Freitag, 13. April 2012

Sommerlich bunte DM Ausbeute

Huhu ihr Süßen,

gestern war ichganz "kurz" bei DM (der Schatz hat im Auto gewartet, der Arme ;-) ). Und irgendwie hat's mich ein wenig überkommen und es mussten unbedingt ein paar neue bunte Lidschatten her (ich hab ja noch nich so viele ^_^ ). Aber seht selbst:


  • p2 Mission Summer - Gebackener Lidschatten "030 Summer Rain", ich musste einfach noch einen mitnehmen, da mich der andere Lidschatten aus der LE schon total überzeugt hat
  • Catrice -  Ultimate NailLaquer "830 Salmon & Garfunkel", bei jedem Swatch im Netz habe ich diesen Lack angeschmachtet und so hab ich ihn mit nach Hause genommen, übrigens mein ERSTER Catrice Lack! o_O
  • p2 Mission Summer - Metal & Shine Nailpolish "010 Maui Fizz", .... ich Opfer :p
  • Catrice - Absolute Eye Colour "280 Heidi Plum", auf dem Bild sieht er so "Normallila" aus, es ist jedoch ein richtig schöner Pflaumenton <3
  • Catrice - Absolute Eye Colour "320 Dalai Drama", ein tolles Glitzerorange.. so einen hab ich wirklich noch nicht in meiner Sammlung.

  • Ein Backup des Balea Creme-Öl Dusch Peeling "Indian Chai"
  • Balea Erfrischende Bodylotion "Minze & Grüner Tee", LE. Klang super interessant, aber der Duft ist doch nicht ganz so toll, wie ich ihn mir vorgestellt habe
  • Das neue Balea Dusch Peeling "Buttermilk & Lemon", finde ich beim ersten Schnupper so gar nicht toll.... wo ist das leckere "Fresh Grapefruit" Peeling von letztem Jahr :-(
So das war's erstmal! :$ Habt ihr vielleicht Reviewwünsche? Die Catrice Lidschatten habe ich schon geswatcht, die gibt's demnächst in einem Post mit einem AMU.

Besitzt ihr vielleicht auch einige der Produkte? Und wie gefallen sie euch?

Ich wünsch euch einen schönen Tag! :k
Eure

Kommentare:

  1. Könntest du ne Review zu der erfrischenden Bodylotion machen? :)
    Ich bin gespannt, ob die wirklich erfrischt :D

    Liebste Grüsse,
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ah, den Lack von Catrice schmachte ich auch jedes Mal an! Aber ich fürchte, dass ich eine total ähnliche Farbe schon habe... argh, aber er ist so verlockend...^^

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl Buttermilch und Zitrone ja danach klingt, als würde es lecker duften. Ich könnt gar nichts benutzen, was ich vom Geruch her nicht mag.

    Ich liebe den neuen "Heidi Plum" - so ein Lila hab ich bisher noch nirgends gesehen und auf dem Auge sieht er auch Solo toll aus und schafft Tiefe. Da gibt es wirklich nicht viele Lidschatten, die den Effekt haben.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne schöne Ausbeute. :)
    Ich glaube du wirst den Catrice Lack lieben :D
    Ich hab mir vor nem Jahr meinen ersten gekauft und danach noch paar weitere Catrice Lacke, obwohl ich eigentlich gar keine Lacke mehr kaufen wollte :P

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidschatten Nr 320 sieht interessant aus, könntest du den mal swatchen?

    AntwortenLöschen
  6. oh,cool,dass du noch ein peeling back-up bekommen hast *-*
    auf den rosa catrice-lack bin ich schon gespannt :). und die minze-lotion kenne ich nich gar nicht. vllt. kannst du die ja nach ausprobieren mal empfehlen ..oder eben nicht? :)
    schönes wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  7. Was! Das ist dein erster Catrice Lack? Schande über dein Haupt :P
    Liebe Grüße, Jenna

    AntwortenLöschen
  8. ich bin sehr gespannt auf die lidschatten, farblich gefällt mir maui gerade sehr gut (heidi hab ich schon) und wenn es mich überzeugt geht er evt noch mit (neeeein eigentlich habe ich genug) ....denk denk

    ich glaube nach marken sortiert sind meine meisten lacke von catrice

    AntwortenLöschen
  9. "nur mal kurz" mhh. ja. und "nur mal gucken", man könnte ja was verpassen.
    der lack sieht interessant aus. über die bodylotion würdsch gern mehr lesen.

    AntwortenLöschen
  10. toller haul. der nagellack aus der p2 le ist soooo hübsch :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  11. das buttermilk peeling wollte ich mir mal genauer anschauen =)
    Die Clutch ist von River Island, allerdings aus dem letzten Jahr... Vielleicht hast du ja noch auf der Homepage Glück oder bei ebay ;) Sie hat echt eine tolle Farbe, nur leider passt nicht all zu viel rein... Aber wen stört das schon bei so einer schönen Tasche :D

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Einkauf :) die Lacke und Lidschatten gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  13. super einkauf :) entspricht alles meinem geschmack. der braune lidschatten ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  14. den catrice lack und den von p2 habe ich auch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen