Dienstag, 28. August 2012

Alverde Neuheiten September 2012

Hey ihr Lieben,

dies ist ein "spontan" Post, denn als ich heute Morgen nach Hause kam und ein riesiges Päckchen prall gefüllt mir den Neuheiten von Alverde auf meinem Schreibtisch vor fand, konnte ich meinen Augen kaum trauen!  Aber sieht selbst... o_O

Und wie sollte es auch anders sein, habe ich zwei Produkte auf dem "Gruppenbild" vergessen... -.-
Ihr könnt euch wohl vorstellen wie ich gestaunt habe! Nun habe ich schon zig Bilder geknipst, die ich hier nach und nach in den Post im Laufe des Tages einbauen werde :$

Achtung nun folgt eine kleine Bilderflut der "Detailfotos" ;-) Zu den Bildern werde ich nichts groß hinzu fügen, die genauen Beschreibungen und Anwendungsgebiete kommen dann in den Reviews. Den Anfang machen die Teint-Produkte. 

 Auf die 4 in 1 Color & Care Foundation war ich absolut gespannt! Nun hab ich das Problem, dass ich schon gefühlte 1000 mal auf den Pumpspender gedrückt habe, das Teil mir aber nur im wahrsten Sinne des Wortes etwas vorpfeift und den Inhalt allein für sich behält... Mal sehen, ob ich den Spender noch zähmen kann und vor allem hoffe ich, dass das wohlmöglich kein Produktionsfehler ist..


 Neue Lippenprodukte:
Ich hab das Gefühl die Lipstick Pencils und ich werden zukünftig wahnsinnig gute Freunde! ^_^ Ich habe noch einen Lipstick Pencil aus einer p2 LE, diese hier von alverde muss man noch nicht einmal anspitzen. Auf das Testen bin ich schon sehr gespannt! :$

Fragt mich bitte nicht, was der Unterschied zwischen dem grünen Lippenstift und den beiden anderen ist, denn ich kenn mich bei den Alverde Produkten nicht so wirklich aus... bisher besitze ich schon zwei Lippis in einer grünen Verpackung. Starlight Coral gefällt mir auf den ersten Blick am besten, bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher, ob sie mir nicht "zu nude" sind. Swatches werden auf jeden Fall folgen.

Die Nagelpflegecreme Probe hört sich interessant an und da ich sowieso immer ein trockenes Nagelbett habe, vielleicht kann dieses Produkt mein Problemchen ja beheben ^_^ Der Color & Care Lipgloss schaut ganz nett aus, aber ich hab so viele Glosse, somit wird der wohl weiter gegeben. Ebenso gefällt mir der Bronze-Orangefarbene Glitzer im anderen Gloss so gar nicht...

Weiter geht es mit den Augenprodukten:

Die "auberginefarben" Mascara fand ich auch schon total interessant, als ich den Newsletter mit den Neuheiten bekam. Hoffentlich gefällt sie mir aufgetragen auch noch so gut! ;-)  Zum Lash Booster lag auch noch ein Infoblatt bei. Zur Zeit teste ich ein Wachstumsserum von Tana Cosmetics, so lange muss der Alverde Bosster wohl noch warten.

Die Duo-Kajal-Eyeliner finde ich farblich alle sehr hübsch. Jedoch habe ich schon ähnliche Farben, bis auf den Rose-Ton. Vielleicht überraschen sie mich ja doch noch ;-)

Die Farben der Quattros sind wirklich alle sehr hübsch, doch finde ich die Verpackungen total schrecklich! Mal sehen, ob die Qualität der Lidschatten die Qualität der Verpackung übertrumpft. Schön finde ich, dass die Duo-Kajal-Eyeliner zu den Quattros sehr gut passen!

Die Produkte auf dem letzten Bild (yay! ^_^)  sprechen mich sehr an, bis auf den blauen Duo Lidschatten (wenn man blaue Augen hat, passt das einfach nicht...) und den Liquid Eye Shadow (da dieser erstens ebenfalls blau ist und zweitens ich mit flüssigen Lidschatten einfach nicht klar komme :O ).

Habt ihr Produkte auf die ihr besonders gespannt seid und von denen ihr so schnell wie möglich Swatches sehen wollt? Je nachdem, von welchen Produkten ihr euch am meisten eine Review wünscht, werde ich diese zuerst vorstellen (ist das überhaupt ein grammatikalisch korrekter Satz?! Oh man ich bin so aus dem Häuschen! Aber ich glaube, ihr wisst was ich meine :O )

Nach dem ganzen Bilder Bearbeiten bin ich nun erstmal paltt!!! :$ Ich wünsch euch was ihr Süßen! :k
Eure

Kommentare:

  1. Freue mich schon sehr auf das neue Sortiment, hat echt schöne Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Testen! Ich bin schon gespannt auf die Lippis :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. oh gott... der rote lipstick :0 ich glaub ich muss heut nochmal schnell zum dm fahren ^^ hatte den von lcn von der bloggeraktion. hattest du den auch? ist der so ähnlich? ich hab ihn leider verloren und den bekommt man nicht nach -.- ich bin ja so happig bei lippenstiften^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      die Produkte gibt es erst ab September.. also weiß ich gar nicht, ob die in den Märkten auch jetzt schon verfügbar sind.
      Den LCN Lipstick habe ich auch noch irgendwo bei meinem Freund rumfliegen ^_^
      Ich werd die beiden mal vergleichen und geb dir bescheid!
      Soweit ich weiß wird es auch im neuen p2 Sortiment solche Lip Pencils geben, vielleicht wirst du ja auch da fündig :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. na dann muss ich noch bissi warten :D wir haben im kaff leider nirgendwo p2 sachen :( aber ich hoff die vin alverde kommen da ran :D

      lg

      Löschen
  4. Mich hat Alverde noch nie so wirklich angesprochen, wohl auch, weil es einfach nicht so meine Farbwelt ist :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, der wahnsinn ^^
    alverde ist normalerweise auch nicht soo mein ding, aber einiges sieht ja wirklich interessant aus. bin gespannt auf deine meinungen.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! Der Concealer interessiert mich total =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch solch ein Testpaket bekommen und hatte bei der Foundation genau das selbe Problem.
    Nach ewiger Pumperei habe ich den gesamten Deckel mit etwas Kraftaufwand abgezogen und siehe da: Das Roehrchen durch das das Produkt nach oben gelangt, fehlt -.-
    Wird bei dir wohl auch so sein, mich würde jetzt mal interessieren ob das bei allen anderen Testpaketen auch so ist^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auf den 4in1 Concealer gespannt :)

    AntwortenLöschen
  9. der gebackene Lidschatten in dem Grünton würde mich sehr interessieren...würdest du uns den mal bei Gelegenheit geswatched zeigen...wäre super...lg,easy

    AntwortenLöschen
  10. Hatte das Problem mit der Foundation auch, du musst den Spender mal aufmachen und alles durchrühren, dann gehts. Bin aber enttäuscht die Foundation riecht im Nachgang gaaaanz eklig nach Gewürz oder sowas!

    AntwortenLöschen