Mittwoch, 21. August 2013

Primark Shopping! :-)

Hey ihr Mäuse!

Heute war ich mal wieder seit einer gefühlten halben Ewigkeit bei Primark. Der nächste ist von mir gut ein einhalb Stunden mit dem Zug entfernt - super, dass mein Studi-Ticket bis dahin reicht, so dass ich mir die Kosten für die Fahrt sparen kann. Ich hab mich heute zum ersten mal ganz alleine auf den Weg gemacht. Ich bin zu Hause gegen halb neun gestartet und war so gegen 10Uhr im Primark. Anscheinend eine echt gute Zeit, denn es war so gut wie nichts los! Außerdem kam wohl gerade heute ganz neue Ware rein, so dass ich da auch mal schön durchschmökern konnte :$

Diese Jacke hatte es mir sofort angetan! Auch wenn ich nun mit diesem Trend gut ein Jahr hinterher hänge, fand ich Jacken mit Kontrastärmeln schon vor einem Jahr ganz toll, leider hatte ich bis heute nie eine gefunden, die schön sitzte und noch preislich in meinem Budget lag. Auf dem Bild sieht sie lange nicht so schön aus wie in echt. Das "Leder" stinkt nicht und ist super weich, hach ich bin leicht verliebt :L

Dann haben mir diese zwei Statementketten sehr gut gefallen. Ich bin eh so ein Statementketten-Suchti! :-O Am liebsten hätte ich noch mehr mitgenommen, aber die Vernunft siegte! Dazu endlich mal wieder ein Tuch. Irgendwie hab ich gar keine schönen Tücher mehr... das Muster gefiel mir auf anhieb sehr gut.

Dann noch ein tolles Hosenschnäppchen: Die kakifarbene Chino gab es für gerade mal 5€! Dafür war die Jeans etwas teurer als gewohnt, aber sie sitzt einfach super und macht nen Knackarsch :-P Und das geilste: Beide Hosen sind Größe 36!!!! o_O Die 38er Hosen die ich noch vom letzten Jahr habe rutschen einfach auch beide. Ich hab auch ein gutes bissel abgespeckt muss ich schon sagen, dazu gibt's in dem "Vegan-Post" an dem ich schon schreibe dann mehr ;-)

Ab ca. halb zwölf füllte sich der Laden schon ziemlich, vor allem mit Franzosen (ich war im Primark in Saarbrücken, da ist die Grenze ganz nah). Um die Zeit war ich mit der Anprobe zum Glück schon fertig und konnte mir noch in aller Ruhe die Accessoires anschauen.

Wann war euer letzter Primark Einkauf? Was habt ihr euch schönes mitgenommen? Gerne könnt ihr hier auch Links hinterlassen ;-) Wie findet ihr die Sachen?

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch! Ich backe jetzt mal noch ein Mirabellenkuchen, drückt die Daumen, dass er gelingt :-O
Eure

Kommentare:

  1. Die Jacke ganz oben wollte ich mir auch mal kaufen aber da hatte ich schon zu viel und wollte nicht noch mehr Geld ausgeben. Toller Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, du machst mich immer neugieriger auf deinen Vegan-Post :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ... wart mal!
    dein studiticket reicht bis saarbrücken, du fährst etwa 1 1/2 stunden zug...
    madame. wir müssen uns unterhalten :D schick mir mal ne mail bitte...

    süße beute, auch wenn ich nichts davon gekauft hätte ist es doch faszinierend wie glücklich man sich dort shoppen kann mit vergleichbar wenig geld

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul, mir gefallen vor allem die Accessoires und die Jacke (obwohl ich auch nicht unbedingt ein Fan davon bin^^) Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber nicht wirklich viel gekauft. Bei mir fallen die Primark Einkäufe immer viel größer aus. Aber ich muss zugeben ich war schon bestimmt über ein Jahr nicht mehr dort. Und werde wohl auch erst im Herbst wieder mal hinfahren.

    Die Jacke gefällt mir nicht wirklich - dafür der Schal umso mehr.

    Und nun ja, ob man nun 38 oder 36 trägt - das finde ich jetzt nicht wirklich relevant. Und von "abspecken" würde ich auch nicht wirklich sprechen, da hier sehr viele junge Mädels unterwegs sind - und man sollte den Abnehm-Hype nicht noch unterstützen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Unterschied zwischen ner 36 und 38 finde ich nicht unbedingt so relevan, manche Mädels tragen Größe 40 und sind trotzdem gertenschlank!
      Und ein Strich in der Landschaft bin ich wahrlich auch nicht, bei einer Größe von 1,64m bringe ich auch knapp 63kg auf die Waage.
      Vor gut ein einhalb Monaten hab ich aber gerade noch so in eine 40 reingepasst. Mittlerweile habe ich meine Ernährung vollkommen umgestellt, lebe bewusster und gesünder und treibe sogar viel mehr Sport als ich jemals in meinem Leben getrieben habe! Und das alles weil ich durch meine Ernährungsumstellung viel mehr Energie und Selbstbewusstsein habe..
      Ich will hier nichts verherrlichen! Ganz und gar nicht.

      Löschen
  6. Die Jacke gefällt mir auch sehr gut! :) Ich fahre im Oktober nochmal hin und freu mich schon voll.
    Meine letzten Primarkerrungenschaften waren alle in 42, die sind mir jetzt definitiv zu groß. Hab nämlich auch abgenommen. Und im Oktober decke ich mich dann auch mal wieder neu ein. :)

    LG Phine

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist echt schräg :D Gefällt mir i.wie ^^*

    AntwortenLöschen
  8. Die Accessoires sind toll. :) ich glaubenes wird wieder Zeit fur einen Primark Besuch. ^^ mal so langsam anfangen nach Winterbasics gucken :o)

    AntwortenLöschen
  9. Tuch und Jacke sind ja mal wundervoll <3 <3 <3

    LG

    AntwortenLöschen