Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern und ein riiiesen Dankeschön!

Hey meine Hübschen,

ich konnte es gar nicht glauben als letzte Woche der 400ste Leser meinen Blog abonnierte! Natürlich habe ich mich wahnsinnig gefreut und deswegen ist wohl mal ein großes Dankeschön angebracht! :$

Vielen lieben Dank an euch alle, dass ihr so fleißig meinen Blog verfolgt, meine Posts kommentiert und mir dadurch das Bloggen zu einer großen Freude macht!!! :k

Und weil ich mich nicht nur mit Worten bei euch bedanken möchte, wird es hoffentlich schon ganz bald ein richtig großes Gewinnspiel für euch geben. Dazu mehr, wenn es soweit ist ^_^

Nachher geht es mit der Family groß Essen.. und ich bin jetzt schon froh, wenn es wieder vorbei ist, denn ich bin absolut nicht so der Fan von Familienfeiern und Co., auch wenn es im nachhinein immer doch ganz schön war. Wir suchen schon seit ein paar Jahren keine Eier mehr, da die Kinder schon alle zu groß geworden sind, schade eigentlich.


Was ist bei euch heute so geplant? Große Eiersuche? Oder doch essen, essen, essen...? ;-)

Ich wünsch euch in jedem Fall einen tollen Tag! :k
Eure

10 Kommentare:

  1. Uiii das freut mich sehr - herzlichen Glückwunsch zu ü400 Lesern! :)
    Die hast du dir aber auch redlich verdient - dein Blog ist toll! ♥


    Bei uns steht das alljährliche große Oster(fr)essen an ;)
    Heute bei Muttern, morgen mit der Familie vom Freund beim Griechen und morgen Nachmittag gibts bei meinem Vatter noch Kaffee & Kuchen :'D

    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern:)

    temaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch frohe Ostern! :)

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern! :-) Aber für Eiersuche ist man nie zu alt :D

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch frohe Ostern und einen schönen Tag :))
    Lg Mariah♥
    http://princess-mariah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern!!! :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch meine liebe :)
    bei uns gibts heute nichts großes, da die kleineren alle weg sind, deswegen verschieben wir das alles auf morgen.
    ich wünsch dir aber frohe ostern!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und dir auch schöne Ostern :)

    AntwortenLöschen