Montag, 27. Februar 2012

Viel Dekorative Kosmetik ..
Meine GlossyBox Februar

Hey ihr Lieben,

heute erwartete mich als ich nach Hause kam schon die Glossybox Februar. In den letzten Monaten bekam ich meine immer irgendwie als letztes, so dass ich schon vorher abwägen konnte, was in meiner Box drin sein würde. Diesen Monat war der Inhalt mal wirklich eine Überraschung! :$

Der Text der beiliegenden Karte hat mich erstmal geschockt!



Umso größer war dann die Freude KEIN Anti-Ageing Produkt bekommen zu haben. Gerade reicht es leider nur für ein Handyfoto, falls ihr Fragen habt, her damit! ^_^


Trotz der vielen dekorativen Kosmetik irgendwie ernüchternd.. die Lackfarbe geht gar nicht! Der Lidschatten ist ok. Die Farbe meines Lip Crayon ist wieder so ein komischer nude Ton.. für 10€ hätte ich mir in diesen Kategorien etwas aussuchen können, was mir farblich auch gefällt. Mal sehen wie's weiter geht...

Was war in eurer Box drin? Her mit den Links! ^_^

Einen schönen Tag wünsch ich euch! :k
Eure

Kommentare:

  1. Hab die gleichen Produkte, bei Deko nur andere Farben. :D
    Und auch ich war erstmal beim Lesen geschockt! ^^
    ("bitte nicht noch eine 2. Douglas-Box")
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also mich würde der Inhalt jetzt auch nicht umhauen. Der Lidschatten ist ja noch in Ordnung, aber der Nagellack.. brrrr

    AntwortenLöschen
  3. GLückwunsch :p Ich habe diesmal wieder ein Falten-Produkt bekommen, haha.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja um einiges besser aus als die Sachen aus den letzten Boxen :)

    Klar, die Bilder sind gemacht, den Text schreib ich später - spätestens morgen findest bei mir also die Review zum Lip Mousse :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu <3

    Wollte dir nochmal kurz Bescheid geben, dass GFC für meinen Blog am 01.03. eingestellt wird.
    Leider weiß ich nicht, ob mein Blog weiterhin in deiner Feedliste ist.
    Daher wollte ich dich einfach nochmal auf die anderen Möglichkeiten drauf aufmerksam machen.
    Einfach auf meinem Blog www.pulchi.de gucken und in der rechten Spalte ab Pulchi via eMail abonnieren/Follow Me eine der Möglichkeiten in Betracht ziehen, damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst! :)

    Greetz,
    Shirisu~

    www.pulchi.de
    pulchi.unwritten-paradise.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, aber ist doch schon mal gut, dass nicht immer nur Cemes drin sind ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Lackfarbe toll, darüber hätte ich mich sehr gefreut. Ich habe mich aber auch über meine Lackfarbe gefreut, hatte einen Peach-Koralle-Ton in der Box, den finde ich für Frühling und Sommer perfekt.

    Falls dich der Inhalt meiner Box interessiert, kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen

    Mein Zoeva Crayon hatte auch eine für mich unmögliche Farbe, ich konnte ihn aber glücklicherweise schon gegen einen anderen tauschen :)

    Vielleicht sollte man sich mal überlegen, eine gemeinsame Blog-Tauschbörse für die Sachen aus den Beautyboxen zu machen. Das würde sicherlich viel Anklang finden, da ja meistens 1-2 nicht passende Produkte in den Boxen sind.

    AntwortenLöschen