Montag, 16. Januar 2012

Lupas-Blog nun auch bei Facebook!

Guten Morgen ihr Lieben,

ja meinen Blog hat's nun auch erwischt ^_^ Da man ja nicht so genau weiß, was die Zukunft mit dem Google Friend Connector so bringt und manche von euch vielleicht auch gar kein Blogger-Profil haben, gibt es meinen Blog nun auch bei Facebook.


Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch mir ab sofort auch bei Facebook folgen würden! In der Sidebar findet ihr unter dem Google Friend Connector auch gleich den "Like-Kasten" ;-)

HIER gelangt ihr direkt zur Seite.

Macht's gut ihr Lieben! :k
Eure 

Kommentare:

  1. Ich habe dich auch direkt mal gelikt....
    http://rock-nbeauty.blogspot.com/
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. ICh hab geklickt...

    Mein Blog ist auch bei FB

    http://www.facebook.com/pages/Inas-Beautyblog/298683763514980

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Blog hast du, mag den Blümchen Hintergrund!

    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust,
    habe zur Zeit ein Gewinnspiel am Laufen und würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest,
    es gibt tolle Sachen zu gewinnen :)

    Liebste Grüße,
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen