Sonntag, 22. April 2012

Lidschatten 1x1 die Zweite :-)
Lila & Pink

Hey ihr Lieben,

und wieder so ein Gammel-Sonntag! Der Schatz hat FuBa-Spiel und Sonne und Regen wechseln sich heute wieder stündlich ab, so dass ich mich dafür entschieden habe lieder daheim zu bleiben ^_^

Zeit genug um endlich mal wieder einen der 1x1-Lidschatten Tags wahr zu nehmen. Schon vor über einem Monat wurde ich von der lieben Talasia hier mit den Farben Lila & Pink getaggt. Eine kleine Herausvorderung, da ich diese Farben in der Kombi noch nie benutzt hatte. Warum eigentlich?! 

Hier einmal die obligatorischen TAG-Infos:

Der TAG bezieht sich auf das AMU-Schminken mit 2 Farbkombination, die aus folgenden Optionen zusammen gestellt werden können:


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz


Die Regeln:


Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa + Braun und tagged jemanden.

Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken.
Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombinationen von ihr erhalten. (Den passenden Banner findet ihr HIER.).

Vorteil:
Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombination ist anders
Bei der Wahl der Farbnuance steht einem alles völlig frei, so kann Blau: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo... sein. Hauptsache es gehört zur entsprechenden Farbfamilie. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher dieser Freiraum.



Mein pinkigstes Pink ist leider nich allzu Pink :O Aber ich finde man kann es schon als Pink durchgehen lassen. Trotz anfänglicher Skepsis, finde ich dieses AMU richtig toll! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mir diese Farbkombi so gut gefällt. Dazu mein neues rosa-pinkes Tubetop von H&M und der Sommerlook ist perfekt :$



Auf den Lippen trage ich noch den Lippi von Revlon mit dem passenden Namen "Pink About It" :$ Da dieser Tag ja zur Zeit sehr beliebt und schon viele damit getaggt worden sind, möchte ich jetzt niemand direkt taggen. Falls jemand von euch Interesse hat, dann schreibt mir doch einen Kommi. Dann denke ich mir eine Farbkombi für euch aus und verlinke euch mit dieser in diesem Post!

Wie gefällt euch das AMU? ^_^ Falls ihr Fragen bezüglich der verwendeten Produkte habt, immer her damit!

Ich wünsch euch noch einen tollen Sonntag! :k
Eure

Kommentare:

  1. ha, spätestens jetzt habe ich den beweis, dass du eine verdammt hübsche bist! ;) meine annahme als ich dir den award verliehen habe basierte ja nur auf einem puzzle in meinem kopf.
    richtig toll gelöst!
    ich freu mich schon riesig darauf wenn ich zeit finde meine kombi umzusetzen.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht genial toll aus! *-*
    Wow!

    AntwortenLöschen
  3. Ist schön geworden ,vor allem im Gesamt-Look!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Als erstes möchte ich sagen das sieht hammer aus und dann noch der Rock in meiner Post ist Pastellila mit einen braunen Gürtel. :)
    Danke für dein Tipp, werden beim nächsten Shoppen darauf aufpassen. ;)
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ja, eben. Das frage ich mcih auch :D Oh, ich finde dein kleines Herzchen im Auge immer so niedlich ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschönes AMU - gefällt mir sehr gut,
    tolle Farbkombi und schön geschminkt :) LG

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die Lidschatten sind toll - auch wenn die Kombi jetzt nicht ganz mein Fall wäre... ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch richtig toll und besonders toll, da du die Kombi noch nie hattest =) finde es super, wenn man durch den TAG neues probiert ^-^

    AntwortenLöschen
  9. richtig tolles AMU :)
    gefällt mir echt gut und mit deinen haaren sieht das super toll aus.
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Echt cool, wie bekommst du eigentlich die AMU-Fotos so schön hin? Bei mir geht das nie...
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  11. Schönes AMU und tolle Bilder :-) Ich hab vor Kurzem auch mal mehr von mir gezeigt ;-) irgendwie ein komisches Gefühl, oder?

    AntwortenLöschen
  12. Vielen dank für deinen Kommi zur petiteBox!

    Ja, ich hoffe auch sehr, dass die petiteBox das Niveau soweit halten kann. Ich finde diese Boxen-Idee an und für sich wirklich super - und preislich sind sie eigentlich auch im Rahmen. Jedoch wurde glaube ich bei der GlossyBox der Fehler gemacht, dass wohl zu viele Abos abgeschlossen wurden - daruch konnten die Versprechen wohl nicht gehalten werden (hochwertige Kosmetik, bachtung der Profile usw)... schade eigentlich!
    Ich werd mal weiter beobachten, wie sich die petiteBox in der Zukunft entwickelt :)

    AntwortenLöschen
  13. zuallererst dankeschööön :) wie süß du doch bist haha :D ich muss leider auch zu primark 2 stunden hin und dann nochmal 2 stunden zurück fahren :-/ aber einmal alle 3-4 monate gönnt man sich das auch. musst du auch mal machen! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  14. schönes AMu:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen