Mittwoch, 18. Januar 2012

Blitztipp: Schmuckständer ❤

Hallo meine Lieben,

da ich wirklich nur ganz kurz Zeit habe, habe ich heute einen Blitztipp für euch ;-) Vielleicht kennen einige von euch das Problemchen mir der Ohrringaufbewahrung. Sobald die Sammlung über zehn Paare hinaus reicht, wird ein einfache Schmuckbox/-schachtel total unübersichtlich. Der Schmuck verhakt sich und man findet oft nicht sofort das passende Gegenstück zu dem Ohrring, den man gerade tragen möchte. Auf der Suche nach der Lösung für das Problem, bin ich bei ebay über einen wunderbaren und vor allem nicht zu kleinen(!) Schmuckständer gestolpert. Und hier ist das Gute Stück (sorry, für die mehr schlechten als rechten Bilder, wie gesagt, ich steh etwas unter Zeitdruck. Bei Gelegenheit folgen bessere):


Zum Vergrößern könnt ihr die Bilder gerne anklicken. Mein Schatz meinte dazu nur, ob ich nun nen Schmuckladen eröffnen möchte?! :-D Ich finde, soo viele Ohrringe hab ich gar nicht und Platz hab ich jetzt auch noch zu genüge! ^_^

Den Ständer habe ich für 14,90€ plus 4,90€ Versand bei diesem ebay-Händler erstanden. Sonntags bestellt und gestern kam das Päckchen schon an. Für den Preis ist der Ohrringhalter sehr schön verarbeitet, lässt sich wunderbar drehen und steht -trotz anfänglicher Skepsis- super stabil auf seinem Dreifuss-Ständer.

Wie gefällt euch der Schmuckständer? Und wie bewahrt ihr eure Ohrringe (übersichtlich) auf?

Ich wünsch euch was ihr Hübschen! :k
Eure


Kommentare:

  1. Bei mir sind meine Schmucksachen alle in Körbchen verteilt. Sehr unübersichtlich, gerade bei Ketten :/
    Hatte mir auch schon mal so nen Ständer überlegt.

    AntwortenLöschen
  2. wow, der ist richtig toll. auch wenn ich kaum schmuck trage und ihn nicht brauche :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Schmuckständer ja eigentlich echt chic. Allerdings reichen die nicht wirklich aus für meine Menge an Ohrringen. ^^
    Außerdem habe ich Zweifel, ob auch alle großen und langen Stücke dort ran passen...
    Momentan habe ich zwei Stücke Teppichstop-Matte an der Wand, in dessen Gittermuster meine Ohringe einfach reingehängt werden. :)

    Ich habe dich übrigens getaggt liebste Lupa :D
    http://mein-persoenliches-allerlei.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,

      also auf den Ständer passen 144 Ohrringpaare (insgesamt sind es 288 Löcher!). Ich glaub in meinem ganzen Leben, werde ich nie so viele Paare haben :-D Hoch ist der Ständer ca. 50cm und somit passen da auch arg lange Ohrringe ran.. die Pfauenfeder-Ohrringe sind in etwa 16cm lang ;-)

      Liebe Grüße
      Lupa

      Löschen
  4. Ein kleiner Tag von mir an dich. =)
    http://jules-oase.blogspot.com/2012/01/der-etwas-andere-tag.html

    AntwortenLöschen
  5. Super Tip :) danke für dein Kommi. LG

    AntwortenLöschen