Dienstag, 17. September 2013

Manhattan Community Colours


Guten Morgen ihr Lieben!

Na, war euer Wochenende auch so verregnet wie hier? Wir haben das beste darauß gemacht und haben ein wenig gefeiert und viel auf der Couch mit Tee gechillt :$ Meine Omi wurde auch am Samstag 90 und ihr habe ich es tatsächlich zu verdanken, dass meine Suche nach meinen zwei "Wunschlacken" aus der Manhattan Community Colours LE eeeeeendlich ein Ende genommen hat! 

 
Nachdem ich bei Oma mit der kompletten Family Kaffee getrunken hatte, fuhr ich am Samstag noch los um im EDEKA TK-Erdbeeren, für den geplanten Mädels-Abend zu holen. Einen kurzen Besuch beim Rossmann, der direkt mit EDEKA in einem Gebäude liegt, konnte ich mir da nicht verkneifen. Und was sah ich da, was ich in diversen anderen Drogeriemärkten (ich war ungelogen in so gut wie jedem DM, Müller und anderem Rossmann in der Stadt!) nicht gesehen habe oder dort nur noch einen leeren Aufsteller vor mir fand?! - Genau! Einen zwar schon halb leeren Community Colours LE Aufsteller, aber meine beiden Wunschlacke "Heart to Breath" und "Birdie Bordaux" (der letzte!) konnte ich mir doch noch schnell krallen und war super happy ^_^

 
Jaja, als nicht Blogger kann man meine Euphorie wahrscheinlich gar nicht nachvollziehen, aber gut, dass ich hier bestimmt in bester Gesellschaft bin! :P Ich hoffe ihr seid die ständigen Swatches der Lacke noch nicht leid, aber weil sie doch so schön sind, gibt's hier auf meinem Blog nun auch nochmals welche.


Los geht es mit "Birdie Bordeaux", eine super schöner dunkler Purpurton mit tollem Glitzer. Er deckt bereits nach einer Schicht schon sehr gut, trotzdem habe ich zwei Schichten lackiert, da dann die Farbe noch toller zur Geltung kommt.


"Heart To Breathe" ist ein sehr schwer beschreibbarer Farbton und sieht auf jedem Bild irgendwei anders aus :O Wenn ich's versuchen würde, würde ich ihn als Altrosa mit goldenem und rosa/pink/lila Schimmer einstufen. Ich finde ihn einfach super, weil er so außergewöhnlich ist und bin nun sehr froh ihn in meiner Sammlung zu haben! "Heart To Breathe" deckt bei zwei Schichten relativ deckend. Er zieht leichte Streifen, wenn man jedoch nicht so in Eile ist wie ich, kann man diese jedoch auch ganz gut vermeiden, indem man die Nägel ordentlich lackiert ;-)

 Hier gibt's nochmal ein Bildchen der beiden beieinander auf dem Nagelrad. Hach, sind sie nicht schön?! :L


Die Lacke gibt's für 2,45€ das Stück, falls ihr noch eine bestimmte Farbe abstauben wollt, so solltet ihr euch echt beeilen, denn anscheinend sind die Lacke wahnsinnig beliebt. Mir hätten bestimmt auch noch weitere Farben gefallen, doch hat die Vernunft zum Glück mal wieder gesiegt und es kamen nur die beiden mit ;)

Habt ihr euch Lacke aus der Manhattan Community Colours LE mitgenommen? Wenn ja welche? Und sind bei euch die Aufsteller auch so leergefegt?

Ich wünsch euch was ihr Süßen! :k
Eure

Kommentare:

  1. Ich stand nun schon mehrmals vor dem Aufsteller - mal fast leer, mal halb voll - aber irgendwie habe ich letztendlich doch nie was mitgenommen (bis auf den Dusky Pink Topper), obwohl mich einiges hier auf den Blogs sehr angesprochen hat und wirklich toll aussieht...
    Na ja, so bleibt das Geld eben im Portemonnaie...oder verfügbar für andere Schminke. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Du BIST in bester Gesellschaft :D Ich habe insgesamt 7 Lacke von denen gekauft... und deine würde ich auch noch nehmen... :D Da hat Manhattan echt mal was Tolles geschafft ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh ich muss zum DM :D Ich hab gar nichts von der LE gewusst =(. Der dunkle Lack ist ja mal schön!
    Liebste Grüße

    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  4. Beide Farben sehen sehr toll aus :-)
    Momentan mache ich um DM und Konsorten noch eine Kurve, vielleicht schau ich demnächst mal rein und hol mir einen der Lacke ;-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  5. den dunklen lack habe ich auch :) die sind super!
    gglg

    AntwortenLöschen