Freitag, 6. April 2012

Lidschatten 1x1 - Taupe & Blau

Hey ihr Lieben,

was ein Gammeltag heute! ^_^ Das Wetter ist graußig und zu tun gibt's heute irgenwie auch nichts. Also ist heute extrem Chillen angesagt ;-)

Es ist schon etwas her, da wurde ich von Amy von Amy in Cyberland getaggt, um beim Lidschatten 1x1 mitzumachen. 

Hier einmal die obligatorischen TAG-Infos:

Der TAG bezieht sich auf das AMU-Schminken mit 2 Farbkombination, die aus folgenden Optionen zusammen gestellt werden können:


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz


Die Regeln:


Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa + Braun und tagged jemanden.

Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken.
Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombinationen von ihr erhalten. (Den passenden Banner findet ihr HIER.).

Vorteil:
Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombination ist anders ;-)
Bei der Wahl der Farbnuance steht einem alles völlig frei, so kann Blau: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo... sein. Hauptsache es gehört zur entsprechenden Farbfamilie. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher dieser Freiraum.


Amy hat mich mit den beiden Farben Taupe & Blau getaggt, und hier ist da (etwas schlampig gearbeitete) Ergebnis:


Leider hatte ich hier nur die Handy zur Hand, weswegen die Qualität des Bildes nicht soo gut ist. Das AMU würde ich nie so im Alltag tragen. Auch nicht abends zum Weggehen. Dafür ist es mir zu auffälltig. Aber bei solchen Tags geht es ja eigentlich genau darum, mal was zu schminken, das "Extrem" ist ^_^

Ich gebe den Tag weiter an....

Stephie - Grün & Gold
Jule - Lila & Kupfer
Moni - Türkis & Bronze
Sandrina -  Rosa & Orange
Madeline - Gold & Rot

Falls jemand noch getaggt werden mag, dann sagt doch bitte in einem Kommi bescheid, denn bald folgt noch ein Beitrag, denn ich wurder noch ein zweites mal getaggt :$

Wie findet ihr die Farbkombi? Würdet ihr so ein ähnliches AMU auch im Alltag tragen?

Ich wünsch euch schonmal tolle Ostertage und viel Spaß bei der Eiersuche! ^_^
Liebste Grüße :k
Eure


Kommentare:

  1. sieht genial aus!
    uiii, ich freu mich so! danke! ich hab schon so oft richtig tolle amus aus diesem tag gesehen!
    also lila&kupfer ist schon eine herausforderung .aber ich werde es auf jeden fall versuchen :)
    bin auch sehr gespannt auf madelines!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: süüüüßer Oster-Header! Morgen kommt noch ein kleiner Osterbeitrag von mir :)

      Löschen
  2. Danke für's Taggen liebe Lupa :)
    Ich wollte bei dem Tag umbedingt mitmachen, aber wurde nicht getaggt.
    Gold & Rot wird schwer, aber ich habe gestern ein goldenes Pigment von elf bekommen, welches ich auf diese Weise ausprobieren kann.
    Vielleicht schaffe ich es ja heute noch!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  3. dankeschööön :) da mir eben auch langweilig war hab ich mich auch schon fertig geschminkt :-P werde das die tage dann online stellen und dich ebenfalls verlinken :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen dank fürs taggen :) Aber leider muss ich feststellen, dass ich keinen einzigen grünen Lidschatten zu Hause hab :/ ohje was lass ich mir da nur einfallen.. :/

    AntwortenLöschen
  5. Hey. (:

    Das sieht echt super aus. *-*
    Süßer Blog. :)


    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!*

    AntwortenLöschen
  6. tolle Form, das gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast. Ich hoffe, du hattest Spaß ^^ Die Form ist echt mal was anderes. Sehr creativ :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes AMU und vielen Dank für`s Taggen. Ich mache gerne mit, es könnte aber etwas länger dauern bis ich dazu komme

    :)

    AntwortenLöschen
  9. wow sieht so schön aus:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Lupa :)
    Denk bitte nicht, dass ich es vergessen hätte.
    Ich freue mich immer noch sehr, dass du mich getaggt hast.
    Im Moment finde ich nur absolut keine Zeit. Kommt aber noch!

    Viele Grüße :*

    AntwortenLöschen