Freitag, 14. September 2012

eBook-Premiere auf BdB

Hey ihr Lieben,

heute habe ich einen Tipp für alle eBook-Fans von euch! Auf Blogg Dein Buch gibt es zur Zeit eine tolle Aktion, bei dem eBook-Rezensionsexemplare vergeben werden, alle Einzelheiten erfahrt ihr aus dem Text unter dem Bild.


Erstmals gibt es auch eBook-Rezensionsexemplare auf Blogg dein Buch (http://www.bloggdeinbuch.de/). Für den Start hat sich Blogg dein Buch den passenden Verlag dazu gesucht: dotbooks (http://www.dotbooks.de/). Der junge Verlag bietet etwas Besonderes: Hier treffen Verlagstradition und digitale Innovation zusammen. Mit viel Liebe zur Literatur und immer den Lesern im Blick besticht der Verlag mit einem außergewöhnlichen Programm: Alle Bücher sind vorerst nur als eBooks erhältlich. Dabei ist es immer das Ziel, für die Leser die besten Autoren zu finden und ihre Geschichten zu publizieren – aus allen möglichen Genres, vom Thriller übers Kinderbuch bis zum Ratgeber. Zur Premiere haben sich Blogg dein Buch und Dotbooks eine super Aktion überlegt: Die BdB-Blogger können sich aus acht verschiedenen eBook-Titeln aus verschiedenen Genren eBook-Rezensionsexemplare aussuchen. Wollt ihr einen Krimi, einen Fantasyroman oder doch lieber etwas Erotik? Für jeden ist was dabei, also klickt euch rein unter:
http://www.bloggdeinbuch.de/event/GB5DI9/gewinnspiel-ebook-premiere-mit-dotbooks/

Zu Weihnachten hatte ich ja den Kindle Fire von meinen Eltern geschenkt bekommen, welchen ich auch des öfteren zum eBook lesen nutze. Vielleicht wäre dies eine gute Möglichkeit euch meinen Kindle Fire etwas näher vorzustellen, denn ab Oktober gibt's diesen ja auch in Deutschland zu kaufen.

Besitzt ihr denn einen eBook-Reader? Oder seid ihr gar kein Fan dieser Art Bücher zu lesen?


Ich bemühe mich, nachher mal wieder einen etwas "kosmetischeren" Beitrag zu schreiben, vorher muss ich mich aber nochmal hinter meine Bücher klemmen!
Bis dahin macht's gut ihr Hübschen! :k
Eure

1 Kommentar:

  1. Du wirst es nicht glauben, aber meine H&M sind ALLE heute angekommen. Ich bin erstaunt :D

    AntwortenLöschen