Freitag, 14. September 2012

Meine neue Liebe..

Guten Abend ihr Hübschen,

sorry, aber ich hab es nicht geschafft heute ein paar ordentliche Fotos zu schießen, deshalb muss ich euch nochmals mit einem modischen statt kosmetischem Beitrag vertrösten ;-)


HIER hatte ich euch bereits berichtet, dass ich eine Bestellung beim Promod Onlineshop aufgegeben hatte. Ich selbst war noch nie in einer Promod Filiale... *Schande über mein Haupt* ... denn hier in der umliegenden Nähe gibt es auch keine. Ich bin ja schon froh, dass ich nun innerhalb einer dreiviertel Stunde zu einem Primark komme :O Apropos, da muss ich auch bald mal wieder hin! ;-)

Auf jeden Fall kam meine Bestellung von Promod Ratz Fatz bei mir an und diese nietenbesetzte Tasche, hat es mir - trotz typischem Stinkegeruch - total angetan! Zum "Ausstinkern" steht sie nun schon den ganzen Tag auf dem Balkon und es wird auf jeden Fall besser. ^_^
Die Griffigkeit der Tasche finde ich einfach super, dafür dass es eine PU-Tasche ist! Man sieht es ihr einfach nicht auf den ersten Blick an und darum nehme ich auch den Geruch in kauf und hoffe, dass er bald ganz verschwunden ist (so war es mit meiner Mango-Tasche von HIER ja auch).


Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und die Nieten, die silbern, schwarz und golden sind, sitzen fest. Die Tasche ist suuuuper geräumig, ein DIN A4 Block/dünner Ordner passen super hinein, somit ist die Tasche auch unitauglich ;-) Für 29,95€ bin ich vollkommen zufrieden! Jetzt fehlen nur noch die passenden Ankle Boots dazu! :O ... Ich Suchti... :$


Wie gefällt euch die Tasche? Wär die eventuell auch etwas für euch, oder könnt ihr mit Nieten so gar nichts anfangen? Kauft ihr euch ab und an auch Accessoires/Schuhe, die den typischen PU-Geruch haben, oder macht ihr davor einen riesen Bogen?

Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende! Meins wird nicht allzu spaßig... in einer Woche steht die Strömungsmechanik-Klausur an und ich raff mal absolut Null o_O

Liebste Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. so eine tasche haben auch ganz viele promis *_*
    klasse preis

    AntwortenLöschen
  2. Booah, die ist echt schön *o* Na dann wünsche ich dir viel Erfolg auf der 'ankle boots' Jagd. Ich habe mein Paar vom letzten Winter (mit Schaffell gefüttert) noch, das passt mir noch und ist schön dezent.. :)
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, deswegen steht sie auch auf dem Wunschzettel :D
    Die Jacke find ich auch SO klasse, aber keine Ahnung, wo sie her ist, das Bild ist ein Screenshot aus einer Serie, die ich gerade anschau :)

    LG =)

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooohh die hatte ich heute auch in der hand war mir aber wieder mal zu geizig :)
    und boots such ich auch überall verzweifelt... die sind alle so extrem weit ich seh da aus wie ein storch in gummistiefel :D

    AntwortenLöschen
  5. wow, die ist wirklich schön.
    ich hab auch eine neue "weekend-tasche", zwar von aldi aber ich bin auch total verliebt, ich mag sie.


    ich nutze ja auch gimp, aber irgendwie fühle ich mich dabei immer überfordert...
    kannst ja mal ein paar tutorials schreiben, ich bin sicher die würden einigen helfen.

    :-*

    AntwortenLöschen
  6. schöne Tasche! ich muss mir auch unbedingt wieder eine neue holen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche find ich klasse, hab ich schon gestern bestaunt :)

    Also über den Reinigungschaum werd ich glaub ich noch berichten ja :) Mein erster Eindruck ist positiv, bin gespannt wie es sich auf Dauer verhält.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wirklich hübsch!
    Obwohl wir in der Stadt einen Promod haben, schaue ich dort nur ganz selten vorbei. Warum? Easy: die Preise stiegen enorm an, die Qualität ist dafür gleich geblieben. Und diese ist nur gering besser als die von H&M Sachen....

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja die Tasche ist wirklich toll. besonders mit diesem niten :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Tasche, finde die Nieten klasse!

    AntwortenLöschen
  11. tasche sieht wirklich sehr geil aus*_*

    http://lovetokissyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mir neulich die gleiche tasche gekauft. sie ist einfach so schön :). nur würde mich interresieren ob bei dir der geruch weggegangen ist? weil mich der geruch total stört..

    AntwortenLöschen