Mittwoch, 2. Mai 2012

Aufgebraucht im April 2012

Hey ihr Lieben,


bei uns hat sich gerade der Himmel von einem wunderschönen Hellblau in ein dunkles Grau gefärbt... :-( Das Wetter spielt hier immer noch verrückt, dabei ist doch gar kein April mehr! Leider habe ich wegen der Uni wieder recht wenig Zeit für meinen Blog, doch versuche ich so oft zu posten wie nur möglich. Schön dass mein Gewinnspiel bisher so positiv bei euch ankam, trotz Schwierigkeiten mit Raffelcopter. Ich werde am Ende einfach alles in eine Liste packen und dann darauß zwei Lose ziehen. Echt blöde, dass das Widget nur bei manchen funktioniert!

Im Monat April ist wieder so einiges an Aufgebrauchtem zusammengekommen:

  • Isana - Frühlingsdusche "Blütenmeer", fand ich richtig toll und trotz nur durchschnittlicher Pflegeleistung, habe ich schon die nächste Isana LE im Auge ;-)
  • Caudalie - Vinosource S.O.S. Serum, Hier hatte ich darüber berichtet. Den Pumpspender werde ich mir mal aufheben, da ich demnächst mal mein eigenes Serum herstellen möchte... ich hoffe das klappt :$
  • Isana - Creme Dusche "Kokos", davon war sogar der Schatz begeistert! ^_^
  • Primavera - Hand & Nailcare "Ingwer Limette", ein Begrüßungsgeschenk vom Primavera-Club und eine meiner liebsten Handcremes. Eine neue Tube ist schon nachgekauft :-)
  • Blütezeit - Bio-Orangen Shampoo, hab ich sehr gut vertragen und Hier auch darüber berichtet. Die Marke wird nur leider leider aus dem Sortiment genommen! Ich hoffe ich finde noch einen Netto bei dem ich noch einige Backups kaufen kann :-( 
 
  • Kiehl's - Midnight Recovery Eye, Probe aus der Glossybox. Die Originalgröße ist schon nachgekauft, den Bericht dazu gibt's Hier. <3
  •  Fruttini - Body Butter "Milky Orange", Hier hatte ich darüber berichtet. Den Duft habe ich nun erstmal "satt", aber irgendwann werde ich mir die Body Butter evtl wieder zulegen ;-)
  • Algemarin - Trockenshampoo, hatte ich gekauft, da es extra für sensible Kopfhaut sein soll... das von Balea finde ich trotzdem um einiges besser!
  • Schauma - Frucht und Vitamin Spülung, das riecht soooo lecker!!! Die Pflege fand ich auch ok, einzigst stören mich die (relativ wenig) enthaltenen Silikone. Wird bestimmt trotzdem irgendwann mal wieder gekauft, da ich bei meinen Haarpflegeprodukten gern mal ein wenig Abwechslung rein bringe.
  • Isana - Duschpeeling "White Chocolate & Vanilla" , habe ich mittlerweile wohl das fünte geleert :-D Am Duft habe ich mich nun satt gerochen und bin wieder auf das Balea Peeling umgestiegen, jedoch mag ich das neue nicht sonderlich.. mal sehen, was der Markt noch so bietet ;-)
  • Lacura - Make Up Puder "01 Transparent", einfach mein absolutes Lieblingspuder! <3 Das nächste ist schon nachgekauft und für den Sommer habe ich noch einen dunkleren Farbton.

So, das war's auch schon. Diesen Monat war es ja gar nicht soooo viel ;-) Dafür hab ich im Gefühl, dass ich im Mai einiges mehr leer machen werde :O


Kennt ihr einige der Produkte und habt sie selbst schon einmal benutzt?

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag ihr Hübschen! :k
Eure

Kommentare:

  1. Die Body Butter hab ich auch und das schon ewig. Unglaublich ergiebig, weil man so wenig braucht. Hab auch Angst sie leer zu machen, weil sie unglaublich riecht *_*

    AntwortenLöschen
  2. hallo süße.
    ich habe mich dank dir auch total in dieses duschpeeling verliebt und ich werde wenn es bald leer ist auch meine beste beauftragen mir im rossmann in frankfurt ein neues mitzubringen!
    danke für dein süßes kommi. ich habe beschlossen heute zu kündigen, es ist noch mehr vorgefallen und das reicht mir jetzt. nach dieser entscheidung geht es mir schon besser. ich hoffe ich finde schnell etwas neues.

    AntwortenLöschen
  3. die Primavera Handcreme habe ich auch, mag die aber nicht so gerne ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mri sind diesen Monat nur 4 Teile leer geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein paar der Sachen klingen sehr interessant. Wo bekomme ich denn Isana Produkte her?
    Ich habe dich getagged =)

    http://kathy-loves.blogspot.de/2012/05/tag-lidschatten-1x1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isana ist eine Qualitätsmarke von Rossmann :-)

      Löschen
  6. Ach Mist... einen Rossmann gibt es bei uns nirgends =(

    AntwortenLöschen
  7. och ich finde schon, dass das ne gute Menge ist ^^ soviel habe ich diesmal glaube ich nicht...den Post muss ich nachher auch noch machen :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow echt viel leer geworden bei dir :)

    Du hast einen tollen Blog!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen