Montag, 21. Mai 2012

p2 Black deluxe - 030 red pearl

Hallo ihr Hübschen! :$

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende.. meins war nicht ganz so prickelnd, und am besten ist es, wenn ich nich weiter drüber nachdenke.. :|

Heute habe ich einen ganz tollen Lack aus der p2 Black deluxe LE, der es mir richtig angetan hat! Ich hatte ja das riiiesen Glück und habe bei einem dm-Gewinnspiel fast die ganze LE gewonnen! Hier gibt's den Post dazu. Bisher bin ich noch gar nicht dazu gekommen, alle Produkte zu testen ^_^

Verliebt habe ich mich sofort in den Lack mit dem Namen "030 red pearl". Im Fläschchen ist er ein tolles orange-rot mit goldenem feinem Glitzer.


Auf dem nächsten Bild kommt der Goldschimmer ganz besonders schön zur Geltung! :L Auf den Nägeln ist der Schimmer zwar noch sichtbar, jedoch nicht mehr ganz so extrem.


Der Lack lässt sich mit dem Pinsel sehr einfach auftragen und deckt schon bereits mit einer Schicht!  Auf den Bildern habe ich jedoch zwei Schichten lackiert, weil der Lack dann ein bis zwei Tage länger hält. Wobei wir bei der Haltbarkeit des Lackes wären: diese ist durchschnittlich und für einen Lack dieser Preisklasse angemessen, wie ich finde. An der Trockenzeit habe ich auch nix zu meckern, denn der Nagellack trocknet recht flott.
Hier gibt's noch ein Bild mit Blitzlicht :) 



Wie gefällt euch dir Farbe? Habt ihr den Lack damals ergattern könnne? Oder besitzt ihr noch andere Produkte aus der Black deluxe LE? :$

Ich wünsche euch noch einen tollen Start in die Woche! :k
Eure

Kommentare:

  1. der Lack ist wirklich super schön! (:

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein sehr schöner Rotton

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, gegenseitiges folgen ?

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da hst du recht, es ist wirklich super praktisch, auch wenn du mit offenen Haaren feiern gehst kann sich im Nacken kein riesen Büschel verwuschelter Haare bilden :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist echt sehr schön (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen schönen Blog..
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen, liebe Grüße :).

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen