Montag, 30. Januar 2012

Wahnsinns Gewinn von DM :-)

Hey ihr Lieben,

da ich wenig Zeit habe, gibt's nur ein Bildchen von dem Inhalt eines Päckchens, dass mich letzte Woche erreichte. Als ich den Absender sah, wurde ich ganz hibbelig und dachte, dass ich vielleicht endlich auch mal was von DM testen darf. Aber nein! Es kam viel besser: Ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen, in dem es ein riesen Set  der p2 Black deluxe LE zu gewinnen gab. Hab ich mich gefreut! Da ich mir aus der LE damals nicht's gekauft hatte, freu ich mich nun doch noch so viele Produkte noch testen zu können! :$


Wahrscheinlich habt ihr schon genug Reviews davon gesehen und da diese LE im Handel nicht mehr verfügbar ist, sind Swatches dazu nicht mehr soo interessant. Falls ihr dennoch was sehen wollt, keine Scheu, sagt gerne bescheid! ^_^

Und nun wird weiter gelernt... :-/ Euch noch einen tollen Tag! :k
Eure

19 Kommentare:

  1. jetzt bin ich mega neidisch auf dich :D gratuliere !

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!
    *neid* wegen den Lidschatten, die hätte ich auch gerne mal getestet.
    Auch wenn es die Produkte nicht mehr gibt, würde ich mich über Swatches freuen!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. toller Gewinn ^-^ herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein schöner Gewinn! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. boah cooles set, gratulation und viel spass mit den produkten!!

    AntwortenLöschen
  6. wow,die waren ja großzügig♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Glückwunsch du Glückspilz c: ;*

    AntwortenLöschen
  8. wow,toller gewinn

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  9. wow *.* toller gewinn viel spaß damit :D
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da bin ich ja echt neidisch. ;)
    Freut mich aber sehr für dich, dass du gewonnen hast. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja mega! Fast die ganze LE, oder?^^ Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  12. Ui, cool! Der Rouge sieht total praktisch aus zum Mitnehmen. Schöne Größe!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :)
    Toller Gewinn. Viel Spaß damit.
    Ach den lila Lidschatten hab ich leider nicht mehr bekommen.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  14. wow glückwunsch! dieses concealerding hätte ich ja gern gehabt, leider war ich zu langsam. kannst ja mal berichten ob ich mich richtig ärgern kann ^^

    AntwortenLöschen
  15. Ja cool, glückwunsch :))

    http://diecookieboxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. wow herzlichen glückwunsch und viel spaß beim austesten!

    AntwortenLöschen