Dienstag, 7. August 2012

Exklusive Vorpremiere:
die neue mini b. Nagellack-Kollektion
"b. jeans"

Hey ihr Hübschen,

erst einmal: vielen lieben Dank für eure süßen Kommentare! Mir geht es im Moment nicht allzu gut, aber näheres wird noch folgen. Nein es ist noch nicht der 17. August (der Tag meiner letzten Klausur), jedoch brauch ich gerade mal irgend eine Beschäftigung, bei der ich den Kopf frei bekomme. Neben Sport (ja ich habe mir für die Zeit nach den Klausuren so einiges vorgenommen, dazu gibt's aber noch extra Berichte ;-) ) fiel mir da nur das Bloggen ein, das mir genug Abstand zur Uni und dem Stress bringen könnte. Allein das Bilderschießen und das -bearbeiten hat mir schon sooo gefehlt, die arme Canon ist schon ganz staubig geworden :-(

Trotzdem bleibt dieser Beitrag wohl eher eine Ausnahme vor dem D-Day, danach werde ich euch noch einige Neuerungen schildern.


Heute geht es jedoch erst einmal um ein paar Lacke, die ich und einige andere "Very Important Beautytester" vor Verkaufsstart testen durften. Denn letzte Woche erhielt ich überraschend einen Umschlag mit den neuen Nagellacken aus der "b. Jeans"-Kollektion, die es erst ab dem 14.08. im Onlineshop von agnès b. zu kaufen geben wird. 

Im Umschlag enthalten waren die Farben namens "Denim Blue", "Blue Jeans" und "Calamity Jean".

Bei den ersten beiden handelt es sich um ein dunkleres Hellblau und ein dunkles Mitternachtsblau, jeweils ohne Schimmer- oder Glitzerpartikel. Bei letzterem handelt es sich um ein dunkles Türkis mit tollem silbrigen Schimmer (erinnert mich irgendwie an diesen Essence Lack: "Style me Holo"
Auf dem nächsten Bild schauen die Farben etwas farbgetreuer aus, vor allem sieht man, dass "Denim Blue" nicht ganz so hell wie auf dem oberen Bild ist (auch wenn das Bild am Nagelrad arg "gephotoshoppt" aussieht ;-) )


Der Auftrag ist unproblematisch und alle Lacke decken schon perfekt ab der ersten Schicht! Die Trocknungszeit ist super, ob es genau 40 Sekunden sind - wie auf den Fläschchen versprochen - weiß ich nicht, denn gestoppt habe ich die Zeit nicht :$ Aber es war schon rekordverdächtigt!

Über die Haltbarkeit kann ich euch leider (noch) nichts sagen, da meine Nägel zur Zeit so kurz sind, dass ich sie nicht lackieren kann, bzw. will, da das nur doof aussieht :O


Hier sieht man nochmals den Pinsel in Detail. Er ist sehr schmal, jedoch lässt sich der Lack trotzdem super einfach auftragen.

"Calamity Jean" finde ich einfach nur wunderschön, da er so schön in der Sonne funkelt! Die anderen beiden sind nicht ganz so mein Fall, da ich eher selten Kleidung trage, die auch zu blauen Fingernägeln passen :$

Wie gefallen euch die Lacke? Wären die Farben etwas für euch, oder ist blau so gar nicht eurer Fall?

Ich wünsch euch noch was ihr Süßen, bis in 1 1/2 Wochen! :k
Eure


Kommentare:

  1. wünsche dir weiterhin ganz viel kraft :)

    die lacke sehen schick aus, aber ich hab schon sooo viele in blautönen, deswegen würde ich nicht danach schauen...

    AntwortenLöschen
  2. blau ist sicher immer etwas schwierig aber die farben hier sind ja wirklich wirklich schön...an den füssen sicher immer gut zu tragen.. :)
    agnes b. hab ich früher auch super gern bestellt, sehr schöne kosmetik

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir gerade den Calamity Jean bestellt - der sieht sooo toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Jeans,klasse auf den Nägeln.
    I like it ((*_*))

    AntwortenLöschen