Mittwoch, 23. Oktober 2013

Veganes Adventskalenderwichteln bei twoodledrum



Gerade stieß ich bei der Suche nach neuen Ideen für vegane Rezepte auf den Blog von Carola, die momentan eine richtig coole Aktion startet: Das Prinzip des Wichtelns kennt ja sicherlich mittlerweile jeder. Carola hat das ganze aber noch etwas "erweitert", denn es geht nicht darum ein Päckchen sodern gleich einen ganzen Adventskalender für sein Wichtelkind zusammen zu stellen. Und dies auch noch vegan! Genau das richtige für mich ;-) Und ich bin auch deswegen super geren dabei. Falls ihr auch Interesse habt, so schaut doch mal HIER vorbei! Dort gibt es auch nochmals alle Teilnahmeregeln und genauere Infos. Aber Beeilung: Anmeldeschluss ist der 26. Oktober um Mitternacht!


Habt ihr schonmal bei einem Adventskalenderwichteln mitgemacht?
Wie gefällt euch die Idee?

Ich wünsch euch was,

Kommentare:

  1. Wow das ist aber eine Herausforderung :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ja auf jeden Fall! Aber ich glaube, dass es richtig viel Spaß machen wird, für jemand fremden einen Adventskalender zusammen zu stellen! Ansonsten mach ich das schon seit ein paar Jahren immer für meinen Freund ;-)

    AntwortenLöschen