Freitag, 8. Juni 2012

Gewinnspiel!

Hey ihr Lieben,

diese Woche ist bei uns wieder Full House angesagt. Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hatte ich am Dienstag Geburtstag und heute hat meine Mama Geburtstag... und bei unserer riesen Family können Geburtstage ganz schön stressig sein. Da dachte ich mir bevor ich's heute schon wieder nicht schaffe einen Blogpost zu schreiben, gibt's eben ein kleines aber feines Gewinnspiel!

Vor einiger Zeit hatte ich euch HIER über das Buch "Naturkosmetik einfach selbst gemacht - von Shampoo bis Fußbalsam" von Cosima Bellersen Quirini berichtet. Da es einen Fehler gab, haben einige, die das Buch testen durften, ausversehen ein zweites Exemplar zugeschickt bekommen. So war ich sehr verblüfft, als letzte Woche ein Umschlag mit dem gleichen Buch, welches ich einige Wochen zuvor zugeschickt bekommen hatte, im Briefkasten vor fand. Der Ulmer-Verlag hat allen, die eine zweite Ausgabe zugeschickt bekommen hatten erlaubt, das Buch zu verschenken, verlosen, etc..

Und da ist es ja klar, dass ich da erst einmal an meine Leser denke! :$


Teilnehmen können alle Leser meines Blogs aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neue Leser sind gerne Willkommen, so lange sie sich auch für meinen Blog interessieren! Solltet ihr im Falle eines Gewinns noch keine 18 Jahre alt sein, so brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Jeder kann per Kommentar einmal am Gewinnspiel teilnehmen, so hat jeder die gleiche Chance. Bitte gibt auch noch eure E-Mail-Adresse mit an, sonst kann ich eure Teilnahme nich zählen.

Ich wünsch euch viel Glück! Und einen schönen Start ins Wochenende! :k
Eure

38 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein netter Fehler - zumindest für uns:-)

    Dann versuche ich doch mal mein Glück... jf92@gmx.net

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche es mal :)
    Pinkupyourlifeintoafairytale@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße,
    ich hatte mich grade total erschreckt aber da fiel mir ein, dass ich dir ja schon gratuliert hab :)
    Ich fand das Buch ja schon spannend als du es vorgestellt hast, und ich bin immernoch neugierig, also versuch ich auch mal mein Glück.
    JuliaZimtzicke[at]aol.com

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja mal interessant :)

    Hier meine E-mail Adresse : t.apfeltree@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll!
    Alles Gute nachträglich ;)
    kasta at live . de

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, das ist aber ein toller Gewinn *_*
    Ich versuche auch mein Glück!
    kathyloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich interessant und würde sehr gerne gewinnen ;)

    Lieben Gruß
    maedchen

    maedchenspricht@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Buch! Das würde ich super gerne gewinnen.

    juli_chanETgmxPUNKTde

    AntwortenLöschen
  9. manchmal sind Fehler doch wirklich gut! (:
    ich mag auch gerne mein Glück versuchen, danke für die Chance
    erdbeerchen-kid(ät)web.de
    Liebe Grüße,
    Belora

    AntwortenLöschen
  10. ich hab mich wegen diesem buch bei bloggdeinbuch angemeldet und dann erst gesehen, dass die aktion schon lange vorbei war :( ich würd mich so dermaßen drüber freuen - finde die idee mit selbergemachter kostmetik total genial!

    cupcakesandberries@hotmail.com

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    folg dir bei GFC als knallfrosch87.

    So ein Fehler ist echt praktisch :) Ich finde das Buch interessant und versuch mal mein Glück.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja süß, dass du zuerst an deine leser denkst :)

    dann versuche ich mal mein glück
    sweetnathy@gmx.at

    liebe grüße aus österreich!

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch gerne mitmachen!
    cookienailsx3@gmail.com

    Happy birthday nachträglich und auch an deine Mama :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dieses tolle Gewinnspiel :) Das Buch klingt interessant, da mache ich mal mit :) ich folge dir via GFC als Smileymaybe, meine E-Mail: smileymaybe@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Liebes :)
    Da mache ich doch gerne mit!

    GFC: Madeline
    E-mail: madelines-statement@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  17. ach klasse, das Buch wollte ich schon bei BdB, hat aber nicht geklappt :D

    Lg, sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde auch gern mein Glück versuchen, das Buch kenn ich noch nicht.
    Meine E-Mail: Grinsekatzesblog@yahoo.de
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  19. ich probier auch mein glück, vllt klappts ja . :)
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen
  20. Na klar, da mach ich doch mit! :-) Sehr nett, dass du es dennoch behalten durftest! :)
    Ekiem.blogspot@hotmail.de

    Liebste grüße und noch viel spaß beim feiern! :)

    AntwortenLöschen
  21. ja cool, das würde ich nur zu gerne gewinnen :)

    moments_of_abundance@web.de

    liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute nachträglich :-) Da mache ich doch gerne mit. Mail: lilly.back-to-eb@web.de LG Lilly

    AntwortenLöschen
  23. Da hüpf ich doch glatt mal mit ins Boot ;)

    catchtheuniverse@web.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  24. super von Ulmer und lieb von dir...das Buch an einen von uns weiter zugeben....es scheint klasse zu sein...solche Alltagstipps kann man immer gut gebrauchen...um schnell Kosmetik selber zu machen.....da muss ich unbedingt mitmachen...

    Liebe Grüße, easy
    easy-fadenlos(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Das Buch hört sich sehr gut an.Bin momentan im Nature-Fieber und würde das Buch gerne gewinnen.

    LG
    Mewwillow

    mewwillow.jk@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das würd ich nur zu gern mal ausprobiern, DIY-KOsmetik! :)

    LG, Kati
    getestet.gebloggt{qt}gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Das Buch klingt ja mal interessant.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Würde auch so gerne das Buch lesen :)
    mina.d@live.de

    AntwortenLöschen
  29. Doofer Fehler für die, aber guter für uns :)
    Da mach ich doch glatt mit: schmetterlingsparadies@googlemail.com


    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch :-*
    und liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  30. Also falls das noch möglich ist würde ich auch gern noch bei deinem Gewinnspiel teilnehmen! Hab mich gerade mal ein wenig durch deinen blog geblättert und er gefällt mir wirklich gut, besonders die abwechslungsreichen Produkttests =)
    Dieses Buch würde ich wirklich wahnsinnig gern haben, da ich mich vor kurzem dazu entschlossen habe mich mal an selbstgemachter Kosmetik zu versuchen und mir dazu schon so ein par "Zutaten" gekauft habe...
    Da klingt das nach einem tollen Buch für viele Anregungen, Tipps und Anleitungen!

    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag,
    Koleen
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute nachträglich :)

    Bei einem solch tollem Gewinnspiel mache ich natürlich gern mit. :)

    Lg

    Beti
    (frozenchicken27(ät)aol.com)

    AntwortenLöschen
  32. Das Buch sieht sehr interessant aus :-)

    alexandrazuhause@googlemail.com

    Meine Eltern sind einverstanden, habe sie grade gefragt,

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich würd auch gern mitmachen.
    Meine email: Melanie.Silberzahn@freenet.de

    LG Caliara (oder auch Calia was GFC nun gerade mal will)

    AntwortenLöschen
  34. Hey, ich bin neu hier :-)
    würde gerne das Buch gewinnen!
    sarah-scholl2208@web.de

    AntwortenLöschen
  35. davon habe ich noch nichts mit bekommen :o mache nun mit =)
    kim-salome@t-online.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  36. Ich steh total auf DIY-Sachen! :)

    gold_bab3y@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Hey :)
    Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde sehr gerne gewinnen und hoffe, ich habe ein bisschen Glück!
    Liebe Grüße, Lina :D
    lina.somerhalder@gmx.de

    AntwortenLöschen