Dienstag, 3. April 2012

Ahhh ich hab's schon wieder getan...

.... und zwar hab ich schon wieder im H&M Online Shop bestellt. Dabei hatte ich mir nach all der Aufregung und dem Stress mit meiner letzten Bestellung fest vor genommen NIE wieder bei H&M online zu bestellen. Der Kundenservice ist unfreundlich und die Versandzeit eine Zumutung! Die sollten sich mal eine große Scheibe bei z.B. Amazon abschneiden! Die haben täglich auch massig Bestellungen und bekommen's gebacken.

Der Grund warum ich mich auf den ganzen Stress nochmal einlasse ist diese gelbe Tasche, in die ich mich im Katalog sofort verliebt hatte... jedoch nicht sofort bestellt habe (aus oben genannten Gründen):


Meine "Sehnsucht" nach dieser Tasche wurde immer größer und da ich bisher keine Zeit hatte extra zum H&M in die nahegelegene Stadt zu fahren, schaute ich eben doch einmal im Onlineshop vorbei und da der Schock: Die Tasche in gelb war ausverkauft! Nachts erschien die Tasche sogar in einem meiner Träume (man bin ich krank :-D ) und seit dem schaue ich jeden Tag im Onlineshop vorbei. Ich dachte mir, wenn die Tasche online schon vergriffen ist, so ist sie sicher auch nicht mehr in unserem H&M Store vorhanden.
Ich war richtig traurig und so schaute ich auch heute wieder im Onlineshop vorbei, und siehe da: Die Tasche ist wieder vorrätig!!! Und ja, da setzte mein Hirn kurze Zeit aus.


Und sogleich nach Bestellungsabschluss kam mal wieder das böse Erwachen: Meine Bestellung, die ich heute am 03.04. aufgegeben habe, wird erst in knapp 4 Wochen geliefert!

Zum Glück habe ich im Netz noch einen 5€ Gutschein gefunden, so dass ich zumindest keine Versandkosten bezahlen muss (die ich übrigens auch totalen Wucher finde!). Falls sich jemand auch noch ärgern möchte, hier der Code: 1304 .
Und ein Code für ZUSÄTZLICH 10% Rabatt: 9734

Morgen geht's jedoch mal nach ewiger Zeit mit einer Freundin in unserm Städtchen Shoppen.. vielleicht gibt's die Tasche ja doch noch (und vielleicht find ich sie in echt total hässlich), dann wird meine Bestellung sogleich storniert.

Geht's nur mir so, oder seid ihr mit dem H&M Onlineshop genauso unzufrieden wie ich?! Und wie gefällt euch die Tasche? Top oder Flop? ;-)

Macht's gut ihr Süßen! :k
Eure


Kommentare:

  1. Der H&M-Online Shop ist der letzte Dreck! -.-"
    Mal davon ab, dass die mit Hermes liefern und Hermes soooo mega unzuverlässig ist - ich finde dieses Chaos im OS und beim Versand so scheiße!
    Es werden sooo oft falsche Sachen geliefert (statt nem BH ein TShirt oder sowas) und es dauert echt ewig...
    Letztens wollte ich Babykleidung bestellen weil ich die entsprechenden Teile nicht mehr bei uns im Laden gefunden habe... die Sachen wären teiwleise Ende Mai(!!!) erst lieferbar gewesen...

    Aber naja - 1-2 mal im Jahr bestelle ich da mal. Aber da muss ich schon sehr verzweifelt sein :'D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hatte bis jetzt keine schlechten erfahrungen mit h&m. :S Und ich kaufe da eh nur in der sale-sektion, falls es die sachen wiiirklich nicht mehr gibt. :D x

    AntwortenLöschen
  3. Ja ehrlich? :) ach, wie sich das immer so ergibt ;) Wir habens leider nicht zur deutschen geschafft, aber wir gehen trotzdem zum zuschauen hin, weils hier gleich in der Nähe ist :)
    Ach das glaub ich dir du arme :( Dann nimm dir immer mal ein bisschen zeit für dich :) Schönes Bad oder so ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu !

    Das mit dem H&M Shop ist wirklich ein ärgernis und nervt ohne ende.
    Ich habe mir vor 5 (!!!) Wochen u.a. ein Kleid bestellt und jetzt ist es erst verschickt worden. Und da Hermes zu verdammt lahm ist,kann ich nochmal an die 10 tage warten bis es hier ankommt..
    Ich habe das Kleid nur bestellt weil es in allen H&Ms ausverkauft ist und da ich einmal dabei war,wanderten noch ein paar andere Dinge ins Körbchen... Aber bestellt wird da nur wenn es garnicht anders geht und ich einen bestimmten Artikel unbedingt haben will ..

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich grad echt ne Bestellung abgeschickt! :'D
    Ohjeh - verschickt werden soll es zwischen dem 09.-13.04 ... mal schaun wann es dann hier ist :D
    Aber das sind so süße Babysachen! >_<

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde auch, dass die Wartezeit am schlimmsten ist. Ich habe Anfang/Mitte Februar eine Bestellung wegen einem Ring (den gab's in keinem mir zzugänglichen H&M-Geschäft mehr) abgeschickt und die soll erst Anfang Mai kommen.. Hallo? :D

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha :D ,ja genau und zwar vor dem Auspacken aus der Folie :D .. LOL

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schade, dass die Bestellung so schief läuft, denn die Tasche wirkt auf den ersten Blick sehr hübsch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch mega unzufrieden mit dem Online Shop.. hab kaum einen schrecklicheren erlebt wie diesen und das von einem so großen Konzern... obwohl ichs eher auf HERMES schieb als auf H&M... ich geh definitiv lieber in den nächsten (20km entfernt) Laden und schau mir da die Sachen an^^ Mit denen werde ich mich nicht mehr rumärgern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich schieb da nix von auf Hermes. Frage mich auch gerade warum so viele von euch mit Hermes so unzufrieden sind... Amazon hat sogar auch teilweise auf Hermes umgestellt.
      Bei uns ist Hermes sehr zuverlässig und die liefern vor allem auch zweimal am Tag..

      Meiner Meinung nach sind die von H&M einfach nur unfähig, da muss noch einiges an Logistig und Service geschehen!

      Löschen
  10. oh schade die tasche sieht so schön aus:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Problem mit dem Onlineshop kenn ich -.-
    Das Beste ist ja, dass die oft einfach das Lieferdatum umändern Oo

    ich schieb da auch nichts auf Hermes, ich glau H&M ist einfach zu unfähig ihre Sachen vernünftig und Zeitnah zu verschicken

    AntwortenLöschen
  12. Och, es gibt nochn Code mit dem zu 10% Rabatt hättest bekommen können :o

    Aber irgendwie find ich den H&M Online Shop auch nicht so toll.
    Ich hab heute etwas zurückgeschickt, bin mal gespannt, was passiert. Ich habs nämlich schon bezahlt, ob die damit klarkommen? Steht zwar drauf, dass die dann einem eine Gutschrift zusenden würden, aber bin gespannt..
    und irgendwie fand ich das eh total dumm, dass während ich noch am bestellen war, die Sachen aufeinmal "ausverkauft" waren und dann 2 Tage später guck ich mich da um, sind die wieder da. Ist klar..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß wer gleich morgen früh seine Bestellung storniert und nochmal das selbe mit Gutscheincode bestellt :-D

      Auch so ein Punkt warum mir H&M auf den Keks geht! Bei jedem anderen onlineshop werden die Rabattcodes angezeigt!!! -.-

      Danke vielmals für den Tip! :-)

      Löschen
  13. die tasche ist der waaaaaaaaahnsinn! absolut zum sabbern toll!!
    ich bin tierisch unzufrieden mit hundm geworden, wobei ich es immer noch nicht lassen kann dort einzukaufen und fast pleite zu gehen ;).
    aber was ist das bitte für ein mist, dass ich mir etwas vermeindlich lieferbares in den warenkorb lege und beim bestellen dann feststellen muss, dass es bereits vergriffen ist?! NERVIG!


    <3

    AntwortenLöschen