Samstag, 14. Dezember 2013

Catrice Celtica
"Celtic by Nature" & "The Secret Door"

als ich vor zwei Tagen einen vollen Aufsteller der neuen "Celtica" LE von Catrice entdeckte, zogen mich die Lidschatten irgendwie magisch in ihren Bann. Kurz auf dem Handrücken geswatched war klar: zwei müssen mit! So nahm ich "C03 Celtic by Nature" und  "C04 The Secret Door" kurzerhand mit nach Hause.

 "C03 Celtic by Nature" ist ein schöner heller schimmernder Sandton. Der Schimmer ist sehr sehr fein  Er ist puderweich und lässt sich sehr einfach mit dem Pinsel auf dem Augenlied auftragen. Zudem lässt er sich auch gut verblenden.

"C04 The Secret Door" ist ebenso schön pudrig, jedoch krümmelt er ein ganz klein wenig. Der dunkle matte Braunton gefiel mir einfach wahnsinnig gut (kaum vorzustellen, dass ich so einen noch nicht besitze!) und ohne Base finde ich ihn fast noch schöner ;-)

Hier gibt's noch Swatches, ein AMU hatte ich euch auch geschminkt, aber die Bilder sind alle leider nichts geworden :-| Beide Töne können sich auf jeden Fall auch gut ohne Base sehen lassen ;-)

Zwei schöne Standard-Farbtöne, aber insgesamt eigentlich nichts besonderes und somit vielleicht für viele von euch nicht so interessant. Wer solche Töne noch nicht in seiner Sammlung hat, dem kann ich die beiden aber nur ans Herz legen :$

Habt ihr die neue "Celtica" LE schon entdeckt? Habt ihr euch etwas mitgenommen oder gibt es ein Produkt, welches ihr unbedingt haben möchtet?

Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag Abend! :k

Kommentare:

  1. Ach wie ulkig, habe dazu gerade auch etwas getippt ;)
    Celtic by Natur habe ich mir auch angelacht und mag ihn sehr gerne.
    Es ist derzeit aber auch echt schwer schöne Fotos von Augenpinseleien zu machen- Winterwetter sei dank...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich sehr schön, allerdings leider auch Töne die man meist schon in der Sammlung hat. Deshalb eher uninteressant für mich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hmm irgendwie spricht sie mich absolut nicht an, auch wenn die Lidschatten ganz gut pigmentiert sind, ähnliches habe ich einfach schon daheim.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den hellen Ton sehr hübsch, ich hab ein Amu mit den anderen beiden diese LE geschminkt, vielleicht willst du ja mal schauen: http://www.leidenschaft-makeup.de/2013/12/amu-celtica-moments-mit-catrice.html

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, echt ganz hübsch ^^ Hab die heute auch gesehen und den hellsten getestet, aber der war schon ausverkauft. Vielleicht zum Glück ;D

    AntwortenLöschen
  6. C04 The Secret Door sieht ganz hübsch aus, aber aus dieser LE werde ich mir nix kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  7. The Secret Door habe ich auch und ich finde ihn echt hübsch! Ich glaube, dass er ganz viel Verwendung bei mir finden wird. Leider habe ich noch keinen vollen Catrice-Aufsteller der LE bei mir entdeckt, denn den Highlighter hätte ich zum Beispiel auch gerne gehabt. Muss ich eben in nächster Zeit nochmal die Augen offen halten. Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, ich bin deine neuste Leserin :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht wirklich schön aus aber ich glaube die würden bei mir in der mono-schublade vergammeln wie ihre brüder :(

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen gut aus und scheinen mir auch überzeugend zu sein bzgl. ihrer Qualität. Ich habe die LE auch schon gesehen, habe mir jedoch nichts davon mitgenommen. Ich überlege noch wegen dem lilanen Lidschatten, mal sehen ;-)
    Danke für Deinen Kommentar und herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich hübsch :)
    Hast eine neue Leserin & liebste Grüße von mir ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die linke Farbe gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich wirklich schon einiges ähnliches in meiner Sammlung ;)

    AntwortenLöschen