Sonntag, 30. September 2012

AMUs mit den Mono Eye Shadows aus der p2 Glamour Vintage LE

Hey ihr Lieben,

leider hab ich's gestern zeitlich nicht mehr geschafft, diesen Post hochzuladen. Wie versprochen, gibt's heute ein paar mehr Worte zu den "Retro Chic Mono Eye Shadows" aus der neuen Vintage Glamour LE von p2. Nebenbei möchte ich euch ebenfalls noch das "Get Glamourous Mascara & Top Coat Duo" und den "Snake Skin Kajal" etwas genauer vorstellen.


Los geht's mit dem Farbton "020 Orange Blossom"... wobei ich immer noch vermute, dass hier ein Verpackungsfehler vorliegt :O (wahrscheinlicher ist es, dass der Ton "010 Red Rosewood" heißt). Die Pigmentierung ist super und durch die relativ feste Pressung, krümelt der Lidschatten auch kaum. Das tolle Schlangenmuster bleibt auch noch nach den ersten Tests erhalten (im Gegensatz zu "030 Grass Green" -_- ). Den Ton würde ich als ein schönes kräftiges Kupferrot beschreiben. Ich  mag den Farbton sehr und auch der Lidschatten an sich gefällt mir gut.


Im Gegensatz dazu ist "030 Grass Green" total bröselig, auch schon beim Auspacken, war ein Stückchen des Lidschattens unterwegs abgebrochen. Der Fall Out bei diesem Lidschatten ist hier katastrophal! Auch sieht der Lidschatten im Pfännchen viel interessanter aus, als am Auge, denn der tolle goldene Schimmer ist hier nur noch ein wenig zu erahnen. Wirklich schade!



Vom "Snake Skin Kajal" war ich wahnsinnig überrascht. Er ist wie schon erwähnt super cremeig und lässt sich sehr gut am oberen Wimpernkranz so wie auf der Wasserlinie auftragen. Dort bleibt er auch an Ort und Stelle und leistet super Dienste wie ich finde ;-) Wenn ich die LE entdecke wird noch der zweite Kajal mit nach Hause genommen, so viel ist sicher!

Auf allen Bildern habe ich ebenfalls das "Get Glamourous Mascara & Top Coat Duo" benutzt. Hier finde ich das Ergebnis der schwarzen Seite ganz gut, aber nicht sonderlich überragend. Irgendwie fehlt mir da der "WOW-Effekt". Und wie schon geahnt ist die goldene Top Coat Seite eine ziemliche Enttäuschung... ich denke die Bilder oben sprechen da für sich....
Links sieht ihr auch einmal ein Gesamtbild mit "In The Spotlight! Loose Powder" und "Feel Free! Lipstick Lipgloss Duo".
Wahrscheinlich hätte ich mir von dieser LE nichts gekauft, da ich das Design nicht sooo ansprechend finde. Trotzdem bin ich froh, dass ich so ein tolles Testpäckchen bekommen habe, da der Kajal echt super ist und auch das "Feel Free! Lipstick Lipgloss Duo" finde ich super praktisch für unterwegs :$


Wie gefallen euch die AMUs? Wären die Farben auch was für euch?

Ich wünsch euch noch einen tollen Sonntag! :k Ich begeb mich nun erst einmal auf Nahrungssuche! :O
Eure

Kommentare:

  1. Wow wunderschön :)
    Das 2e gefällt mir am allerbesten! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Tolle AMU's. Das Kupferrot ist schön.
    Den Kajal muss ich mir holen. Klingt toll. ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Looks, die Kajalstifte und den roten Lidschatten schaue ich mir wohl mal an :)

    AntwortenLöschen
  4. Find das letzte toll !

    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen