Dienstag, 29. Mai 2012

Balea - Erfrischende Bodylotion
"Minze & Grüner Tee"

Hey ihr Hübschen,

zur Zeit zeigt sich das Wetter von seiner allerbesten Seite. Die Temperaturen machen einem manchmal ganz schön zu schaffen, da tut es gut sich ab und an eine kleine Abkühlung zu verschaffen! Noch nicht allzu lange gibt es bei DM die Balea Erfrischende Bodylotion "Minze & Grüner Tee" und dazu das passende Erfrischende Bodyspray. Das Versprechen von einem "kühlenden Effekt" und vor allem die Kombination mit grünem Tee, haben mich super neugierig gemacht und mittlerweile bin ich sehr dankbar, dass das Balea-Team diese limitierte Edition heraus gebracht hat! :e

Jaha das ist echte Minze da im Hintergrund! :-) Die wächst schön auf unserem Balkon für Mojito und Co. ;-)

Balea Erfrischende Bodylotion Minze & Grüner Tee

Erleben Sie das vitalisierende Pflegevergnügen für Körper und Sinne. Balea Erfrischende Bodylotion Minze & Grüner Tee umhüllt sie mit einem anregenden frischen Duft.


INTENSIVE FEUCHTIGKEIT
Ultraleichte Feuchtigkeitspflege mit einem angenehmen leichten Menthol-Kühleffekt: Balea Erfrischende Bodylotion Minze & Grüner Tee spendet ihrer Haut eine Exxtraportion Feuchtigkeit. Die ultraleichte Textur zieht sofort ein - ohne einen unangenehmen Film auf der Haut zu hinterlassen.
  • Mit erfrischendem Minz-Extrakt und dem Aroma von grünem Tee. 
  • Die Rezeptur mit Vitamin E und B3 pflegt ihre Haut seidig-weich.


Kennt ihr das? Ihr kommt im Sommer frisch geduscht aus der Dusche und könntet gerade schon wieder anfangen zu Schwitzen, weil es einfach wahnsinnig heiß ist?! Und sich dann noch mit einer Bodylotion eincremen, die einen dicken Film auf der Haut hinterlässt fehlt euch gerade noch... ? Mit dieser Bodylotion wird endlich Erleichterung geschaffen!

Die Bodylotion befindet sich in einem super praktischen und hygienischen Pumpspender, der auch eine tolle Form hat, so dass er sehr gut in der Hand liegt. Die Konsistenz ist eher gelartig-flüssig, so lässt sich die Body"lotion" super verteilen. Sie hinterlässt zunächst einen Film auf der Haut, der sich anfühlt als hätte man sich mit einem Gel eingecremet und sogleich merkt man, wie es kühler wird, als hätte man sich mit einer Apres Sun Lotion eingerieben ^_^ Ich finde diesen Effekt gerade an so warmen Tagen wie heute, an denen das Thermometer an die 26°C Grenze klettert, super angenehm und erfrischend!

Als ich die Bodylotion kaufte hatte ich mir den Duft ehrlich gesagt vollkommen anders vorgestellt! Vom grünen Tee kann ich leider nicht allzu viel herausschnuppern, dafür riecht man die Minze umso mehr. Trotzdem kommt man sich nach der Anwendung nicht vor, als hätte man sich mit Kaugummis eingeklebt ;-) Der extreme Minz-Geruch legt sich auch schon kurz nach der Anwendung und man duftet einfach nur noch frisch und gepflegt.

Die Pflege finde ich für das Wetter auf alle Fälle ausreichend. Wer zu sehr trockener Haut neigt, der sollte aber wohl lieber zu reichhaltigeren Bodylotions greifen. Ist die Bodylotion eingezogen, so fühlt sich meine Haut sehr weich und gepflegt an und ist bestens vorbereitet für einen langen Sommertag!


Mein Fazit: Die Erfrischende Bodylotion kostet soweit ich mich erinnere 2,75€ pro 200ml. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und auch das Versprechen des "Kühl-Effekts" wird gehalten. Wer auch ab und an tagsüber eine Abkühlung braucht, sollte vielleicht auf das Bodyspray zurück greifen. Ich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen und ich werde mir bestimmt noch das ein oder andere Backup zulegen! :$

Kennt ihr schon die beiden "Erfrischungs"-Produkte von Balea? Habt ihr schon eines der beiden Produkte getestet? Was haltet ihr davon? :h

Ich wünsch euch einen tollen sonnigen Tag! :k
Eure

Kommentare:

  1. Klingt auf jeden Fall sehr spannend - Minze riecht immer toll, und grüner Tee auch <3

    Ich hab bisher noch gar keins dieser Produkte entdeckt - bin einfach viel zu selten mal bei dm ;)

    AntwortenLöschen
  2. klingt klasse...werde ich mir auf jeden Fall zulegen....danke...lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja "cool" aus :-D Da werd ich wohl mal wieder meinen Dm Markt durchstöbern müssen :D
    Mit dem Schnelltrockner Tropfen: Also die gehen wirklcih klasse! Von ein paar anderen Mädels hab ich nur gehört, dass es von essence einen Überlack mit gleichem Effekt gibt: Better than gel Nails heißt der. :)
    Und von Essie auch: Good to go. :) DA muss ich gleich mal gucken, wenn mein Fläschlein alle ist:)
    Haha, ja unser Hund ist auch ziemlcih verzogen. Leider :) Dennoch ist er ein ganz lieber, auch wenn meine Omi ihm nciht wiederstehen kann und ihm andauernd was kleines zuschiebt. Der ist zu dick :D
    Und danke für die Komplimente :3 Ouh, ich werd rot :D
    Ja, im Primark ist es vorallem in der Schuhabteilung schrecklich :D
    Viele übertreiben es auch einfach. Man muss doch nicht viel kaufen, ist doch schön, wenn man was kleines findet, was auch noch ein schnäppchen ist :D Manche bekommen da ja richtig nen kaufrausch :D
    Soo genug des guten ;) Ich wollts eigentlich mit dem schreiben nciht übertreiben :D

    AntwortenLöschen
  4. Klingt echt gut, die möchte ich auch mal noch probieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich fand meinen GB Inhalt eigtl ganz in Ordnung, aber ich glaube dass es trotzdem sinnvoller ist die 15€ im Laden bewusst einzusetzen statt sie überraschen zu lassen, auch wenns nen nettes Spielchen ist :-P

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke für die Empfehlung! Ich werde mir dann wohl das Bodyspray anschauen! Geniess das Wetter <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe diese Bodylotion, aber ohne Minze. Die heißt irgendetwas mit "Aqua". Finde die auch toll =)

    AntwortenLöschen
  8. Echt klasse ! Bei mir nimmt im Sommer aber die Apres Sun Creme generell das Feld ein ! ;)
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen