Samstag, 7. Januar 2012

Basic LE Earth Life Style
- Eyeshadow Quattro "Fields Of Gold"

Hey ihr Lieben,

da viele von euch nach meiner Meinung und Swatches zu dem Basic Eyeshadow "Fields Of Gold" aus der Earth Life Style LE Quattro gefragt haben, will ich euch diese natürlich nicht vorenthalten ;-) Und um euch schon einmal vor zu warnen: Dieser Post wird eher wortkarg und dafür etwas bilderreicher ^_^

Die Verpackung ist wirklich sehr hübsch designt. Beim Öffnen des Quattros erscheint unter dem runden goldenen Einlass im Deckel einen Spiegel. Außerdem befindet sich auch noch ein Applikator im Inneren.

Im Quattro sind zwei matte und zwei schimmernde Lidschatten enthalten, die auf den ersten Blick einen richtig guten Eindruck machen...

Alle Lidschatten sind schön pudrig und nicht zu fest gepresst. Bei den schimmernden Lidschatten sollte man am Auge, vorm Auftrag mit dem Pinsel, diesen nochmals abpusten, sonst kann man schnell etwas zu viel erwischen.

Die schimmernden Lidschatten sind etwas besser pigmentiert als die matten. Auf den Swatchbildern sieht ihr die Lidschatten jeweils links ohne und rechts mit Artdeco Base. Der helle Lidschatten auf dem oberen Bild geht nur so unter weil mein Arm so käsig ist :-D Ich finde die Farben sehr schön aufeinander abgestimmt, vor allem finde ich den olivgrünen Lidschatten richtig toll! In Kombi mit den anderen Farben, kann man da mit Sicherheit schöne AMUs zaubern.

Das Quattro ist für 2,49€ bei Schlecker erhältlich und für den kleinen Preis habe ich auch nicht mehr erwartet. Ich bin trotzdem super zufrieden und wem die Farben gefallen und diese noch nicht besitzt, kann hier ruhig zuschlagen! :$

Macht's gut ihr Hübschen! :k
Eure

Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus! Aber ich hab gestern erst ein esprit quad mit solchen farben aussortiert weil ich es in einer palette eh nicht nutze

    ich find den namen toll, der song fields of gold ist super!

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich auch geholt, mag die farben einfach super gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Quattro gefällt mir wirklich gut und ich würde es auch kaufen, wenn ich nicht schon so ähnliche Farben hätte :) Aber wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. das quad habe ich mir auch gekauft,
    als ich von dem aus der liquid-metals LE so enttäuscht war..
    das waren reeeeelativ ähnliche farben, jedoch sehr hart gepresst.

    mit dem quad hier komme ich persönlich richtig gut klar.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich hübsch aus, aber ich habe schon soo viele ähnliche Töne :)

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest getagged und zwar von mir.
    http://caterpillarinthetree.blogspot.com/2012/01/tag-wenn-mein-ganzes-make-up.html
    Mach doch bitte mit.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen