Freitag, 20. April 2012

Mein Traumschuh - Die will ich!

Hey ihr Hübschen,

ah wie cool! Wo kommen denn auf einmal die vielen neuen Leser her?! :-) Ich freu mich riesig! Und ganz bald gibt's auch endlich wieder ein richtig richtig tolles Gewinnspiel mit ganz tollen Preisen, und nein, ich übertreibe nicht ^_^

Aber komm ich doch mal zum eigentlichen Inhalt dieses Postes: In letzter Zeit hat mich ein wenig der Shoppingwahn gepackt :O So kam es, dass ich zufällig über den Onlineshop Mein Traumschuh stieß. Und der Name des Shops ist Programm: Traumschuhe für jedermann, in allen Formen und Farben! Und das auch noch zu einem super Preis! 'Doch wo ist der Haken?!', fragte ich mich.
Als das Team von Mein Traumschuh mir dann anbot, mir ein paar Schuhe aus dem Shop zum Testen zuzuschicken, konnte ich natürlich nicht nein sagen!


Hier zunächst noch einige Fakten zum Shop:

"Traumschuhe machen glücklich und sind deshalb eigentlich unbezahlbar. Nichts tröstet so sehr, wie ein wunderschöner neuer Schuh. Es ist keine Kunst, in einem Designer Modell für 500 Euro sensationell auszusehen – aber wer kann sich schon Schuhe für diesen Preis leisten? Wir wollen dass Sie toll aussehen und glücklich sind - und zwar in bezahlbaren Traumschuhen von 8 bis 50 Euro."


Im Onlineshop findet man ausschließlich Damenschuhe, davon aber eine riesen Menge! Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und in der Sidebar in unterschiedliche Schuhtypen-Kategorien, wie Pumps & Sandalette, Stiefel & Stiefeletten, usw. unterteilt. Klickt man eine dieser Kategorien an, so kann man seine Suche nochmals verfeinern indem man eine Größe, Farbe oder (was ich super finde!) Absatzhöhe auswählt. Ansich ein sehr schönes Konzept, mir würde es jedoch noch besser gefallen, wenn es zu jedem Schuhtyp eine eigene Kategorie geben würde, so dass mir entweder nur Stiefel oder nur Stiefeletten angezeigt werden würden.

Klickt man ein paar Schuhe an, so kann man sich noch weitere Bilder von diesem anschauen und Details zum Material nachlesen. Auch Abmessungen, von z.B. Stiefeln, findet man in der Produktbeschreibung, so kann man gleich schon herausfinden, ob der Schuh evtl. an den Waden zu eng ist (viele Mädels haben da ja manchmal so ihre Probleme..). Bei solchen Shops gilt für mich eh das Motto: "Je genauer erklärt, desto besser." Man will ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen ;-)

Der Versand kostet pro Bestellung 4,90€ (deutschlandweit; Österreich: 9,90€) und erfolgt umweltbewusst durch DHL Green. Mein Päckchen war nach der Bestellung sehr schnell bei mir und kam - nicht wie ich erwartet hatte - in einer Plastikfolie bei mir an. Finde ich super! Ich frage mich sowieso immer, warum manche Unternehmen nicht schon längst auf die Folienbeutel umgestiegen sind, da die sperrigen Kartons teilweise viel zu unpraktisch sind. Die Schuhe selbst waren natürlich noch in einem Schuhkarton!
Gezahlt werden kann im Shop per PayPal, Vorkasse und Sofortüberweisung.

Genug gequatscht! Hier kommen endlich die Bilder meiner "Traumschuhe"! ^_^

*klick*

Also ehrlich gesagt hatte ich bei dem günstigen Preis ja alles erwartet: Stinkige Schuhe, Schuhe die voll von Kleberesten sind, billig aussehende Materialien, schlechte Verarbeitungen an den Nähten, wackelige Absätze und was ich mir nicht sonst so ausgemalt hatte!

Und soll ich euch was sagen? Absolut KEINE meiner negativen Erwartungen hat sich auch nur ansatzweise bestätigt. Diese Schuhe sind von der Qualität einfach nur top! Auch wenn es kein echtes Wildleder ist, so sieht das Imitat kein bisschen billig oder minderwertig aus. Ich hab noch nicht mal ansatzweise Klebereste gefunden, außer minimal im Inneren des Schuhs, aber das sieht ja keiner.

*klick*

Die Nähte sind super verarbeitet, die Sohle hat ein gutes Profil und die Absätze sind fest am Schuh verankert. Zusätzlich waren sogar noch zwei Absatz-Nupsies (sorry, keine Ahnung wie man das nennt.. auf dem untersten Bild das hellbraune Plastikteil am Absatz eben ;-) ) dabei.
Meine Normalschuhgröße passt perfekt und bequem sind die Schuhe auch, nur taten mir nach einem langen Uni Tag dann doch irgendwann ein wenig die Fussballen weh, da gibt's aber ja so hübsche Ballenpolster für, die ich mir bei Gelegenheit zulegen werde :$

HIER gibt's die Schuhe noch in (fast) allen Größen zu kaufen, für gerade einmal - haltet euch fest - 21,99€ !!! Wenn das nicht ein wahnsinns Preis ist!

Ich kann euch den Onlineshop Mein Traumschuh nur ans Herz legen! Super netter Kundenservice, eine riesige Auswahl, die wirklich allen Geschmäckern gerecht wird und die Preise sind ebenso traumhaft! :$

Kennt ihr schon den Onlineshop Mein Traumschuh? Falls nicht, umso besser! Denn als Neukunden erhaltet ihr zur Zeit sogar einen 10% Rabatt! Schaut auch mal auf der Facebook-Seite des Shops vorbei, dort gibt's regelmäßig neue Trends und Schuhe,Schuhe und noch mehr Schuhe! ^_^

Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende! :k
Eure

Kommentare:

  1. Was günstige Schuhe anbelangt war ich mit der Glossybox Style ja erstmal bedient. Aber da gibt's tatsächlich ein paar hübsche Modelle. Aber ich bin trotzdem skeptisch...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Schuhe sehen ja echt klasse aus! :o)
    Werde wohl auch mal einen Blick drauf werfen, vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ouh, die sehen supi aus :) Wenn mich schuhe Mami nennen ist es meistens leibe auf dem ersten Blick :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sehen ja nicht schlecht aus! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Echt ein tolles paar Schuhe. Ich muss mir den Shop mal genauer ansehen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind echt sehr schick *-*
    Ich schau mir die Seite auch mal an - bin noch auf der Suche nach schoenen Schuhen fuer eine Hochzeit :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Große Erwartung bin ich gerade auf den Shop gegangen und dann:

    der untergang meines kontos: schuhe in 35 O.o !!!111elf!

    AntwortenLöschen
  8. Du auch? Ich kann geschlossene schuhe auch in 36 tragen, hab auf viele sandalen in 36 aber bei schuhen wo nicht am knöchel hält, also klassischen pumps schlappe ich raus. ich kann es mir momentan nicht leisten zu bestellen aber ich habe mich in diesen pumps verliebt:

    http://www.mein-traumschuh.de/pumps-und-sandaletten/26947/high-heels-plateau-pumps-rot-b4896?c=44

    AntwortenLöschen
  9. oooooh die sind sooo toll! ich wollte mir vor kurzem solche ähnlichen kaufen aber es gab sie nicht mehr :(

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich glaub wir meinen die selben schuhe von deichmann hehe :) ja meine größe war auch nicht mehr da, sowas ist immer blöd ._.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab dich getagged:
    http://warmersommerregen.blogspot.de/2012/04/tag-accessoire.html

    Würd mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir für deinen lieben Kommentar und natürlich auch fürs Leserin werden <3
    Ich finde deinen Blog toll, folge dir jetzt auch =)

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind wirklich wunderschön :)
    Und den Shop finde ich auch total interessant!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Arrrrgh ich hab Schuhgröße 43 da kann ich meine "Traumschuhe" in Spezialgeschäften suchen ^^"" Aber freut mich dass du so schöne Schuhe gefunden hast, sie schauen wirklich sehr stylish aus! Gefallen mir gut :D

    Liebe Grüße
    Yoshi

    AntwortenLöschen
  15. Hübsche Schuhe - so ähnliche habe ich auch, nur etwas grünlicher. (:

    Lyciènne

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, das kenne ich. Was bei dir die Gurke ist, ist bei mir Kaffee. Ich finde Kaffee schrecklich (außer Latte Macciatto) der Geschmack, besonders der Nachgeschmack, der Geruch *schüttel*

    AntwortenLöschen
  17. Wooow die sind schön :)
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen