Montag, 7. Mai 2012

Shopvorstellung: PP-Stamps.de

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den Onlineshop PP-Stamps vorstellen. In diesem Shop findet ihr eine wirklich große Auswahl an tollen Stempelmotiven und diversem Zubehör.


Der Shop wirkt auf den ersten Bilck ein wenig unscheibar, schaut man sich aber erst einmal etwas genauer um, so findet man wirklich tolle Produkte! Meiner Meinung nach ist der Shop sehr übersichtlich aufgebaut. Links in der Sidebar befinden sich zunächst die groben Hauptkategorien wie z.B. Stempel von PP-Stamps, Auslaufmotive, PP's Stöberecke, usw. .
Klickt man die einzelnen Kategorien dann an, öffnen sich darunter die Unterkategorien. Vor allem finde ich die große Anzahl der Unterkategorien bei den Stempelmotiven super! So findet man zu jedem Anlass ganz schnell sein gesuchtes Motiv. Und vor allem hat es mir die Kategorie "Tiere" angetan :$

Im Shop kann man aber nicht nur vorgefertigte Stempelplatten erwerben, sonder sich seine ganz persönliche Stempelplatte anfertigen lassen. Außerdem kann man auf PP-Stamps sich seine eigenen Visitenkarten oder Adressaufkleber fertigen lassen.

In der Stöberecke gibt es noch vielerlei Zubehör wie Papier und Kartensets, Stanzteile, Stempelkissen und vieles mehr.

Die Versandkosten betragen für den unversicherten Versand 2,50€ und für versicherten Versand 4,50€. Gezahlt werden kann per Vorkasse oder auch per Rechnung. Der Versand meines Testpäckchens ging super schnell und alles war sicher eingepackt.

Alles in allem ein richtig schöner Shop, in dem viel Herzblut steckt! :) Wer auf der Suche nach schönen Stempelmotiven, Kartenmotiven oder ähnlichem ist, sollte sich hier mal unbedingt umschauen!

In meinem Gewinnspiel habt ihr die Chance ein wunderschönes Set Grußkarten von PP-Stamps zu gewinnen, also schaut hier auch nochmal unbedingt vorbei! ;)

Schaut doch auch mal auf der FB Seite von PP-Stamps vorbei! Kennt ihr den Shop vielleicht schon? Und habt ihr gar schon einmal dort bestellt? Steht ihr auch so auf Stempel wie ich? ^_^

Ich wünsche euch noch einen tollen Start in die Woche! :k
Eure

5 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    vielen Dank für den tollen Bericht. Ich hoffe, es schauen ganz viele Leser bei mir vorbei. Auf meinem Blog gibts auch immer wieder was Neues zu entdecken. Freue mich auf euren Besuch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Motivstempel voll cool =) mach ich ganz oft auf meine Briefe, wenn ich was bei Ebay verkaufe oder so XD

    AntwortenLöschen
  3. da sind ja ganz schöne sachen dabei:-)
    schade, dass ich so selten stempel brauche;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch mal wieder einen Shop angeschrieben und hoffe auf eine Zusage. Neue Sachen testen ist einfach zu schön :)

    AntwortenLöschen