Mittwoch, 11. September 2013

Und wieder ein DM Einkauf... :-D
+ Swatches

Hey ihr Lieben,

jaaaaha, ich war mal wieder bei DM und hab endlich das neue essence Sortiment gefunden! :) Jedoch hab ich mich erstmal zurückhalten können und habe nur noch einen weiteren Longlasting Lipstick mitgenommen. Dazu kamen noch so einige andere Kleinigkeiten, aber sieht selbst.

  • Alnatura - Kakao, um weiterhin meinen Lieblings-Frühstücksaufstrich bestehend aus Banane, Cashewmus und Kakao zu schlemmen ;)
  • Das gesunde Plus - Früchtetee Südamerika "Drachenfrucht Limette", suuuuper lecker! Gestern habe ich für mich offiziell die Tee- und Suppenzeit eingeleitet. Bei dem Wetter einfach genau das richtige!
  • duschdas - "Mandarine küsst Zitronengrass" Doppelpack, hat sich einfach ziemlich gut angehört ;)
  • CD Citrus Deo-Zerstäuber - "Lindenblüte & Zitrone", mein wohl erstes bewusstes Deo ohne all die "bösen" Inhaltsstoffe. Den Duft mag ich sehr gerne, wie die Wirkung ausfällt kann ich jedoch noch nicht genau sagen.
  • alverde Nutri-Care-Haaröl - "Mandel Argan", auf einen Tipp hin gekauft und nun wird es mal ausgetestet :$
  • Catrice - "640 Don't Touch My Mosserati!", ich wurde auf einem anderen Blog einfach so dreist angefixt! Die Farbe ist einfach wunderschön... Swatches gibt's unten.
  • essence Longlasting Lipstick - " 04 On the Catwalk!", hier also mein dritter Longlasting Lipstick. Und vorerst denke ich mal auch mein letzter :$ Den Beitrag zu den anderen beiden findet ihr HIER.
Ist "Don't Touch My Mosserati!" nicht einfach nur schön?! :$ Ich bin zwar noch etwas skeptisch, wie ich mit den etwas größeren Glitzerpartikeln zurecht komme, aber ich finde ihn jetzt schon ziemlich geil. Unten links sieht ihr ihn ohne Base geswatched.

Und hier noch ein Tragebild des Longlasting Lipstick "04 On The Catwalk!". Ein etwas knalligeres glänzendes Rot, welches man aber auch gerne mal im Alltag tragen kann.


Ich glaube bald ist mal wieder ein AMU hier fällig, mal sehen wie ich so Zeit finde :$ Meine letzte größere "Schminkaktion" liegt schon viel zu lange zurück..

Kennt ihr einige der Produkte und habt schon Erfahrungen mit ihnen gesammelt? Habt ihr das neue Sortiment von p2, essence und Co. schon gesichter? Und welche Produkte durften bei euch aus diesen einziehen?


Ich wünsche euch einen schönen - hoffentlich nicht ganz so regnerischen - Tag!
Eure

13 Kommentare:

  1. hach, den mono von catrice hatte ich auch gestern in der hand. zum glück ist er im standartsortiment. der tee klingt gut, werd ich mal nach schauen. hab gestern auch im langen wollpulli und leggins mit stiefeln den herbst begrüßt und abends suppe gelöffelt :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Tee klingt wirklich gut - muss ich mir auch mal ansehen. Obwohl ich sonst immer finde, dass Drachenfrucht nicht so besonders schmeckt. Ich hab gestern Abend auch meine erste heiße Schokolade getrunken - und wünsche mir bald meine erste Kürbissuppe. Das Wetter ist wirklich scheußlich.

    Duschdas Duschgele finde ich meist vom Geruch nicht so toll - und auch von der Pflegewirkung her nicht. Auch der zitruslastige Duft ist finde ich eher etwas für den Sommer. Die CD-Deos sind wirklich gut - hast du eine gute Entscheidung getroffen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Haaröl von Alverde habe ich auch, benutze es aber ehrlich gesagt nur für die Kopfhaut, wenn sie trocken ist und spannt- hilft bei mir sehr gut.
    Der Catrice Lidschatten hatte auch schon mal mit mir geflirtet, aber der Tester krümelte mir doch etwas zu sehr...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Öl habe ich auch genau aus diesem Grund mal mitgenommen: um meine trockene Kopfhaut hoffentlich endlich einigermaßen in den Griff zu bekommen ;-)

      Löschen
  4. Der Catrice Lidschatten ist ja so hübsch, dass der mir nicht aufgefallen ist?!?! O.o
    Vielleicht sollte ich den knalligeren Farben der essence Lippenstifte eine Chance geben. Deiner ist ja echt ne Perle :D

    AntwortenLöschen
  5. Wo du schon von "Dreist angefixt" sprichst....Ich MUSS unbedingt den tee und das Duschgel haben! Mandarine im Duschgel liebe ich ja eh aber mit Zitronengras ist es bestimmt erfrischend pur! Danke fürs Zeigen! lg

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidschatten ist ja der Wahnsinn -Haben wollen ich das: SOFORT!!!!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze das Haaröl immer nach dem Haarewaschen in den Haarspitzen und ich bin damit sehr zufrieden. Besonders nachdem ich nun die Spitzen aufgehellt habe ist die Wirkung richtig zu spüren :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die neue essence verpackung super schön , nicht mehr billig.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Toller Lippenstift und toller Lidschatten.
    Die Farben sind wirklich wuuuunderschööön! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Den Lippie habe ich mir vorgestern auch geholt.
    Vor dem Lidschatten stand ich auch und hab fleißig im Tester rumgetatscht, aber irgendwie hatte da die Vernunft gesiegt und ich hab ihn liegen gelassen. Nochmal passiert das bestimmt nicht... :D

    AntwortenLöschen