Montag, 6. Februar 2012

Lernen, lernen, lernen.....

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollt nur kurz bescheid geben, dass ich bis Donnerstag nicht zum Bloggen kommen werde. Morgen schreib ich die wohl schrecklichste Klausur aller Zeiten! Dementsprechend panisch bin ich auch. Immer heißt's nur "Du schaffst das!" - Ja und wenn nicht?! Dies ist mein Zweitversuch. Danach gibt's nur noch nen Drittversuch und ne Mündliche Prüfung und dann ist Schluss. Sieben Semester für die Katz.. hoffen wir, dass es nicht so weit kommt. :-/

Und Donnerstag steht sogleich die nächste Klausur an, deswegen werde ich mich die Tage nur aufs Lernen konzentrieren müssen :-(

Ich hoffe ihr habt Verständnis. Danach geht's weiter wie immer, wenn ich nicht nervlich total am Ende bin ;-)

Ich wünsch euch eine schöne Zeit! Bis ganz bald :k
Eure

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Glück Süße ;*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ganz vieln Erfolg!
    Bei mir geht es am Mittwoch auch weiter mit den Prüfungen. Ich leide also mit dir. (:

    AntwortenLöschen
  4. Teu, teu ,teu!
    Ich drücke dir ganz fest beide Daumen!
    Und weißt du was?...DU SCHAFFST DAS!

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir auch ganz viel kraft und erfolg, mach dich bloß nicht zu bekloppt! du hast die 7 semester doch gut hinbekommen da wirst du das ja wohl auch locker schaffen!
    ich denk an dich! :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch viel Glück, was für eine Prüfung ist es denn? Ich bin seit heute scheinfrei ;)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg! :) Zukunft geht einfach vor!

    AntwortenLöschen
  8. Mach dich nicht bekloppt, Puppe. Lerne soviel, wie in den Kopf passt. Wenns nicht mehr geht, dann geht es eben nicht mehr. Du schaffst das sowieso. Aber mir hilft es immer, wenn ich mit ner Scheiß-Egal-Stimmung rein gehe. Wenn nicht klappt, dann beim nächsten Mal.
    Drück dich mal! *motivationsknuddler*
    LG <3

    AntwortenLöschen