Samstag, 12. Oktober 2013

Manhattan Colour Splash
Liquid Lip Tint "So Paris!"

heute möchte ich euch eine meiner neuen Errungenschaften der letzten Zeit vorstellen: Den Colour Splash Liquid Lip Tint in der Farbe "54L So Paris!" von Manhattan. Da ich total auf Lip Tints stehe, konnte ich an diesem Produkt natürlich nicht einfach vorbei gehen und musste mir eine der vier ausgestellten Farben mitnehmen.

Der Lip Tint lässt sich - wie die Lip Glosse von Manhattan - mittels eines flauschigen Applikators auftragen. Ich mag diese Art von Applikator sehr gerne und empfinde die Anwendung dadurch auch als kinderleicht :$
Die Lippen werden durch den Lip Tint nicht ausgetrocknet, so wie dies bei einigen Produkten dieser Art der Fall ist, sondern fühlen sich nach der Anwendung genauso wie vor der Anwendung an.

Meine Wahl fiel auf einen in der Verpackung "beerig" wirkende Nuance, die auf den Lippen dann aber doch irgendwie total anders wirkt... Aber seht selbst ;)


Ich würde die Farbe "So Paris!" als ein sehr pinkstichiges Rot bezeichnen. Auf den Lippen aufgetragen ist sie schon etwas knalliger als in der Verpackung. Ich mag den Ton aber trotzdem irgendwie sehr gerne, da er mir ganz gut steht wie ich finde ^_^

Die Haltbarkeit finde ich gut bis sehr gut. Die Farbe ist nach dem Essen zwar nicht mehr so intensiv, dennoch sind die Lippen noch schön gefärbt. Man sollte beim Auftragen aufpassen, dass man sich nicht vermalt, da das Entfernen echt etwas schwierig ist ;-) Ich habe den Lip Tint heute morgen auf meinem Handrücken geswatched und die Farbe ist immer noch sehr gut sichtbar :O


Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint! Die Lip Tints kosten bei einem Inhalt von 7ml 3,79€ und sind (oder waren?!) in der Manhattan Style Trip LE erhältlich. Die anderen Nuancen haben mir auch sehr gut gefallen und falls ich die LE nochmals entdecke, werde ich mir vielleicht noch einen der Lip Tints mitnehmen :$


Kennt ihr die Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tints? Besitzt ihr selbst einen und wie zufrieden seid ihr? Mögt ihr Lip Tints genauso sehr wie ich?

Ich wünsch euch noch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sehr schön. Allerdings bin ich ja mit einem anderen Exemplar ziemlich unzufrieden, da bei diesem die Farbe ungleichmäßig antrocknet und für ein ziemlich unangenehmes Tragegefühl sorgt.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass er in der Tube wesentlich natürlicher aussieht als aufgetragen. Trotzdem eine echt tolle Farbe, die dir wirklich steht.

    AntwortenLöschen
  3. der steht dir super gut! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Geile Farbe. Ich hab ihn in rot und bin begeistert. Musst du dir auch mal kaufen, steht dir bestimmt auch.

    AntwortenLöschen
  5. der sieht ja schön aus! bin gespannt obs die reihe auch in ö gibt und wieviel preisunterschied da wieder is ._.

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig gut an dir aus aber ich bin so ein tollpatsch, da trau ich mich an tints nich ran...

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze noch keinen, aber die Farbe steht dir super!

    AntwortenLöschen