Freitag, 27. Januar 2012

Yves Rocher - Luminelle Lose Puder

Guten Abend meine Lieben,


man bin ich geschafft! Mittlerweile bin ich wieder in einem Stadium angelangt, in dem mich das Lernen ziemlich fertig macht.Von Rückenschmerzen über Verspannungen und Magenschmerzen.. mein Hautbild hat sich auch ziemlich verschlechtert.. hat von euch vielleicht jemand Tipps, wie man die böse Prüfungszeit etwas erträglicher gestalten kann? Ich bin wirklich für jede Idee dankbar!

Heute habe ich noch eine Review zu einem richtig schönen Produkt von Yves Rocher, dem Luminelle Lose Puder, dass ich vor einiger Zeit freundlicherweise zum Testen zugesand bekam, vielen lieben Dank!



"Ein strahlender, frischter Teint auch im Winter!

Verleiht auch im Winter einen sonnigen, sanft schimmernden Teint:
Der Luminelle Lose Puder in warmem Kupfer-Gold
zaubert im Nu eine frische Ausstrahlung und einen sonnigen Teint.
Eineuniverselle Farbnuance für einen strahlenden Teint!"

Den Luminelle Lose Puder gibt es zur Zeit noch im SALE für 5,95€ (statt 7,95€ ) im
Yves Rocher Online-Shop.


Das Puder befindet sich in einem knallig roten transparentem Döschen mit 15g Inhalt. Im Inneren befindet sich außerdem noch eine Puderquaste zum einfachen Auftragen des Puders. 

Für das nachfolgende Swatchbild habe ich eine normale Menge (also nicht sehr viel und auch nicht sehr wenig ;-) ) auf meinem Handrücken aufgetragen. Wie ihr sehen könnt ist der Glitzer doch enorm ^_^ Dabei sind die Glitzerpartikel doch recht fein nur eben "hochdosiert". Für einen Bronzer gibt das Puder doch recht wenig Farbe ab und ist in der Hinsicht eher transparent. Im Gesicht mag ich eher nicht allzu viel Glitzer, und verreibt man das Puder noch ein wenig bzw. dosiert es sehr sparsam, so kann man es auch im ganzen Gesicht verwenden.


Für mich ein wirklich schönes Produkt, dass man sowohl im Sommer als auch im Winter als tollen Highlighter verwenden kann.

Steht ihr auf Glitzer im Gesicht? Oder ist das für euch ein absolutes No-Go?

Ich wünsch euch noch einen schönen Freitagabend und einen schönen Start ins Wochenende! <3
Eure

Kommentare:

  1. so nuuur Glitzer ohne Grundfarbe mag ich eher nicht so im Gesicht, wenn dann in Rouge oder einem Highlighter wie z. B. den aus der Catrice Wonderland LE

    AntwortenLöschen
  2. Lol, von weitem schaut das Döschen aus wie ne Pulmoll Dose *lach*
    http://www.easyapotheke.de/images/xt_images/1249380.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      Ja doch, da könnte Verwechslungsgefahr bestehen ;-)

      Löschen
  3. also zum puder: sieht süß aus, wäre aber nicht so mein fall, außer im augenmakeup und auf den nägeln mag ich glitzer nicht.
    zum prüfungsstress: den hatte ich vor allem diesen monat auch enorm (abi) und ich hatte auch heftige gesundheitliche probleme deswegen, mir haben vor allem ablenkende aktivitäten ab und zu, vor allem am letzten abend davor sehr geholfen nicht völlig durchzudrehen, zum beispiel ein schönes bad oder eine massage vom liebsten (wenn vorhanden?) oder einfach nur mal ein spaziergang zwischendurch, bei mir hat das echt wunder gewirkt. und auch, wenn ich nicht so gerne medikamente nehme, zum einschlafen brauchte ich ein paar mal so baldriantabletten, wenn es dich interessiert hinterlass mir ein kommentar dann such ich dir den namen raus, die sind harmlos für den körper und haben mir sehr sanft geholfen, die gedankenflut mal abzustellen.
    wünsche dir viel kraft.

    AntwortenLöschen