Montag, 23. Januar 2012

Mein neues Schätzchen und
der erster Kosmetik-Einkauf im neuen Jahr :-)

Hey ihr Hübschen,

ich kann es ja immer noch nicht wirklich fassen. Vielleicht haben die Neuigkeit einige von euch schon bei Facebook entdeckt .. mein Schatzi hat mir quasi einen großen Traum erfüllt. Schon lange schwärme ich ihm vor, was für tolle Bilder man doch mit Spiegelreflex-Kameras machen kann.. auf dem Geburtstag einer Freundin hatte er zum ersten mal eine Spiegelreflex in der Hand und war auch gleich hin und weg. In den letzten Wochen meinte er dann immer öfter, dass er sich mal schlau gemacht hätte und die Canon EOS 550D ein gutes Modell zum "Einstieg" wäre. Und letzte Woche platzte er ganz nebenbei damit heraus, dass er die Kamera "einfach so" bestellt hat. Und am Samstag kam sie an!! <3


Leider hatte ich noch nicht sooo viel Zeit sie zu testen. Ich freue mich aber schon total darauf, dass erste mal mit ihr raus zu gehen, wenn es mal nicht regnet ;-)

Die ersten Bilder, die ich mit der Kamera geschossen habe, zeigen die ersten Kosmetik-Einkäufe, die ich dieses Jahr getätigt habe :$ Denn letzte Woche war ich mal wieder ein wenig in unserem Städtchen unterwegs und wie das eben so ist, kam ich an einigen Drogeriemärkten einfach nicht vorbei, ohne mal einen Blick hinein zu werfen ;-)

Bei Rossmann entdeckte ich einen vollen REDUZIERTEN Aufsteller der Essence "crystalliced" LE, jedoch lachte mich spontan - bis auf die Lacke - keines der Produkte an. So durften die beiden Lacke "01 It's a Snow-Woman's World" und "03 Iced Age Reloaded" für je gerade einmal 0,80€ mit. Und da meine Nägel zur Zeit an den Spitzen total zum Absplittern neigen, durfte auch noch der Essence Nail Sealer mit.

Da ich mein Balea Trockenshampoo meiner Mama geschenkt habe und bisher nicht mehr zu DM kam, hab ich mir mal das Trockenshampoo von der mir unbekannten Marke "algemarin" mitgenommen, das extra für empfindliche Kopfhaut geeignet ist. Falls Interesse besteht, kann ich mal einen Vergleich machen ;-)
Dann habe ich bei Rossmann eine neue Dusche von Isana - die auf den Namen "Orangenblüte & Joghurt" hört - entdeckt und nach kurzem Schnuppern musste das Duschgel mit diesem tollen Duft mit!
Und weil ich von Nonique noch ein paar weitere Produkte testen wollte, habe ich mir die "Intensive Eyecreme" einmal mitgenommen. Der Duft ist richtig toll und ich mag das Produkt jetzt schon total gerne <3

Außerdem habe ich bei Rossman noch eine neue Maske namens "Country-Girl" entdeckt und zum Testen gleich mal mitgenommen. Da ich schon immer mal ausprobieren wollte, ob man mit einer Wimpernzange ein schöneres Ergebnis erzielt und die Wimpern schöner geschwungen aussehen, durfte dieses Exemplar der Rossmann-Eigenmarke mal mit. Und Last but not Least habe ich den Synergen S.O.S. Pickel Roll-On mitgenommen, da ich zur Zeit wahnsinnig viele Pickelchen im Gesicht bekomme.. böser Lernstress! :/

Kennt ihr einige der Produkte und besitzt ihr vielleicht manche davon sogar selbst? Seid ihr an einer Review zu bestimmten Produkten besonders interessiert?

Liebe Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. Coool die hab ich mir gestern auch bestellt :)
    Meine kommt morgen und freue mich schon so drauf los zu fotografieren!

    Den grauen Nagellack aus der Essence Le hab ich mir auch gekauft ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh Spiegelreflexkameras sind wirklich toll, ich finde da merkt man richtig einen Unterschied zu einer Digicam. Das Duschgel habe ich mir auch letztens geholt und es riecht wirklich toll. Das mit den vielen Pickelchen zu Zeit kenne ich auch, wir haben richtig Stress in der Schule. :|

    Liebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HÄ?
      wo merkt man da nen großen unterschied? klar mit ner spiegelreflex hat man gewiss mehr möglichkeiten - aber am Ende ist es der Fotograf der die guten fotos macht nich die kamera... bringt mir nix ne 1000€ spiegelreflexkamera zu haben und dann Bilder zu machen die unter aller kanone sind ;-) kannst genauso gute fotos mit ner normalen digicam machen - wie gesagt, alles ne Frage des Talentes ( nicht das ich behaupten würde, ich hätte ein gutes - weit gefehlt *haha* )...

      ---

      @Lupa:
      mich würde dieser pickel roll on echt brennend interessieren ab und an hab ich auch so nen fiesen pickel und ich bin mir nie sicher das dieser ganze anti pickel zeug wirklich was bringt ;-)

      aber das duschgel klingt interessant *auf meine schnüffel liste setzt* ^.^

      Löschen
    2. Hey,

      da mag ich auch noch meinen Senf zu geben ;-)
      Also klar kommt es auch auf jeden Fall auf den Fotograf an! Und da ich zur Zeit erstmal die Kamera alles automatisch machen lass, da ich mich damit erstmal noch ausführlich beschäftigen muss, nimmt die mir schon ein wenig "Arbeit" ab, beim Fotografieren von Bildern für meinen Blog. Also es geht hier gerade nicht um schöne Landschaftsfotos etc. Da brauch ich mit der Digicam einige Anläufe mehr, damit nix verwackelt ist, wenn ich eine Nahaufnahme mache.

      Bisher hatte ich die Bilder auf meinem Blog zu 98% mit meiner Handykamera aufgenommen und ich die meisten sind ja auch nich soo übel.. find ich ;-)

      ---

      Und klar gibt's für dich ne Review, wenn ich den Roll on ausgiebig getestet habe :-) Ich mach mir gleich mal eine Notiz :-)

      Und das Duschgel riecht wirklich lecker :$

      Liebe Grüße
      Lupa

      Löschen
  3. Tolle Kamera! Da wird man ja glatt neidisch :D .

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. die wimpernzange habe ich auch.aber ich weiß nicht,warum die alle so toll finden für mich ist sie eine gewöhnliche wimpernzange ;DD
    ich fänd eine review zum top sealer interissant,aber ich habe mir ja schon mal eine review bei dir gewünscht^^
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, herzlichen Glückwunschzum neuen Schätzechen! Ich bin gespannt, welche Bilder Du bald damit knipst!

    Schöne Einkäufe - ich jedoch habe noch gar nichts Kosmetischen in diesem Jahr geshopt! Shame on me..... :-(

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Dich getaggt. Würde mich freuen, wenn Du mitmachst.
    http://nanis-beautyblog.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  7. doch,du hast ja schon mal eine review zu diesem duschgel mit den ölperlen geschrieben und die hab ich ja auch gewünscht ;> ist ja unfair den anderen gegenüber,wenn ich immer nur wünschen darf.aber vllt. könntest du ja mal bei gelegenheit einen kurzen post über den nail sealer schreiben :D bin ja mal gespannt...♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Kamera hatte ich auch bevor sie mir geklaut wurde ;)Macht echt schöne Aufnahen, nicht wahr?!? ;)

    AntwortenLöschen
  9. danke schöön =))
    wunscherviews brauchen bei mir auch manchmal n bisschen länger,keine ahnung,wîeso =D

    AntwortenLöschen