Mittwoch, 8. August 2012

[Endliiiich!] Gewinnspieleauslosung!

Guten Morgen ihr Lieben,

lange genug hab ich euch auf die Folter gespannt und es tut mir wahnsinnig leid, dass ich die Gewinnerinnen erst jetzt ausgelost habe, aber ihr wisst ja, wie drunter und drüber es bei mir momentan geht..

Jetzt verzögere ich die Gewinnerbekanntgabe nicht auch noch länger mit vielen Worten:

 Das Buch 

Naturkosmetik einfach selbst gemacht - von Shampoo bis Fußbalsam

 hat gewonnen:





Und das Scholl Fußpflege Pake zum 

Tag des Fußes

hat gewonnen:




Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Die Mails werde ich gleich los schicken! :party

An alle anderen: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel wird schon geplant und dann wird sich die Auslosung sicher nicht ganz so lange hinziehen ;-)

Euch noch einen tollen Tag! :k Ich setz mich weiter an meine Bücher...
Eure

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich riesig...echt klasse....daaaaaaaaaaaankeschön...lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, das buch war echt eins meiner schlechtesten bücher bis jetzt ... total langweilig und fad :-/


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. huhu! :) Wie geht es dir denn Liebes? Wie schaut es denn mit deinen Prüfungen aus? :>

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes,
    dein Päckchen kam heute bei mir an - vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir gaaaaanz viel Glück für morgen! :> Danach hast du erstmal Ruhe! ♥

    AntwortenLöschen