Wie ihr sehen könnt, hat die Verpackung der neuen Longlasting Lipsticks kaum noch etwas mit der Verpackung der alten Lippenstifte zu tun. Das matte Schwarz der Hülse schaut auf jeden Fall hochwertiger aus und auch beim Benutzen fällt einem sofort auf, dasss hier nichts mehr beim Herausdrehen klappert oder locker sitzt. Der Deckel lässt sich dazu auch fest verschließen und sitzt sehr stabil. Einziges "Mank": Man sieht total die Fingerabdrücke auf den Lippenstiften, dennoch muss ich das essence-Team wirklich für das Design und die "krasse" Veränderung loben! :$

Die Lippenstifte lassen sich sehr leicht auftragen und hinterlassen ein angenehmes, nicht klebriges Gefühl auf den Lippen zurück. Ich habe sogar das Gefühl, dass meine Lippen leicht gepflegt werden. Die Haltbarkeit ist wirklich ganz passabel: Nach dem Auftragen halten die Farben ca. 3 bis 4 Stunden auf den Lippen, wobei sie jedoch gleichmäßig verblassen. Dies gilt natürlich nur dann, wenn in der Zeit nichts gegessen wird (und nicht zu viel getrunken ;-) ).

Beide Farben "07 Natural Beauty" und "09 Wear Berries!" gefielen mir schon von Anfang an. Sie hinterlassen einen schönen leichten Glanz auf den Lippen nach dem Auftragen und sind, da beide aufgetragen nicht wahnsinnig knallig sind, sehr gut für den Alltag geeignet.

Hier noch einige Swatches. Leider sind die Tragebilder nicht ganz so super geworden, aber man kann die Farben dennoch ganz gut erkennen :$


Ein Lippenstift kostet gerade einmal 2,29€ (bei 3,8g Inhalt), ein Scchnäppchen quasi ;-)
Sobald ich das neue essence Sortiment finden sollte, werde ich mir definitiv noch die anderen Nuancen anschauen, da ich mit diesen beiden Exemplaren wirklich sehr zufrieden bin!


Kennt ihr schon die neuen Longlasting Lipsticks? Habt ihr euch auch schon einen oder mehrere der Lipsticks zugelegt? Wie findet ihr sie? Und habt ihr schon das neue Sortiment entdeckt?

Ich wünsch euch noch einen tollen Tag! :k
Eure

10 Kommentare:

  1. die kannte ich noch nicht bin aber sehr begeistert von den farben!
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lippenstifte wirkich sehr gelungen und das für dem Preis.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Waaas? Gibt es bei dir noch nicht das neue Sortiment? Ich habe mir direkt insgesamt 5 Farben geholt und auch schon drüber gebloggt (; Ich bin nämlich auch sehr begeistert von den Lippenstiften (:
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  4. wegen dir muss ich mir die jetzt auch holen :D find natural beauty hübsch!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. bei mir gibts das gesamte sortiment, aber der wear berries durfte schon bei mir einziehen. nachdem ich meine neue liebe auf herz und nieren geprüft habe, denke ich dass der on the catwalk sowie der colour crush noch bei mir einziehen werden ^^

    AntwortenLöschen
  6. Den Natural Beauty hol ich mir auch mal irgendwann. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aus, als würde es sich wirklich lohnen, den Lippenstiften von Essence doch eine Chance zu geben, danke!

    Seit heute ist auch mein kleiner Blog online. Ich würde mich freuen, wenn du die Zeit finden würdest, mal vorbeizuschauen und Kritik zu äußern! Zwei Posts sind bereits online :)

    alliesbeautyworld.blogspot.de

    xo

    AntwortenLöschen
  8. Oh Natural Beauty habe ich mir auch geholt und ich muss sagen dass ich ihn echt gerne mag. Das ist mein erster essence Lippenstift und ich bin doch positiv überrascht.
    Wear Berry ist auch eine interessante Farbe, hätte aber für meinen Geschmack etwas zu viel "Pink" Anteil.

    Bei uns ist derzeit leider auch etwas warm, ich habe mich schon auf den Zwiebellock gefreut ;)
    Oh Bücher kaufe ich mir auch ohne Wunschliste. Ich kann nicht ohne Buch aus dem Haus und wenn wieder einmal Bedarf herrscht, kaufe ich sie mir einfach ohne zu überlegen.

    wünsche dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Farben. Die will ich auch.

    AntwortenLöschen
  10. Natural Beauty ist auch bei mir eingezogen und hat sich zu meinem Liebling etabliert. Die Farbe ist so schön und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach bei den neuen Lippenstiften!

    AntwortenLöschen