Sonntag, 6. Mai 2012

Rival de Loop
Long Lasting Nail Colour - No. 56

Hallo ihr Lieben,

als das Team von Rival de Loop vorletzte Woche Bilder der neuen Farbnuancen der Long Lasting Nail Colours auf ihrer Facebookseite postete war für mich klar: mindestens eine davon muss in meiner Nagellacksammlung landen! Und die Nummer 56 ist es dann geworden, denn so eine Farbe fehlte noch in meiner Sammlung! ..auch wenn die Nummer 57 auch richtig toll aussieht... ;-)


Die Nummer 56 ist ein kräftiger korallig-peachiger Ton ohne Glitzerpartikel. Der Auftrag fiel mir sehr leicht, jedoch habe ich drei Schichten benötigt um das Ergebnis auf den Bildern zu erzielen. Nach einer Schicht schimmerte noch zu viel Nagel durch und nach Schicht zwei, konnte man meinen Nagel immer noch sehen, da diese recht rillig sind. Vielleicht würden mit Anwendung eines Rillenfüllers auch schon zwei Schichten genügen.
Die Trocknungszeit ist durchschnittlich, man sollte jedoch unbedingt jede Schicht gut durchtrocknen lassen, da sonst kleine Bläschen entstehen können.


Ich finde den Farbton wunderbar passend zum Frühling und auch zu gebräunter Haut im Sommer kann ich ihn mir sehr sehr gut vorstellen. Der Lack war letzte Woche im Angebot für 1,69€ ( minus nochmals 10% da mein Rossmann Geburtstag hatte ^_^) pro 15ml, regulär kostet der Lack 1,99€. Also ein super Preis wie ich finde. Und was ich hier immer und immer wieder nur loben kann an den RdL Produkten: das Hygienesiegel!

Besitzt ihr auch Lacke von RdL? Und habt ihr auch schon bei den neuen Farbnuancen zugeschlagen? :$

Ich wünsch euch noch einen tollen Sonntag! :k
Eure

Kommentare:

  1. sehr schöne farbe :)
    finde die rdl lacke sowieso ganz toll!
    LG <2

    AntwortenLöschen
  2. Aah, hübsche Farbe! Aber drei Schichten wären mir dann doch zu blöd...

    AntwortenLöschen
  3. Hey!!!
    Danke, freut mich, dass dir der Header so gut gefällt :)
    Ja genau, es gibt auch beim C&A den Schmuck vom Six... Manchmal habe ich sogar schon Sachen bei Rossmann von Six gefunden. Das gibt es auch als Konzept vom Unternehmen, dass dann solche "Eigenmarken" geschaffen werden mit dem selben Schmuck.
    Schönen Sonntag dir noch!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Die neuen Farben habe ich auch schon bei Facebook bewundert, aber noch nicht bei Rossmann finden können :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe für die sonnigen Tage =)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Coralle! Bei mir sehen leider alle Corall-töne rosa-fuchsia-stichig aus! Ich weiß nicht warum. Ich hät so gern ein Orange-stichiges Pfirsich Coralle -aber an mir wird alles Rosa!

    AntwortenLöschen
  7. You have a lovely blog with so many inspiring posts! Thanks for sharing, would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  8. oh,ist der toll. so nudefarben und doch irgendwie auffällig *-* schick

    AntwortenLöschen