Samstag, 26. Januar 2013

Die neue Lecker Bakery Vol. 3 ist da!

Hallo ihr Lieben,

wie einige bei FB lesen konnten hatte ich diese Woche ein "Spontan-Blitz-Vorstellungsgespräch" für ein Praktikum bei einem ziemlich großen Unternehmen. Nachdem ich meine Bewerbung über eine Freundin abgegeben hatte, wurde ich am nächsten Tag schon gleich zurück gerufen und zum "Kennenlernen" eingeladen. Beim Gespräch hatte ich das Gefühl, dass der Chef mich am allerliebsten gleich eingestellt hätte, denn er hat schon "große Pläne" für mich und will, dass ich in den Semesterferien aushelfe etc. :O Sehr lustig! Lange Rede kurzer Sinn: Ab Montag geht's los, vier Wochen Praktikum bis abends um fünf. Da wird das Bloggen wohl ein wenig kürzer treten müssen, jedoch versuch ich, am Wochenende ein wenig vorzubloggen.

Nun zum eigentlichen Thema des Posts: Seit gestern ist die neue LECKER Bakery Vol. 3 im Handel erhältlich. Das insgesamt sechste Sonderheft von LECKER und wie immer ist es wieder wirklich toll gelungen!
Auch wenn wir hier momentan "Low Carb" Diät machen und ich wohl erstmal keines der Rezepte ausprobieren kann, musste das Magazin mit. Die Bilder sind sehr liebevoll bearbeitet und so gut wie alle Rezepte hören sich super an und laden zum nachbacken ein. Aber sieht selbst :$

 Yammi!! ^_^


Seid ihr auch so verliebt in die LECKER Sonderhefte? :-) Habt ihr euch schon die neue Ausgabe gesichert? Oder konntet ihr widerstehen? ;)

Ich wünsch euch noch einen tollen Samstag! :k
Eure

9 Kommentare:

  1. Ich kauf total gerne die Hefte von Lecker.. ob die Bakery oder die mit den 'normalen' Rezepten.. es sind alle sooooooo toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also so langsam werde ich mir die Hefte wohl auch mal anschauen müssen!
    So, wie du schon seit Wochen davon schwärmst :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zum praktikum!
    ich hab auch ne zusage für ein dreiwöchiges praktikum an einer grundschule bekommen und freu mich schon.

    so hefte sind nicht so meins, bin ja nicht der back- oder kochfan.

    AntwortenLöschen
  4. Da sind immer so tolle Rezepte drin. Muss ich nächste Woche beim einkaufen gleich drandenken und mir das neue Heft mit nehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das sieht ja wirklich lecker aus ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Praktikum ;-)
    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Praktikum!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch :*

    Wir haben ein Abo zu der normalen Lecker Zeitung und ich sagg nur *sabber* *__*

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Zeitung sieht ja super aus *-*
    Kenne die gar nicht!
    Im Moment merke ich, dass ich immer weiter von so klatschheften weg komme und mehr "Back, Deko und DIY" Zeitungen lese :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Übrigens habe ich deinen Kommentar zum Shampoo gelesen und auf Grund von viel Stress vergessen zu antworten! Ich hoffe es geht dir besser?

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe sie mir gestern für die Heimfahrt auch gekauft =)

    AntwortenLöschen