Donnerstag, 3. Oktober 2013

Komm lieber Herbst...


am Montag war es mal wieder so weit: DM Shopping war angesagt! :$ Auf meiner "Wishlist" standen dieses mal einige Produkte aus der Abteilung der dekorativen Kosmetik. Vor allem war ich auf der Suche nach einem braunen Liquid-Eyeliner und bin auch nach einigem Stöbern fündig geworden. So landete noch dies und das im Einkaufskörbchen und natürlich möchte ich euch auch diesmal zeigen, welche Produkte ich in nächster Zeit genauer unter die Lupe nehmen werde.

  • Balea Farbglanz 2 Minuten Kur - "Blutorange & Moringa", der nachfolger meiner geliebten Cocos Kur. Den Duft könnte ich ganz gerne mögen, ist mal was neues! Hoffentlich bleibt das Pflegeergebnis das gleiche. Ich werde berichten :)
  • Sante Deo Spray - "Goji Power", eigentlich nicht bei DM sondern beim Reformhaus gegenüber gekauft. Mal sehen, ob ich mit diesem Aluminiumsalzfreien Deo besser zurecht komme. Vom Duft her ist es recht süßlich, irgendwie duftet es nach Orange, aber so ganz genau kann ich es nicht beschreiben.
  • Soft & Sicher Taschentücher, Herbstzeit ist leider für mich auch die Schnupfenzeit, so kann man sich mit Taschentüchern nicht genug eindecken (auch wenn unsere wirklich leer waren ^_^ ). Und das Design der Verpackungen ist einfach nur total süß!
 
  • Manhatta Colour Splash Liquid Lip Tint - "54L So Paris!", dass ich total auf Lip Tints abfahre ist glaube ich kein Geheimnis mehr. Als ich diesen hier sah, musste er einfach mit, da mir die Farbe total gut gefällt! Ich bin schon sehr gespannt wie er sich in der Praxis macht.
  • p2 Matte Deluxe Lipstick - "040 I Love You", immer wieder wurde ich von anderen Bloggerinnen mit diesem matten Lippenstift total angefixt, so hab ich mir nun endlich auch einen mitgenommen und bin gespannt, wie die Farbe mir stehen wird.
  • p2 Color Victim Nail Polish - "996 before sunrise", ich glaube über keinen Nagellack wird in letzter Zeit so oft gebloggt wie über diesen hier. Die Farbe ist aber auch ein Träumchen und passt super in den Herbst. Mal sehen, ob ich euch mit einem weiteren Post zu dem Lack auch noch nervern werde :P
  • Manhattan Dip Eyeliner Waterproof - "93W tenderbrown", und hier ist der braune Liquid Eyeliner von dem im sprach. Ich bin gespannt ob er mir am Auge genauso gefällt wie auf dem Handrücken.

Nun habt ihr meinen leicht herbstlich angehauchten Einkauf - der quasi dank PayBack-Gutschein sogar ganz umsonst war - gesehen. In den nächsten Tagen werden einzelne Reviews zu den Produkten folgen. Falls ihr an einem Produkt besonders interessiert seid, so schreibt dies gerne in die Kommis.


Kennt ihr einige der Produkte und habt sie schon ausprobiert? Was sind eure liebsten Herbsfarben und habt ihr Lieblingsherbstprodukte?

Ich wünsche euch noch einen tollen Feiertag! :k

Kommentare:

  1. Hey, danke für deinen Kommentar, ja unsere Paula ist ein Beagle :) Kann mir vorstellen, dass euer Schatz nur an Bälle denkt, das passt ja zur Rasse, Terrier sind ja oft total crazy, natürlich im positiven Sinne :) Paula ist leider meeeega verfressen und begeistert sich nur für Leckerchen, Futter und Streicheln :D Beim Apportieren gehts auch nur mit Futterbeutel und dann einem Futterstückchen daraus, nur mit Spielzeug ist nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gekauft :) Magst du dann über das Deo berichten? Der Nagellack passt wirklich super zum Herbst!

    AntwortenLöschen
  3. Den P2 Lack will ich mir auch noch zulegen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Aww die Eulen sind ja süß, ich liebe Eulen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde ja mal interessieren, ob das Deo auch bei Anstrengung seinen Dienst tut...das ist nämlich immer meine Sorge bei solchen Deos ;)

    AntwortenLöschen
  6. Genau dieses Sante Deo habe ich seit Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Klar ist der Duft Geschmackssache, aber ich hatte mich schnell daran gewöhnt, obwohl ich sonst eher zu frischeren und weniger süßlichen Deos greife.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toller Blog, meine Liebe! Du hast eine neue Leserin dazugewonnen:-)
    Dein neuer Nagellack gefällt mir außerdem besonders gut :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe aktuell metallische Nägel - dafür kam mir die Serie Metal Glam von p2 gerade recht. habe mir zwei Lacke und einen Topper gekauft. von Sante habe ich eine Handcreme mit Granatapfel (glaube ich) - der Duft ist absolut schrecklich :(

    AntwortenLöschen
  9. Aww die Taschentücher sind ja süß.
    Und Eulen kann ich nie wiederstehen, die aktuelle Tücherbos von Ebelin musste auch schon mit :)

    Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  10. Der Lip Tint sieht super hübsch aus :)

    AntwortenLöschen