Dienstag, 10. Dezember 2013

♡ Essie - "A Cut Above" ♡

entschuldigt mal wieder meine längere Abwesenheit. Nächste Woche steht die erste Klausur an und irgendwie ist's nun doch mehr Lernstoff als erwartet, dazu kommen diverse andere Abgabetermine... wie's eben so ist kurz vor Weihnachten ;-)

Letzten Freitag - also am Nikolaustag - war ich mit meiner Mama und zwei ihrer Freundinnen (die sind alle super lustig drauf! :$ ) in einer anderen Stadt zum Shoppen und den dortigen Weihnachtsmarkt zu besichtigen. Der Weihnachtsmarkt war ne ziemliche Enttäuschung, so schnell bringt uns da keiner mehr hin :O Kurz vor Ladenschluss entdeckten wir jedoch noch einen riiiiiiesigen Müller! Wohl der größte Müller in dem ich jemals war ;-) Und nach kurzem Stöbern sah ich ihn ganz zufällig und verliebte mich sofort: In den wunderschön funkelnden "A Cut Above" von Essie! :L

Als meine Mama sah, dass ich etwas in den Händen hielt, riss sie es mir quasi schleunigst aus den Händen und spurtete zur Kasse :O Ich hatte gar keine Zeit um mich zu wehren geschweige denn um irgendwas zu sagen. Nachdem sie bezahlt hatte, drückte sie mir den Lack in die Hand und meinte, dass dies noch mein Nikolausgeschenk sei, da sie mir ja dieses Jahr keine Schokolade (da diese nicht vegan ist) schenken konnte, wie sonst all die Jahre zuvor. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihr schon vor Jahren gesagt, dass ich lieber Essie Lacke als Schoki nehme ;-)
Als ich die Bilder machte, hatte ich den Lack schon zwei einhalb Tage auf den Nägeln, deswegen die Tipwear. Und meine Nagelhaut schaut auch mal wieder zum weglaufen aus :|

Aufgetragen habe ich "A Cut Above" über zwei Schichten des Essie Lacks "Decadent Diva". Über dem dunkelroten Lack macht sich der helle rosa Glitzer finde ich echt super. Die Glitterpartikel sind sehr dicht gepackt, so dass der Lack schon mit einer Schicht genug Glitter abgibt. Schön finde ich auch die unterschiedlichen Größen des Glitzers, vor allem wenn sich mehrere Glitzerpartikel übereinander legen, ergibt das so einen tollen 3D-Effekt! Darüber habe ich noch eine dicke Schicht Top Coat gepinselt und damit's hoffentlich bald schneit, gab's noch ein paar Schneeflöckchen dazu :$

Total im Essie-Wahn, habe ich mir gleich nochmal zwei Lacke über Amazon bestellt... ich glaub ich muss euch bald mal meine komplette kleine aber feine Essie-Sammlung zeigen ^_^

Wie gefällt euch "A Cut Above"? Und seid ihr auch so Essie-Verrückt, oder favorisiert ihr eher andere Marken?

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! :k

Kommentare:

  1. <3 mir gings mit nem essie nikololack genau gleich :D nur hab ich nen lilaton bekommen :)

    mir gefällt er total gut! ich hatt den auch schon in den händen aber ich bekomm die glitzerteile immer so arg schwer von meinen nägeln da hab ichs lieber gelassen :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte in unzählige Male in der Hand und hab ihn zurückgestellt. Dafür habe ich mir den Kitch me if you can von Catrice gekauft, kein perfektes Dupe, aber ach es rosa Glitzer. So häufig trage ich es nicht (autsch das ablackieren).
    Aber an deinen Nägeln gefällt er mir wirklich gut! So eine Mutter hätte ich auch gern ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. find ich super toll, vorallem die sternchen drauf :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin irgendwie total essieverrückt, diese Glitzerlacke wohnen allerdings schon ne Weile bei mir, da es die Kollektion in Amerika ja schon mal gab und ich da alle gekauft hatte. Gefallen tut er mir aber auch auf jeden Fall.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das mit den schneeflocken finde ich sehr süß :D

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Mit den Schneeflocken sieht es echt süß aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Ich bin auch total in Nagellacke von essie verliebt, hab schon fast die ganze Theke zu Hause stehen und das natürlich nach Farben sortiert ;-)
    Sieht echt klasse aus bei Dir! Wo hast du denn die Flocken her?

    l.g
    Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      also die Nailsticker hatte ich schon vor zwei Jahren über ebay bestellt.. leider gibt's den Shop auch nicht mehr :-/ Ansonsten kannst du mal über ebay nach "Nailsticker Christmas" (oder Ähnliches suchen) und am besten links das Häkchen bei "weltweit" setzen. Bis Weihnachten kommen die dann nur wahrscheinlich nicht mehr an ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. der Lack ist echt total schön!

    AntwortenLöschen
  9. Der Essi Lack ist hammer!

    Falls du Lust hast würde ich mich sehr freuen, wenn du bei meiner Verlosung mitmachen möchtest :)

    Alles Liebe
    Fly von fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Den habe ich mir auch zugelegt, so ein toller Effekt-ich bin verliebt! :D

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht so schön aus. Ich mag auch deine Schneeflocken auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  12. Hab mir den Lack auch geholt und finde ihn einfach so wunderschön! <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen