Freitag, 13. Dezember 2013

Lupa im (Essie)Shopping-Rausch!

diese Woche war ich total gefrustet. Die Lernerei ging mir sowas von auf den Keks und dazu kam auch noch die Abgabe einer Hausarbeit, die mich noch mehr runter zog! Es endet normal nie gut, wenn ich mit Frust zu DM Einkaufen gehe... so auch dieses mal! - Zumindest für meinen Geldbeute :O

Zu meiner Verteidigung: Alle Nivea Produkte auf dem oberen Bild, waren noch weitere Nikolaus-Geschenke meiner Mama ^_^ Den Rest kaufte ich in einem Anfall von "Oh, das gefällt mir - das wird mit genommen!", ohne groß darüber nachzudenken ;-)

Die Venus Gilette Rasierklingen waren mal wieder sehr nötig, meine momentane Klinge kratzt eher nur noch, als dass sie rasiert! Die Klingen sind zwar schon gut teuer (für 8 Stück knapp 17€), aber ich hab an so einem Pack wirklich sehr lange und ich komme mit dem Rasierer einfach am besten klar.
Da meine Haarbürste kaputt ist (die Borsten haben sich irgendwie in den Kopf reingedrückt und kommen nicht mehr heraus -_- ) nahm ich mir eine der neuen ebelin Bürsten mit, die Entwirrbürste klang ganz gut, da meine Haare sich eh immer verheddern. Bisher bin ich auch sehr zufrieden! Jetzt denkt ihr sicher "Moment mal, da sind doch zwei Bürsten auf dem Bild!", stimmt! :$ Die zweite Massage-Bürste ist für meinen Schatz, der es liebt sich einfach mal durch die kurzen Haare mit der Bürste zu fahren um die Kopfhaut zu massieren ;-)

Die Nivea Tagescreme, Reinigungsschaum, Feuchtigkeitsmasle und Lip Butter habe ich wie gesagt von meiner Mama geschenkt bekommen. Die Produkte werde ich nun in der nächsten Zeit testen. Die Lip Butter finde ich schon richtig super und benutze sie täglich mehrmals.

Und nun zu meinem absoluten "Verderben": Das Essie Regal im DM!

 Nachdem ich euch im letzten Post "A Cut Above" vorgestellt hatte, hatte ich mal wieder Blut geleckt. So kam es dass ich gleich vier weitere Lacke mitnehmen musste (von links nach rechts):
Aus der Repstyle LE "Lil' Boa Peep", "Dive Bar", "Bahama Mama" und aus der aktuellen Luxeffect Kollektion "As Gold As It Gets". :L :L :L

Ich liebe sie alle jetzt schon! ;-)


An einem frischen Aufsteller der Catrice Celtica LE konnte ich auch nicht vorbei gehen und irgendwie schafft es Catrice immer wieder mich mit dieser Art von Lidschatten zu locken! Beim Tester-Swatchen gefielen mir C03 Celtic by Nature und C04 The Secret Door überaus gut, so dass einfach beide mit mussten. Swatches und AMU werden hier folgen.


Und dann sah ich vor einiger Zeit einen Post über den Nagellack "Very Veggie" aus der aktuellen Bonnie Strange LE von Manhattan. Allein des Namens wegens hätte ich den Lack kaufen können, aber so ein schönes Tannengrün fehlt mir noch in meiner Sammlung. Zu guter letzt entdeckte ich einen Aufsteller der neuen Alverde "Elegant Dark" LE, wo ich mir noch den kupferfarbenen Kohl Kajal Eyeliner "10 Bronze Star" mit nahm. Er ist richtig toll buttrig weich und lässt sich super auftragen.

Puh, das war einiges! Viel an Kosmetik werde ich mir dieses Jahr wohl auch nicht mehr gönnen :O


Besitzt ihr einige der Produkte? Wären Reviews der Produkte interessant für euch?
Und wie gefällt euch das neue weihnachtliche Design? ;-)

Ich wünsch euch einen ganz tollen Start ins Wochenende! :k

8 Kommentare:

  1. schöne sachen hast du gekauft :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das mit dem Frust-Shoppen kenne ich nur zu gut.. Mein Konto leidet während der Klausurphasen auch immer ganz besonders :D
    Das Design finde ich richtig klasse, dein Hintergrund ist echt hübsch! :)
    Und ein paar richtig tolle Sachen hast du dir da mitgenommen... Ich besitze (leider) nur einen Essie-Nagellack, die sind mir dann doch meistens einfach zu teuer.. *seufz*
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mich haben auch zwei Lidschatten aus der Catrice LE verführt :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich habe wirklich sehr sensible Kopfhaut, und da ich nur sehr leichte Spannungsgefühle (kein richtiges Jucken oder so habe), würde ich es jetzt nicht gleich verbannen. Im Zweifelsfall müsstest du es einfach ausprobieren- Jede Kopfhaut tickt ja etwas anders...Und Duft und Reinigungswirkung des Sante-Shampoos sind echt toll.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Mich hat die LE von Catrice irgendwie gar nicht angesprochen, dafür habe ich aber aus der Winter LE dieses kleine Dreierset und Sable Collar mitgenommen und noch eine ganze Kollektion an Essies (6 Stück) in den USA bestellt. In diesem Monat habe ich mir aber vorgenommen nicht mehr als 20€ in der Drogerie auszugeben und bin da noch sehr gut dabei.

    Den Nivea Reinigungsschaum und die Tagescreme benutze ich auch momentan :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.


    AntwortenLöschen
  5. Frust-Shopping - i know what you mean, sister! :D
    Bei essie kann ich mich ganz gut beherrschen, weil mir die Preise einfach nicht so gefallen (dafür lieber 10 Lidschatten kaufen - ja nee is klar xD)

    Die teuren Klingen für den Venus Rasierer waren der entscheidende Punkt, warum ich doch nach einer Alternative gesucht habe (auch wenn der Venus Rasierer für mich immer noch der beste ist). Der Fantastique von Balea ist nun seit einigen Monaten bei mir unter der Dusche zu finden und der macht seinen Job echt gut. 5 EUR für 4 Ersatzklingen ist außerdem ein super Preis.

    Ich finde dein weihnachtliches Design total süß! Es schreit nicht so extrem nach Weihnachten, sondern ist dezent, aber echt schön.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Viele schöne Sachen :) Komm mit gar keinen anderen Bürsten als dem TangleTeezer mehr klar ^^

    AntwortenLöschen
  7. tolle Beute! die Essie Lacke hätte ich auch gerne :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen