Samstag, 7. April 2012

Essence Marble Mania + AMU

Hey ihr Süßen,

oh man, der Entwurf dieses Posts wurde von mir schon am 28.02. erstellt und ich hab ihn immer noch nicht veröffentlicht *schäm* Mittlerweile gibt es wohl nur noch leergeräumte Aufsteller dieser LE, aber vielleicht sind die ein oder anderen Mädels, doch noch an Swatches interessiert ^_^ Vorneweg: Dieser Post wird sehr bilderlastig, dafür werde ich über die Produkte nur kurz die positiven und negativen Eigenschaften erwähnen. Wer weitere Fragen hat, kann diese gerne in einem Kommentar stellen! :-)


Mitgenommen aus der Marble Mania LE hatte ich mir diese Produkte:
  • Marble Mania Lipgloss in der Farbe "02 Peach and Mix"
  • Marble Mania Mascara "01 Michael's Black Or Silver"
  • Marble Mania Blush "01 Swirlpool"
  • Marble Mania gebackener Lidschatten in der Farbe"03 Swirl it, Baby!"


Die Mascara hatte mich durch ihre tolle Marmorierung sofort in ihren Bann gezogen! So etwas hatte ich zuvor noch nie gesehen und fand die Idee durch ein paar schimmernde Silberpartikel die Wimpern nochmal "aufzupimpen" gefällt mir, leider ist die Umsetzung nich ganz soo gelungen. Ab und an, entdeckt man beim Auftragen das ein oder andere Partikelchen, meiner Meinung nach könnten es ein paar mehr sein. Dafür finde ich die Anwendung sehr angenehm und die Mascara verleiht meinen Wimpern ein schönes Volumen, ohne diese dabei zu verkleben. Eine gelungene Alltags-Mascara!

Auch die Marmorierung des Lipgloss hat mich sofort verzaubert. Der Duft ist sehr dezent und leider fällt die Farbabgabe auch nicht viel besser aus. Durch Schichten erreicht man eine minimale Färbung der Lippen, die sehr natürlich aussieht. Ganz komisch finde ich, dass der Lipgloss mich anspritzt und ganz seltsame Dinge tut, wenn man ihn aus der Hülse zieht... er macht quasi "Zaubertrix" gegen die Schwerkraft, so als wäre der Inhalt magnetisch! o_O Mich verwirrt das ganze jedes mal aufs Neue! :O


Über den Blush muss ich glaube ich gar nicht mehr viel sagen, das Dashbord wurde ja praktisch überschwemmt mit Reviews! Was ich fast auf keinem Blog lesen konnte, ist der tolle leichte fruchtige Geruch, den der Blush hat. Der Auftrag ist unkompliziert und der Schimmer des Blush einfach richtig schön!


Als ich das erste mal mit dem Finger im Lidschatten rumwischte, war ich total enttäuscht. Die schöne Marmorierung verwischte und war kaum noch erkennbar. Nachdem ich jedoch mit einem Pinsel Lidschatten aufnahm, kam die schöne Marmorierung wieder zum Vorschein und ich war wieder total happy :O
Die Farbe des Lidschattens ist nicht so leicht einzuordnen: Leider ist vom Rosa-Anteil beim Swatchen kaum noch was über, dafür entsteht ein schönes grau-braun, aber seht selbst:


Links der Blush, mittig der Lidschatten und rechts der Lipgloss. Alle Produkte wurden ohne Base geswatcht und man sieht auch, wie der Lipgloss so um sich spritzt ^_^ An der Pigmentierung von Blush und Lidschatten gibt es also bix zu meckern und auch im Gesicht machen sich beider sehr sehr gut.

*klick*

Durch Vergrößern der Bilder, könnt ihr den schönen Schimmer des Blushes eventuell besser sehen. Leider hatte ich hier wieder nur das Handy zur Hand :|| Auf den Lippen habe ich den Lipgloss etwas geschichtet aufgetragen.. aber viel Farbe ist trotzdem nicht zu erkennen.

*klick*

Und hier nochmal das AMU im Detail. Am linken Rand habe ich den Marble Mania Lidschatten verwendet.. eine echt schwer zu definierende Farbe. Ich finde sie toll! :$ Die Kamera hat leider keines der kleinen Schimmerpartikelchen der Mascara eingefangen, aber ich hoffe ihr glaubt mir mal ;-)

Insgesamt finde ich die LE doch sehr gelungen! Alle Produkte gefallen mir sehr gut, bis auf die eher maue Pigmentierung des Lipglosses.

Was habt ihr euch aus der Marble Mania LE mitgenommen oder hat sie euch völlig kalt gelassen? Ich freue mich natürlich auch über Links zu euren Reviews! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag! :k
Eure

Kommentare:

  1. Den Blush habe ich auch! :D
    Und irgendwie riecht der nach Rosen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die LE hat mich irgendwie komplett kalt gelassen, obwohl der Blush ja doch recht hübsch ist.
    Vielleicht werde ich den doch noch kaufen, in meinem dm steht schon seit Wochen ein jungfräulicher Aufsteller :D

    AntwortenLöschen
  3. Bist sehr schön geschminkt:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. der lipgloss sieht auf deinen tragebildern schoen aus =).
    süßer header. ich wünsche dir schöne feiertage♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Marble Mania-LE auch total - habe den Blush, einen Lidschatten & einen Lipgloss. ;)

    Außerdem habe ich dich zum Lidschatten 1x1 getagged, ich hoffe du nimmst teil: http://blondecharmingcreative.blogspot.de/2012/04/246-lidschatten-1x1-blau.html

    Ich freue mich schon sehr auf deine Variante.
    Liebst, Kaddi.

    AntwortenLöschen
  6. Heeey :)
    danke für das taggen bei der lidschatten 1x1 aktion. hab das ergebnis soeben gepostet :)
    Lidschatten 1x1 und der Lovely Blog Award

    Liebste Grüße moni_♥

    AntwortenLöschen
  7. Finde die LE wunderschön, nur bei mir gibt es sie auch nichtmehr :(

    AntwortenLöschen
  8. Tolles AMU! Gefällt mir sehr gut.

    Der Lidschatten sieht im Pfännchen wirklich toll aus. Leider ist es bei diesen Lidschatten immer so, dass sie geswatcht irgendwie "normal" aussehen. MAC hatte mal in einer LE 6 Stück davon. Im Pfännchen sahen sie alle extrem unterschiedlich und extrem gut aus und geswatcht einfach nur grau mit Glitzer.

    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes, frisches AMU - steht dir toll♥

    Den Lidschatten und den Blush hab ich auch, die sehen einfach toll aus :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das Blush total gerne, die Liedschatten gefallen mit nicht besonders, aber ansonsten gefällt mir die LE total gut :) Würde mich riesig freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest? :) Frohe Ostern, Saskia♥

    AntwortenLöschen
  11. ich mag das Blsuh auch total :) hast aber sonst auch noch tolle Sachen eingekauft^^

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen