Dienstag, 11. September 2012

Lupa im Shoppingwahn...

Guten Abend ihr Lieben, 

bevor ich heute wieder keinen Post schaffe, dachte ich mir, ich stelle euch kurz eine kleine Collage zusammen mit Dingen, die ich für den Herbst uuuuunbedingt brauche! :O Normalerweise sollte ich ja Lernen, aber ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich durchs Internet surfe, auf der Suche nach neuen tollen Kleidungsstücken.

Das Bild vergrößert sich beim Anklicken!

Auf jeden Fall brauche ich noch einen schönen Parka (wie zum Beispiel diesen hier von Tally Weijl), auch wenn mir einer von Zara super gefällt... aber preislich ist der einfach zu teuer. Und dann will ich unbedingt noch ein paar tolle Ankle Boots wie zum Beispiel dieses Paar von Topshop oder dieses etwas rockigere Paar von Siemes. Könnte man bei Topshop die Produkte kostenfrei zurücksenden, wären die Boots schon längst bestellt...

Die geblümte Tally Weijl Hose hat es mir auch sofort angetan, ich muss unbedingt demnächst mal in die Innenstadt shoppen gehen :O Und die Produkte von Promod werde ich euch, sobald sie da sind genauer vorstellen... äh ja, ich hab schon wieder bestellt ^_^ Das erste mal bei Promod und ich bin auf die Sachen wahnsinnig gespannt! Die Uhr schaut so toll aus, zumindest auf dem Bild! ;-) Das Kleidchen gibt's momentan noch im Sale und die Nietentasche hat mich auch angelacht... Mit dem Code "HERBST2012" erhällt ihr bis zum 15.09.2012 noch die Versandkosten erlassen. Ich will aber niemanden anfixen ;-)

Hach ich könnte zur Zeit so viel bestellen und kaufen..... schlimm ist das! :P

Habt ihr auch ab und an solche "Shoppinganfälle"? Oder bin ich da eine hoffnungslose Ausnahme?

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! :k
Eure


8 Kommentare:

  1. Die Herbstmode dieses Jahr ist aber auch sehr verlockend ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, immer mal wieder werde ich schwach, ist aber auch echt gemein.

    darf ich mal fragen wie man solche tolle collagen bastelt?

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche bestelle ich mir vielleicht auch noch - die finde ich genial!

    AntwortenLöschen
  4. Der Parka gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. der Parka ist sehr hüsch :) muss mir auch einen zulegen diesen herbst/winter
    Lg lindsay

    AntwortenLöschen
  6. Du willst niemanden anfixen? SOSO! :D
    Mir gefällt in etwa ALLES, besonders Parka und Tasche - hmmmm :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja tolle Sachen dabei, ich könnte wahrscheinlich auch alles kaufen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen