Samstag, 18. August 2012

Garnier Body Intensiv 7 Tage
Konzentriertes Creme-Gel

Hey meine Lieben,

nach langer langer Zeit, melde ich mich nun zurück aus meiner klausurenbedingten Blogpause. Hinter mir liegen zwei wirklich anstrengende Monate und vor mir leider viele ungewisse. Ob und wie es mit meinem Studium weiter gehen wird, liegt zur Zeit in den Sternen, da ich einfach mit der Gesamtsitutation unzufrieden bin. Mit diesem privaten Thema, will ich euch jedoch nicht gleich im ersten Post belästigen und möchte euch heute lieber ein wahnsinnig tolles Produkt vorstellen, welches ich Dank GARNIER kostenlos testen durfte.

Es handelt sich um das Garnier Body Intensiv 7 Tage Konzentriertes Creme-Gel für trockene & empfindliche Haut mit Probiotika-Extrakt und Pfirsich.


 Herstellerversprechen auf der Verpackungsrückseite:

"Ist dieses Creme-Gel das Richtige für mich?
Ja, wenn Ihre Haut eine Pflege benötigt, die nicht fettet, schnell einzieht und durch ihre ergibige Formel leicht zu verteilen ist.

Wie wirkt das konzentrierte Creme-Gel?
Die Textur ist so erfrischend leicht, dass sie sofort einzieht. Sie spendet intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit - für bis zu 7 Tage Pflegegefühl nach der letzten Anwendung*. Angereichert mit Probiotika-Extrakt und Pfirsich für trockene, empfindliche Haut.

Probiotika-Extrakt
Probiotika sind bekannt aus Joghurt. Die Formel mit Probiotika-Extrakt optimiert die natürliche Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit. Sie stärkt auch die natürliche Schutzbarriere der Haut, so dass Feuchtigkeit langanhaltend eingeschlossen und erhalten bleibt.
Sanfte, zart schmelzende Formel mit Pfirsich
Pfirsich-Extrakt enthält essentielle Wirkstoffe, die bekannt sind für ihre pflegenden und glättenden Eigenschaften.

Ergebnis: 
  • Durch die sofort einziehende Formel  fühlt sich die Haut gefpflegt, erfrischt und geschmeidig an. Sie ist 24h lang optimal mit Feuchtigkeit versorgt.
  • Nach 7 Tagen Anwendung zeigen Studien, dass sich das Hautbild spürbar verbessert.
* Nach 2 täglichen Anwendungen in 4 Wochen, Konsumentenstudie mit 53 Frauen, 5 Wochen"

Auf dem oberen Bild könnt ihr vielleicht ein wenig erahnen, wie die Konsistenz des Creme-Gels so ausfällt, denn nein, das was da auf meinem Handrücken um das Creme-Gel herum ausschaut, als wäre es Wasser, ist etwas vom "geschmolzenen" Produkt! Fast schon fluidartig lässt sich das Creme-Gel super gut auf der Haut verteilen und ist dabei noch total ergibig. Ein ähnliches Produkt habe ich bisher noch nie gehabt und mir gefällt diese Art von Konsistent wirklich sehr sehr gut! ^_^ Und das Beste: Das Gel zieht wirklich sofort ein und hinterlässt ein angenehmes kühles Gefühl auf der Haut ohne zu kleben, was bei diesem Wetter zur Zeit meiner Meinung nach goldwert ist! <3

Der Duft ist absolut traumhaft! Das Creme-Gel riecht schön fruchtig nach Pfirsich aber dennoch nach "leckerer" Pflege. Schnuppert unbedingt mal an einer Flasche beim nächsten Drogeriemarkteinkauf ;-) Positiv ist mir ebenfalls aufgefallen, dass die Haut auch noch einige Stunden nach der Anwendung so gut schnuppert :$

Da der Unistress sich auch sichtbar auf mein Hautbild ausgewirkt hat, bin ich froh ein Crem-Gel für trockene und empfindliche Haut erhalten zu haben. Raue Körperstellen werden sofort angenehm mit Feuchtigkeit versorgt und auch auf rasierten Beinen kann das Gel (meines Empfindens) ohne Sorgen, dass es brennt oder sonstiges, angewendet werden. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut sehr gut gepflegt an und ist ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Ob die Pflege auch 7 Tage lang ausreicht, habe ich jedoch nicht getestet, da das Eincremen nach dem Duschen für mich einfach zum Pflichtprogramm gehört.

Hier gibt's noch ein Bildchen der Inhaltsstoffe, durch Anklicken könnt ihr es vergrößern!


Mein Fazit: In DIESEM Beitrag hatte ich euch ja schon die Garnier Body Intensiv 7 Tage Reichhaltige Balsam-Creme für trockene Haut vorgestellt, mit welcher ich nicht sonderlich zufrieden war, da ich die Dose schon nach ca. fünf Anwendungen aufgebraucht hatte. Im Gegensatz dazu ist die Ergibigkeit der Garnier Body Intensiv 7 Tage Konzentriertes Creme-Gel wirklich super! Dieses Creme-Gel hat es mir wirklich angetan! Für den Sommer finde ich es perfekt, da es so schnell in die Haut einzieht und somit einem das Schwitzen wegen der gewöhnlichen Bodylotionschicht, die nach der Anwendung bleibt, einem erspart bleibt :$ Preislich sollte das Creme-Gel zwischen 3 und 5€ liegen (?) gerade bei DM für 3,75€ gesehen ;-) Auf jeden Fall kommt dieses Creme-Gel auf meine Favoritenliste und wird auch nochmals nachgekauft, sobald es leer sein sollte. Ob es sich auch für kältere Temperaturen eignet wird sich dann zeigen :-)

Kennt ihr das Garnier Body Intensiv 7 Tage Konzentriertes Creme-Gel oder habt es gar schon einmal getestet? Benutzt ihr andere Bodylotions oder Cremes von Garnier? Und wie steht ihr eigentlich generell zu der Marke Garnier?


An die neue Bloggeroberfläche muss ich mich erst einmal noch gewöhnen.. irgendwie sehne ich mich nach der alten zurück :O 

Ich wünsche euch noch einen tollen sonnigen Samstag! :k
Eure

Kommentare:

  1. ich habe die Creme auch und liebe sie sehr :))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz so aus, als wäre die mal einen intensiveren Test wert :) Bei meinem nächsten Drogeriebesuch werde ich danach schauen! Danke für den Tipp - nebenbei bemerkt mag ich das obere Foto sehr gern!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. … dann genieß' die Sonne noch ein bisschen und hab einen fabelhaften Samstag ;)

    AntwortenLöschen
  4. schön wieder was von dir zu lesen ;)
    also ich stehe dieser creme, bzw dem versprechen von garnier "7 Tage" sehr kritisch gegenüber, mein unterbewusstsein denkt sich immer "eh nicht" und deswegen hab ich mir noch nie eine zugelegt. allerdings bin ich auch schwer eincremfaul.
    aber wenigstens dran schnuppern werde ich.

    AntwortenLöschen
  5. :D hehe..
    hey Lupi...
    ja mir gehts ganz gut..hatte das Wochenende frei und hab ein bisschen die Zeit genossen...
    und nanu...ich hab ja was aufm Rücken.. ^^ und am Arm auch...na meine herren...
    Ja die sind echt...nein die kann man nicht abwaschen.. :D
    ich grüss dich und wünsch dir ne gute Woche! :)
    Ich drück dir die Daumen für die Prüfungsergebnisse!!

    AntwortenLöschen
  6. klasse Produkt...muss ich unbedingt kaufen, ich hasse die leicht klebrige Konsistenz vieler Cremes im Sommer einfach....danke für den Bericht...lg,easy

    AntwortenLöschen
  7. Garnier ist das beste Produkt meiner Meinung nah. Ich finds auch wirklich nicht schlecht nur Nivea kommt da noch ran. Aber hauptsache KEIN Balea...

    AntwortenLöschen