Freitag, 20. September 2013

Meine 1. Wohlfühlbox von medpex

Huhu ihr Süßen,

zu später Stunde gibt's noch einen kleinen Post von mir ;-) Am Montag rief mich meine Tante -die mir übrigens jeden Monat von ihrer Wohlfühlbox vorschwärmt - an, um mir mit zu teilen, dass wieder neue Boxen bestellbar sind. Und da ich momentan total in "Wohlfühl"-Stimmung bin, bestellte auch ich mir voller Spannung diesen Monat eine Wohlfühlbox :$


Schon nach einem Tag klingelte der Postbote bei mir und überreichte mir das Päckchen von medpex. Ich war echt total erstaunt wie schnell das ging! Voller Vorfreude packte ich mein Päckchen aus und fand diesen Inhalt darin:


Produkte in der Full-Size-Größe bzw. Originalgröße:
  • frei HYDROLIPID BALANCE LippenBalsam ( 8ml / 3,55€ )
    Gefällt mir schon nach den ersten paar "Testläufen" sehr gut, vor allem der tolle Duft! <3
  • sebamed VITAL DUSCH + SCHAUMBAD ( 200ml / 4,56€ )
    Kann man immer gebrauchen und von sebamed habe ich eigentlich immer nur Gutes gehört.
  • Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzyme ( 30 Stück / 5,54€ )
    Fördert die Verdauung von Milchzucker und fettreichen Speisen.
    Da ich mich nur noch von rein pflanzlichen Produkten ernähre und eher wenig fettiges (außer vielleicht mal ein paar Pommes) zu mir nehme, kann ich mit diesem Produkt eher wenig anfangen. Vielleicht kann mein Freund das ja ab und an mal nehmen ;-)
  • Bad Reichenhaller Schnupfenspray FORTE ( 20ml / 4,98€ )
    Das Salz von Bad Reichenhaller mag ich ja schonmal sehr gerne ^_^ Für die anstehende Schnupfenzeit auf jeden Fall mal sehr praktisch.
  • Olivenöl Körper-Balsam ( 100ml / 3,98€ )
    Naturkosmetik ist immer gut!
  • Luvos HEILERDE Shampoo (200ml/6,64€ (full size))
    Über das Produkt habe ich mich mit am meisten gefreut. Da ich momentan noch auf der Suche nach einem guten NK-Shampoo bin, welches den Juckreiz meiner Kopfhaut bändigen kann, wird dieses bald auf Herz und Nieren getestet.


Produkte in Probiergröße:
  • frei CLEAR BALANCE GesichtsCreme ( 4ml / 1,10€ )
    Solche Pröbchen fliegen bei mir noch massig rum, vielleicht schaffe ich es mal diese zu testen.
  • Eucerin Kopfhaut und Haar DermoCapillaire ( 30ml /1,43€ + 10ml / 1,30€ )
    Kopfhautberuhigendes Urea Shampoo - Intensiv-Tonikum
    Eine solche Probe hatte ich schonmal und war sehr zufrieden. Vielleicht ist es an der Zeit mir das Shampoo in Originalgröße zu kaufen ;-)
  • Lactobact RAPID  (20ml / 2,74€)
    Anti-Stress Nahrungsergänzungsmittel
    Kann ich bestimmt irgendwann mal während der Klausurphase gut gebrauchen.
  • EMSER Pastillen zuckerfrei mit Vanille ( 6Stück / 0,97€ )
    Passt auch in die Schnupfen- und Erkältungszeit.
  • Durex Play Gefühlsecht Gleitgel ( 25ml / 2,50€ )
    Meine Tante hatte mich am Tag als sie die Box bekam angerufen und gemeint, dass ein Produkt dabei wäre, mit dem sie nicht so viel anfangen könnte. Ich hatte sofort auf ein Produkt von Durex getippt und Recht gehabt ;-)
  • Luvos HEILERDE magenfein ( Pröbchen 1 Stück / 0,33€ )
    Gegen Magen-Darm Erkrankungen, Reizdarm und Reizmagen.
    Werd ich wahrscheinlich auch eher weiterreichen...
  • frubiase SPORT DIREKT ( Pröbchen 1 Stück / 0,66€ )
    100% Tagesbedarf an Vitaminen
    Ob so ein Pröbchen da so den Effekt hat? Naja, vielleicht wenn ich das nächste mal auf dem Crosstrainer war :O

Zusammengerechnet liegt der Wert der Box bei etwa 40,28€. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die Box gerade einmal 7,50€ plus 2,70€ Versand kostet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, was die Zusammensetztung von Original- und Probiergrößen angeht. Dies war bestimmt nicht meine letzte Wohlfühlbox von medpex! :$


Kennt ihr die Wohlfühlbox? Habt ihr die Box diesen Monat auch erhalten? Falls ja, wie zufrieden seid ihr mit dem Inhalt?


Eine schöne Nacht wünsche ich euch noch und einen schönen Start ins Wochenende! :)
Eure

2 Kommentare: