Sonntag, 2. September 2012

Alverde Neuheiten September 2012:
Lidschatten-Quattro "47 Pure Berry" & Duo-Kajal-Eyeliner "10 Graphit-Rose" plus möchtegern AMU

Hey ihr Süßen,

und es geht weiter in der Reihe der alverde Neuheiten! Heute möchte ich euch das Lischatten-Quattro 47 Pure Berry und den Duo-Kajal-Eyeliner 10 Graphit-Rose vorstellen.


Das Lidschatten-Quattro befindet sich in einer quadratischen, grünen Verpackung mit transparentem Deckel und enthält außerdem noch einen Applikator. Alle Pfännchen sind groß genug um den Lidschatten mit Pinseln gut aufnehmen zu können.


Die Swatches auf der Artdeco-Base haben mich zunächst ziemlich überzeugt. Zwar sind die helleren Töne ein wenig schwach auf der Brust, jedoch haben sie einen tollen Schimmer, vor allem der linke rosefarbene Ton mit Goldschimmer hat es mir gleich angetan. Alle Farben krümeln kaum und lassen sich beim Swatchen auf dem Arm sehr gut auftragen. Die Ernüchterung folgte dann beim AMU-Schminken, dazu aber unten mehr. 


Auch beim Swatchen des Duo-Kajal-Eyeliners war ich super zufrieden. Beide Seiten sind sehr buttrig, so dass man nicht allzu stark aufdrücken muss um ein schönes Ergebnis zu erzielen.


Tja und dann ging es ans AMU-Schminken: Die hellen Nuancen aus dem Quattro haben mich total enttäuscht. Alle Farben konnten mich, trotz extra dicker Lidschatten-Base-Schicht nicht überzeugen. Hier muss man wohl mit einer weißen Base vorarbeiten um ein schönes kräftiges Ergebnis zu erhalten. Außerdem war der Fallout so groß, dass mein halbes Gesicht danach glitzertee :| Das AMU ist ziemlich grausig geworden, man kann die Farben kaum erkennen, einzig der Kajal ließ sich sehr gut auftragen!


So schön die Farben vom Pure Berry Quattro auch ausschauen, eine Empfehlung kann ich hier leider nicht aussprechen. Die anderen Quattros werde ich nicht testen, denn ich habe sie schon zuvor auf die Seite gelegt, für ein geplantes Gewinnspiel. Ob hier der Auftrag am Auge genauso bescheiden ist, kann ich euch also leider nicht sagen.

Ich trage auf den letzten Bildern übrigens die Maximize Aubergine Mascara, den Effekt mit der Kamera festzuhalten erscheint mir gerade zu unmöglich. Trotzdem werde ich euch die Mascara Produkte nochmals in einem weiteren Post präsentieren ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :k
Eure

Kommentare:

  1. auch wenn die farben an sich nichts für mich wären, hätte ich mir das quad wenigstens angesehen. schade, dass das amu so farblos rüberkommt, aber ich kann mir vorstellen was du vorhattest...

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sieht der apricotfarbene Ton total gold aus, ganz komisch!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön du das präsentiert hast mit dem Hintergrund und den Bildern :) Da machst du die Produkte unheimlich schmackhaft für mich :D

    Aber die Farben sind nicht so was für mich :( Dann sehen meine Augen irgendwie krank aus, wenn ich so Farben verwende!
    Aber mein Mädchenherz sprechen sie seeehr an :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus , ich mag die produkte von alverde zudem sehr. gglg!

    AntwortenLöschen