Sonntag, 27. Oktober 2013

700 Leser - Zeit für ein großes Dankeschön(-Gewinnspiel)! [BEENDET!!!!]

als ich vor einiger Zeit auf meine Leserzahl sah, konnte ich meinen Augen kaum glauben: 700 Leser! Wahnsinn!!! :$ Eine Zahl, die ich mir vor zwei Jahren als ich meinen Blog ins Leben rief, nie hätte träumen können. Ohne euch Leser würde mir das Bloggen noch nicht mal halb so viel Spaß bereiten und genau deshalb möchte ich euch heute mir meinem "Dankeschön"-Gewinnspiel danken :$

Das Gewinnspiel besteht aus zwei Preisen zwischen denen ihr euch für einen entscheiden könntet, dazu aber unten in den Teilnahmeregeln mehr. Aber nun zeig ich euch erstmal was es zu gewinnen gibt:


Der 1. Preis besteht aus:

  • einer Synergen Handcreme "happy day"
  • einem essential garden "flowers of eden"  Parfum
  • einer Love Me Green regulierende, feuchtigkeitsspendende Körpercreme*
  • einem Love Me Green pflegendes Massageöl Reich an schützendem Vitamin E*
  • einem Kneipp "Glückliche Auszeit" Bad
  • einer bebe MORE brighten-up Tagescreme
  • einer bebe MORE bedtime beauty Nachtcreme
  • einer kleinen Ausgabe der "one ginger morning" Körpermilch von treaclemoon
  • einer kleinen Ausgabe des "warm cinnamon nights" Duschgels ebenfalls von treaclemoon
  • einer Balea Lippenpflege "Juicy Orange"
  • einem süßen Taschenkalender für das neue Jahr 2014
  • einem Taschenspiegel von Sweet Deluxe
  • zwei Lacken von SpaRituals*
  • einem p2 I feel pretty AugenbrauenKit
  • einigen Proben von Love Me Green* und noch einigen kleinen Überraschungen ;-)


Der 2. Preis besteht aus:
  •  einer neuen Ausgabe des Buches "Veganpassion" von Stina Spiegelberg*

*gesponsorte Produkte.



Zeitraum:

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 10.11.2013 (Sonntag) um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt:

Sind alle mir auf irgend eine Weise folgenden Leser (egal ob GFC oder Facebook oder Bloglovin oder oder ;-) ) aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neue Leser sind gerne Willkommen! Solltet ihr im Gewinnfall noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich eine schriftliche Einverständniserklärung von euren Eltern.

Wie könnt ihr teilnehmen?:

  1. Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurer eMail-Adresse und dem Preis den ihr gewinnen wollt (= 1 Los) [PFLICHT! Ohne eMail-Adresse kann ich euren Kommentar jedoch NICHT zählen!]
  2. Solltet ihr euch für den 2. Preis, also das Buch entscheiden, so müsst ihr damit einverstanden sein, dass ich eure Adresse im Fall eines Gewinnes an den Neun Zehn Verlag weiter gebe, damit eurer Gewinn direkt zu euch geschickt wird.
  3. Werdet oder seid Fan meiner Seite auf Facebook und vergisst nicht euren FB-Namen im Kommentar abzugeben (+ 2 Lose)
  4. Berichtet vom Gewinnspiel auf eurem Blog (ausgeschlossen sind reine Gewinnspielblogs) über mein Gewinnspiel oder richtet einen Link in eurer Sidebar ein (Bilder dürfen gerne verwendet werden) und verlinkt meinen Blog. Vergisst aber nicht, den Link zu eurem Post hier als Kommentar zu hinterlassen (+2 Lose)
  5. Teilt mein Gewinnspiel über Facebook und gibt auch bitte hier den Link dazu im Kommentar an  (+2 Lose)

Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr mich gerne kontaktieren! :$

Nun hoffe ich, dass euch mein Gewinnspiel gefällt und ihr fleißig mit macht!


Ich wünsch euch noch einen tollen und erholsamen Sonntag! :k

54 Kommentare:

  1. Der Taschenkalender ist ja putzig! :D
    Deshalb hätte ich gerne Preis nummero eins, falls ich gewinnen sollte :)
    Ich folge dir via GFC unter diesem Account und meine E-Mail Adresse ist mein Name mit ´nem @web.de dahinter, außerdem finde ich deine Facebookseite unter dem Namen Lilian Grey gut. :)
    Auf weitere 700 Follower! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lupa, herzlichen Glückwunsch zu den 700 Lesern, und vielen Dank für das tolle Give Away!

    Ich folge Dir via GFC als Stephanie Sommer und habe das Gewinnspiel auf meiner FB Seite geteilt https://www.facebook.com/Testexemplar - mit "Testexemplar" folge ich Dir auch auf Facebook!

    Sollte ich gewinnen, dann bitte den ersten Preis, das tolle Set!

    Danke und liebe Sonntags-Grüße

    Stephanie
    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Der Kalender ist ja wirklich goldig, da versuche ich auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße!

    julidietrich(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu über 700 Lesern! :)

    Ich möchte gerne mein Glück beim 2. Preis (Buch "Veganpassion") versuchen.

    Liebe Grüße
    Isabel
    nagellack-junkie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ui, 700 Leser, Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich würde auch gerne Set 1 gewinnen.

    Ich folge dir als Mops Modewelt.
    mopsmodewelt@gmail.com

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerne mit dabei und möchte gerne den Preis 1 "Das Beautypaket" gewinnen

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/539379762806743

    AntwortenLöschen
  7. hey,

    ich folge dir via GFC als Abbey Dawn und auch auf Facebook und würde gerne den 1. Preis gewinnen :)
    Habe geteilt: https://www.facebook.com/AbbeyDawn0711/posts/536151629809691

    LG
    Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ich würde gerne
    Den 2. Preis gewinnen "Veganpassion" von Stina Spiegelberg* Habe den Link geteilt.
    Meine E-mail: potvorka@web.de
    LG Ivana Kätsch

    AntwortenLöschen
  9. Hay toller Blog! Gefällt mir sehr!

    Ich würde gerne den zweiten Preis, das Buch gewinnen und bin für den Versand mit der Weitergabe meiner Daten einverstanden.

    FB-Name: Katrin Woerrlein
    Email-Adresse: katrin.woerrlein@gmx.de

    Hier auf FB geteilt: https://www.facebook.com/kati.shangri.la/posts/4869702879209

    Viel Glück weiterhin mit der Seite!

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den 700 Lesern!

    ich würde mich über Gewinn Nummer 2 sehr freuen, da ich mich seit einiger Zeit auch für die vegane Ernährung interessiere...

    E-Mail: manuelan@live.de
    Auf FB: Manu Ela

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte gerne bei Preis 1 teilnehmen, da du die Gewinne wirklich wunderbar zusammengestellt hast :-) E:Mail : missaddictionherself@gmail.com
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    Tolle Aktion und ich gratuliere Dir herzlich zu deinen zahlreichen Fans. Ich hoffe, dass noch viele so wie ich den weg hierher finden.

    Ich folge über bc als glimmerchen
    Bei fb bin ich Fan und auch geteilt
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/604456086269263
    Erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und ich finde das erste Set einfach klasse:-)

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und Glückwunsch zu den 700 leser.
    Ich mochte gern der Preis 1 gewinnen und meine mailadresse lautet: sergej494(at)web.de
    ich folge die auf Fb und Bloglovin.
    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/sergej.borisenko.9/posts/547598901986672
    LG
    Sergej

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu deinen 700 Lesern! :)
    Ich würde sehr gerne den 1. Preis gewinnen.
    Ich folge dir als finfa mit GFC und Bloglovin und habe dich auch bei Facebook geliked (Finja Fe).
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu 700 Leser/innen - ich freue mich für dich.

    Gerne würde ich den 1. Preis gewinnen. Lesen tue ich dich über bloglovin (One Moment) und Facebook (Ulla Hofmann), gerne habe ich dein Dankeschön-Gewinnspiel auch geteilt: https://www.facebook.com/ulla.hofmann.7

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern. Da träume ich noch von. :-D

    Da mache ich doch auch gern mit. :-D Folge dir via FB und habe dort auch gern geteilt https://www.facebook.com/ilka1983/posts/748060855210999
    Den Preis 1 finde ich ganz toll!
    Liebe Grüße
    Ilka
    kiss.xx at gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. <3lichen Glückwunsch!
    Ich folge via Bloglovin und bewerbe ich mich für Set eins.
    the-junk@Web.de

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 700er Jubiläum!!
    Ich folge dir bei GFC und auch bei Facebook (Carmen H.)
    Ich würde gerne für Set 1 ins Rennen gehen.
    carmen punkt huck at gmail punkt com
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu den 700 Lesern! Jetzt hast du wieder einen mehr, denn ich folge dir nun über GFC als "Sabine" Am meisten würde ich mich über Set 1 freuen!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen

    ich würde gerne das Buch gewinnen , da ich erst neu Veganer bin und ein paar Tipps noch gut gebrauchen könnte.

    manuelapilarik@gmail.com

    sonnige Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    ich würde mich über Preis Nummer 2 sehr freuen! :)

    eMail: anna.vegana@yahoo.com

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen. =)

    Hab dein Gewinnspiel entdeckt und da ich ja Veganerin bin, würde ich sehr gerne das Buch Veganpassion gewinnen. *__*

    Bisher waren wir über Facebook befreundet, jetzt hab ich aber auch deine Seite geliked! Mein Facebookname: Derya von Fashmetik. :D

    Hab das Gewinnspiel auch geteilt:
    https://www.facebook.com/deryavon.fashmetik/posts/541857832560381

    Nun drück ich mir selbst die Daumen. ^_^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lupa,
    ich bin über Deine Verlosung eher zufällig hier gelandet, aber mir gefällt's und ich werde bleiben :)

    Ich folge Dir auf Bloglovin mit meinem Profil "MissCreARTiv" (vielleicht magst Du ja zurückfolgen, ich freue mich auf jeden Fall :)).
    Auf Facebook folge ich mit meinem Profil "Laura Iburpmac".

    Set 1 finde ich super - das ist mein absoluter Favorit.

    Ganz viele liebe Grüße
    Laura/MissCreARTiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Doofie - E-Mail Adresse vergessen:
      laura@modern-creartiv.de

      Löschen
  25. Wow, 700 Leser, Glückwunsch! :)
    Folge dir via Bloglovin (jule) und auf Facebook unter Julia Braun.
    Set 1 zu gewinnen fänd ich super :)

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :-)

    Ich würde wahnsinnig gern den Preis 1 gewinnen:-)
    Ich folge dir hier über GFC und als Sophie Künzel über Facebook. Dein Gewinnspiel habe ich geteilt :-)
    chisi117@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir aber absolut verdient, als einer meiner absoluten Lieblingsblogs ;)
    Ein tolles Set hast du da zusammengestellt, da versuch ich auf jeden Fall mein Glück und hab auch übers Gewinnspiel berichtet: http://gesehen-getestet-gebloggt.blogspot.de/2013/10/herzlichen-gluckwunsch-lupa-zu-700.html

    Liebe Grüße,
    Kati

    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    mein Wunsch wäre der 1. Preis.

    Ich bin gerne Fan auf Facebook - Name: Daniela Schiebeck

    und habe dort auch geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/180443848815012

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuch auch mein Glück, Preis 1 sieht suuuuper verlockend aus. :)
    Bei FB folge ich dir als Nerka V Basic, Email: nermina.basic89@gmail.com

    Und herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 700 Lesern =)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch! Mir würde der zweite Preis, sprich das Buch total gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Mailaddy ist via Link erreichbar, so ist sie nicht erreichbar für all die Bots :(

      Löschen
    2. Deswegen kann man ja zb das @ durch ein (at) ersetzen. So steht es eben in den Teilnahmeregeln. Ansonsten kann ich deine Teilnahme nicht werten.

      Löschen
  31. Heeeey meine Liebe! Glückwunsch zu den 700! ich hab lang nich die hälfte :D
    ich probier es dann nun auch mal.
    ich würd gern den 1. preis gewinnen, denn ich lebe ja nicht vegan.
    weißt ja dass ich dir schon ne weile folge ;) auch auf Fabo.

    lieeeebste Grüße
    Jule

    (fairy-arts@web.de , fairy-arts und privat weißt du, möcht ich ungern hier schreiben - auf Facebook)

    AntwortenLöschen
  32. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 700 Lesern! Jetzt hast du sogar noch einen mehr (Caro auf BC).

    Ich würde supergerne das Veganpassion-Backbuch gewinnen.

    Liebe Grüße
    Caro

    (lovelybooks82(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hi! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, ich wünsche dir noch ganz viele weitere Leser :O)
    Hab dein Gewinnspiel auf FB geteilt (https://www.facebook.com/julia.glueck.31/posts/195143440671084) und mein Däumchen gegeben.
    LG Julia Glueck (ichversuchemeinglueck[ät]yahoo[punnkt]de)

    AntwortenLöschen
  34. Ich Gratuliere dir herzlich zu 700 Lesern, das ist wahnsinn, aber du hast auch einen wirklich schönen Blog... :)
    Dann versuche ich auch mal mein Glück.
    Bei FB folge ich dir als Sonia Kaznowska, Email: soniakaznowska@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu den 700 Lesern :)) Und so ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich für Preis 1 freuen, auch wenn das Buch auch sehr interessant klingt!

    Liebe Grüße
    Lia // lia20-at-wolke7.net

    AntwortenLöschen
  36. Das Büch wäre natürlich super, probiere mal mein Glück :)

    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Gratuliere zu 700 Lesern! Versuche gerne mein Glück bei Preis Nr.1.
    folge dir über Facebook und hab hier geteilt: https://www.facebook.com/claudia.berger.3785/posts/563953133685349
    kruemelchen7(at)hotmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Lupa!
    Ich würde gerne Preis 2, das traumhafte Veganpassionbuch, gewinnen :-) Mit der Weitergabe meiner Adressinformationen im Gewinnfall bin ich einverstanden.
    Ich folge dir über Facebook (Name Clara-Katharina Schmitt)
    Und habe dein Gewinnspiel hier geteilt: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=319219548217888&id=100003895360520&__user=100003895360520.

    Meine eMail: claka2@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich gratuliere dir zu den 700 Lesern und hüpfe gerne mit in den Lostopf. Preis 1 ist mein Favorit.
    sallycooper1986@gmail.com

    LG,
    Sally

    AntwortenLöschen
  40. Herzliche Glückwünsche zu den 700 Lesern und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Gerne versuche ich mein Glück für den 1. Preis!

    Viele Grüße

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  41. hallo, wow - großartiges gewinnspiel! ich würd mich auch besonders über den 1. preis freuen.
    folge dir auf facebook (bettina eichhorn) und per bloglovin (wonderbobo).
    liebe grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  42. Hey :)
    Ich hätte gern den 1 Preis :)
    Meine Mailadresse ist franzi.piper@gmx.de und auf Facebook heiße ich Franziska Heins und hab dich auch geteilt -->https://www.facebook.com/hans.fraz

    lg

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde mich über das Buch (2. Preis) der freuen und habe auch deine Seite als "Arliuh Tan" geliked :) Meine Email ist mojo@mojos-cms.de
    Licht & Liebe
    Mojo

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, bei FB folge ich Dir als Familie G. aus K. , dort habe ich auch Dein Gewinnspiel geteilt https://www.facebook.com/fam.gausk
    Mir gefällt Preis Nr. 1 am Besten und falls Fortuna mir milde gestimmt ist, erreichst Du mich unter brainmindstorm@web.de LG und weiter so :)danni

    AntwortenLöschen
  47. Was für eine Tolle Verlosung... Aber erstmal : Herzlichen Glückwunsch zu 700 Lesern
    Ich würde mich sehr über den ersten Preis freuen, aber auch der zweite Preis ist nicht von schlechten Eltern.....

    Ich bin Fan Deiner Seite auf Facebook ( INga Sooth ) und folge Dir via Blog Connect.

    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/isooth/posts/10201564305567586

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu den 700 Lesern!
    Das Set 1 sieht toll aus.
    Habe deine Facebook Seite geliked und auch geteilt
    https://www.facebook.com/maria.winter.77377/posts/1386606378249604
    LG Maria Winter

    AntwortenLöschen