Samstag, 25. Februar 2012

Kleiner DM-Einkauf &
Essence Marble Mania Ausbeute

Hey ihr Lieben,

ich hab grad wenig Zeit, jedoch wollte ich euch noch kurz zeigen, was ich mir diese Woche beim DM mitgenommen habe. Da sich am Wochenende ein "kleiner" Unfall vollzogen hat - unser Kumpel hat die paar Weinschörlchen nicht vertragen und unsere Couch vollgekotz.. (und NEIN, das ist eigentlich nicht lustig! :-D ) - waren Schatzi und ich in der Stadt unterwegs, um nach einer neuen zu schauen. Jedliche Art von Textilreiniger und Febreze haben einfach nicht geholfen und es stinkt einfach immer noch.... :~
Wir sind auch fündig geworden, leider kommt die neue Couch erst in 2 Wochen. Aber sie ist sooo toll und sogar noch größer als die alte (und die war schon ca. 2,60m auf 2,10m!). Hoffentlich geht die Zeit schnell rum! Und weil ich wegen der Uni mal wieder so gefrustet war, fuhr der Schatz sogar extra mit mir noch zu einem DM :$ Und hier die Sachen, die mit nach Hause durften:

  • NIVEA sensitive&pure, mein altes Deo ist so gut wie leer und der Sticker "neu" hat mich neugierig gemacht ;-)
  • Balea Juicy Melon Bodylotion, sie riecht sooooo gut!!! Den Duft der Kiwi Bodylotion fand ich einfach nur widerlich :O
  • alverde Duschpeeling mit Kokosraspeln, das hat sich Schatzi ausgesucht! ^_^

Und dann entdeckte ich noch einen vollen Aufsteller der Essence Marble Mania LE. Und da setzte mein Hirn aus! :O Wie wunderhübsch die Sachen alle mit ihren tollen Marmorierungen aussehen. Da musste ich einfach zuschlagen, obwohl ich eigentlich nicht der Typ bin, der aus einer LE sofort alles mitnimmt, da die ja meistens ein paar Wochen später reduziert werden..
    • Marble Mania Lipgloss in der Farbe "02 Peach and Mix" (den anderen hätte ich mir gern auch noch mitgenommen, aber die Lipglosse sollen eh ins Standardsortiment wandern?!)
    • Marble Mania Mascara "01 Michael's Black Or Silver", irgendwie musste ich diese Mascara einfach mal ausprobieren.
    • Marble Mania Blush "01 Swirlpool", obwohl ich so gut wie nie Rouge benutze (ich hab von Natur aus schon immer knallig rote Apfelbäckchen :-D ), wollte ich ihn trotzdem haben und ich bin froh ihn mitgenommen zu haben :$
    • Marble Mania gebackener Lidschatten in der Farbe"03 Swirl it, Baby!"

    Eine ausführlichere Review zu den Produkten wird noch folgen. Habt ihr schon eine der neuen Balea Bodylotions? Und habt ihr schon die Marble Mania LE entdeckt und zugeschlagen? Oder spricht euch die LE so gar nicht an?

    Ich wünsch euch einen tollen Samstag! :k
    Eure

    Kommentare:

    1. Ich finde die Marble Mania LE richtig klasse und hab sie gestern in unserem Rossmann entdeckt. Leider hatte ich kein Geld mit und muss wohl oder übel heute noch mal hin, weil ich dieses Blush unbedingt haben will. :)

      AntwortenLöschen
    2. Ooooh, ich wil sie auch endlich in meinem Rossmann haben.
      Ich muss das Blush haben, koste es was es wolle! :D
      Ich mag deinen Einkauf. :)

      Liebe Grüße, Ramona

      AntwortenLöschen
    3. die melon bodylotion riecht hammmmmmer :) hab die sogar eben benutzt hihi
      hab mir auch gleich kiwi und himbeere gekauft :D


      Liebste Grüße moni_♥
      Schmetterlingsparadies ♥

      AntwortenLöschen
    4. Die Bodylotion wollte ich mir auch holen, aber ich hab schon sooo viele^^

      AntwortenLöschen
    5. Von der LE habe ich zwei Lidschatten und einen Lack mitgenommen, ich finde die Kollektion sehr schön! :) Und auf die Balea Melonenlotion bin ich sowas von gespannt, aber in dem dm, in dem ich war, war sie schon ausverkauft^^ Die Kiwi-Lotion fand ich auch total eklig, mir wurde richtig schlecht von dem Duft^^

      AntwortenLöschen
    6. Die Balea Bodylotion sieht so lecker aus *_*

      AntwortenLöschen
    7. haha tut mir Leid wegen deiner Couch, aber etwas witzig ist es schon ;-)
      Übernimmt denn der Kumpel die kosten? Gibts da vll irgendwelche Hausmittelchen, ums rauszukriegen? Lg

      AntwortenLöschen
    8. Ich hab die Limited Edition heute zufällig gefunden, aber dann doch nichts mitgenommen, obwohl ich mir alles mal ansehen wollte. Dafür habe ich aber schon das neue Sortiment von p2 entdeckt und da ein paar Sachen mitgenommen! ^^

      AntwortenLöschen
    9. auf die review der mascara bin ich sehr gespannt. mich interessieren aus der le die gebackenen lidschatten sehr, leider hab ich ja kaufstopp.

      AntwortenLöschen
    10. du sprichst mir ja so aus der Seele! Wenn du denkst, das waren keine aufmunternden Worte, irrste dich...allein, dass ich gerad nicht alleine mit dem Mist bin, reicht schon:)..
      Ich mein diese Sprüche, von wegen du schaffst das etc sind ja wirklich nett gemeint, aber erstens helfen sie nicht und schon gar nicht wenn man es wirkl nicht packt...
      was meinst du wie oft ich schon daran dachte einfach eine Kosmetikerin-Ausbildung zu machen?!
      Und der gute Abschluss bringt mir auch nichts, da ich mit meinem Studiengang wohl eh arbeitslos werde ;)...oder bei Penny dann mit 'Frau Dr. Sylvana, bitte in Gang sieben das Erbrochene aufwischen' ;).

      Tschaka, in drei Monaten ist es vorbei..für's erste ;D...Solange müssen wir uns wohl irgendwie durchbeissen...und hoffen ^^

      Liebste Grüße
      Sylvi

      AntwortenLöschen
    11. mach nicht immer so gute fotos,eh -.- ♥

      AntwortenLöschen
    12. das blush sieht ziemlich toll aus. hoffentlich gibts die in meinem stamm-DM auch schon ;)

      AntwortenLöschen
    13. Ich hab die Le leider noch nicht entdeckt. Bin schon gespannt auf deine Review :-)

      AntwortenLöschen