Donnerstag, 16. Februar 2012

Kosmetikshop Schumacher
- Charlotte Meentzen

Hey ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine aber feine Shopvorstellung für euch, und zwar handelt es sich um den Kosmetikshop Schumacher, in dem ihr Produkte der Marke Charlotte Meentzen erhalten könnt.

Der Shop ist etwas unübersichtlich aufgebaut, man muss zunächst auf die Anzeige aller Produkte gehen um danach nochmals eine Kategorie auszusuchen. Eine Auflistung der verschiedenen Pflegeserien in der Sidebar wäre meiner Meinung nach sehr hilfreich, erst wenn man im oberen Bereich über einen Link mit der Maus fährt, werden diese angezeigt. Eine Suchfunktion gibt es leider auch nicht.  Ich war wohl etwas blind, eine Suchfunktion befindet sich ganz oben.

Bezahlen kann man per
  • Vorabüberweisung, (3% Rabatt auf den Warenwert)
  • PayPal
  • Lastschrift, (nur innerhalb Deutschlands)
Innerhalb Deutschlands fallen Versandkosten in Höhe von 4,20€ an, ab einem Bestellwert von 45€ entfallen diese. Zum Testen habe ich das Eau de Toilette aus der Enjoi Serie erhalten.


 "In der Herznote verbinden sich fruchtige Akkorde von spritziger Ananas, knackigem Rhabarber und vollaromatischer Cassisfrucht mit blumigen Maiglöckchen. Die Duftkomposition wird abgerundet durch die mild-süße Fruchtigkeit von samtigen Pfirsichen und exotischer Guave. Erleben Sie den jungen Duft und genießen Sie Lebensfreude zum Aufsprühen!"

Das Eau de Toilette hörte sich für mich richtig toll an! Doch schon beim ersten Benutzen würde ich ein wenig enttäuscht. Anfangs riecht es super fruchtig, doch sobald die Kopfnote verflogen ist, riecht das Eau de Toilette sehr sehr zitronig und das erinnert mich immer so an Kloerfrischer... Die Haltbarkeit ist auch eher schlecht als recht, denn das Eau de Toilette ist maximal eine Stunde riechbar.

Die anderen Produkte aus der Enjoy Serie hören sich jedoch auch sehr interessant an! Es lohnt sich mal vorbei zu schauen im Kosmetikshop Schumacher. :"
Kennt ihr die Marke Charlotte Meentzen? Besitzt ihr Produkte davon und könnt ihr sie empfehlen?

Ich wünsch euch noch einen tollen Tag! :k
Eure





2 Kommentare:

  1. da gucke ich gleich mal vorbeit. schön,dass du immer psotives und negatives auflistest♥weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis. Sehr schöner Shop von Schumacher. Gruss

    AntwortenLöschen