Samstag, 12. Mai 2012

Outfitpost ?! ;-)

Hey ihr Hübschen,

heute gibt's mal was ganz anderes! Zumindest gab es soweit ich mich entsinnen kann noch nie einen Outfit-Post auf meinem Blog. Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal :$
Die Bilder sind leider nicht soo dolle geworden, und ich finede sich selbst zu fotografieren nicht ganz so einfach (außer z.B. in ner H&M Umkleidekabine, wo das Licht etc. stimmen). Die Bluse habe ich ganz neu am Mittwoch gekauft und finde sie so schön, dass ich sie euch mal zeigen wollte ^_^


Bluse: Vero Moda | Top, Hose: H&M | Schuhe: 3Suisses | Clutch, Armband: über ebay

Bitte beachtet den Hintergrund nicht zu sehr... ;-) Durch Anklicken wird das Bild auch nochmals größer!

Und hier nochmal einige Details zu Tasche und Schmuck. Die Ohrringe habe ich für sage und schreibe 0,60€ (!!!) bei Takko gekauft, damals Ausverkauf hatten. Die Clutch und das Armband sind aus China und leider riecht die Clutch auch ein wenig so.. mit etwas Duftspray hab ich den Geruch aber ganz gut in Zaum bekommen :O


Und nun meine Frage: Wie gefällt's euch? :$ Würdet ihr im gleichen Outfit auf die Straße gehen, oder gefällt euch die Kombi so gar nicht? Ich bin auf eure Reaktionen sehr gespannt! ^_^ Vielleicht wollt ihr ja öfter mal einen Outfitpost? .. auch wenn ich absolut keine Topmodel-Figur hab! :O

Einen tollen Samstag wünsch ich euch noch! :k
Eure

Kommentare:

  1. Tolle Clutch :)

    Folge dir mal, schöner Blog !

    AntwortenLöschen
  2. also ich find Outfitposts immer interessant. das outfit ist schick, ich würde damit auch rumlaufen aber die tasche wäre nichts für mich, ich mag ja kein pink.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In echt ist die Clutch auch mehr rot als pink ;-)

      Löschen
  3. toll :)
    kannst du mir den link der clutch schicken? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls es noch andere interessiert, hier der Link:
      http://www.ebay.de/itm/230758515256?var=530047524319&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

      Nur wie gesagt, sie riecht etwas und sieht außen zwar top aus, ist innen aber nicht arg schön verarbeitet.

      Löschen
  4. Tolles Ouftit! =)
    Also ich würde mich freuen, wenn du in Zukunft öfter mal Outfits postet ;)

    liebe Grüße

    =)

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit! die clutch finde ich super!

    AntwortenLöschen
  6. endlich zeigst du dich mal ;)
    du hast ne schöne figur und das outfit gefällt mir auch... also immer her mit den outfit-posts ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das täuscht! :-D
      Aber trotzdem vielen lieben Dank! (-:

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wer brauch schon eine Modelfigur um schöne Outfits zu zeigen?!
    Mir gefällt dieses Outfit sehr gut :) Ich liebe solche Post, weil ich mich dadurch auch immer für eigene Outfits inspirieren lasse ;)

    Liebe Grüße
    Kay Cee :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr schön das Outfit =)

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus *-*

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden gewinnspielen mit machen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. wow,tolle tasche. ich finde das outfit& vor allem die tasche schön. wenn du dir wieder viel mühe mit der zusammenstellung gibst,kannst du das doch ruhig öfter zeigen. aber so sonntags-jogginghosen-ootd finde ich blöd :D

    ja,das sind die schuhe aus der deichmann werbung :)

    bis dann♥

    AntwortenLöschen
  12. Ach du bist ja süß! :) Du hast eine tolle Figur! :) Aber ich beschwer mich auch immer ;)
    Paris? In die Stadt der Liebe? Manno jetzt will ich deinen Freund immer mehr haben :D
    Aber meiner ist zu mir ja auch ganz lieb :3

    AntwortenLöschen
  13. sehr schönes Outfit:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen