Donnerstag, 30. August 2012

Manhattan Blogger Edition Modepilot
- 04M St. Germain -

Guten Morgen ihr Lieben,

als ich am Montag im Rossmann umger irrte, da ich noch einige Dinge für mein Blogger-Box-Wichtel-Kind benötigt habe, entdeckte ich ein wenig versteckt den Aufsteller der Blogger Edition von Manhattan. Die LE beinhaltet soweit ich weiß insgesamt 20 Lacke, welche nochmals in die Kategorien "Modepilot" und "Styleproofed" unterteilt sind.

Der Aufsteller war schon ziemlich leer gefegt und eigentlich wollte ich ja auch gar keinen Lack kaufen, doch als ich da so den letzten Lack namens "St. Germain" stehen sah, war es um mein Herz geschehen :O

Die beiden anderen Lacke sind von Catrice, den Beitrag dazu gibt's HIER!
Für 3,45€ (?) kam er dann mit zu mir nach Hause. Wahrscheinlich denken viele von euch: Warum kauft man sich immer noch einen roten Lack?! ;-) Tja, irgendwie hat die Lupa gar nicht sooo viele rote Lacke und vor allem hab ich mich sofort in diesen Ton verliebt, da er irgendwie etwas "blasses" hat.. ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Auf dem Bild unten am Fläschchen rechts könnt ihr das etwas besser sehen und auf dem letzten Bild sieht man es am besten ^_^

Das linke Bild oben ist etwas farbunecht :| Der Auftrag war super einfach, der Lack verteilt sich auf dem Nagel schön gleichmäßig und trocknet auch recht schnell! Die Haltbarkeit von einer Schicht ist bisher ok, dennoch werde ich heute wohl noch eine zweite Schicht lackieren, um die Haltbarkeit zu verlängern.


Habt ihr diese LE auch schon entdeckt? Und habt ihr euch auch einen oder mehrere Lacke mitgenommen? Auf der Facebookseite von Manhattan kann man übrigens seinen Lieblingslack der Blogger Edition wählen und eines von 1000 Glamour Jahres-Abo gewinnen! Ich hab schon mitgemacht und dreimal dürft ihr raten, welchen Lack ich gewählt habe :$

Ich wünsch euch einen schönen Tag! :k
Eure

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack so toll! :) Hab ihn mir auch geholt, weil ich auch noch nicht so viele rote Lacke hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand nun schon oft vor dem Aufsteller bei Müller und Rossmann, bin umhergeschlichen aber irgendwie.. Ich weiß nicht. In der Flasche selbst sagt mir keine Farbe zu.

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Schon im Preview hat mir der St. Germain gefallen. Auch der Namen ^^
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist so schön und deine Nägel gefallen mir sehr, kurze Nägel sehen doch am schicksten aus! :)

    AntwortenLöschen